Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte jetzt Bock auf... (keine Fotos)

Wer schickt mir sein cumshot Video
Mir ist nach spritzenen schwaenzen... *pimper* *bananen*
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
Bei der Sonne ...
... sich schön auf einer "blickdichten Terrasse den harten .... Tag versüssen lassen
@*********rm63
Um harte Sachen kuemmer ich mich sehr gerne... Fies mit Zunge Lippen und haende. Soll sehr entspannend sein und süchtig machen... Hab ich mal so gelesen...
******120 Mann
562 Beiträge
Mich mal wieder so richtig von mehreren geilen Schwänzen so richtig einsauen zu lassen.
Mehrere Schwänze zu blasen und mich danach anspritzen zu lassen
******960 Mann
1.259 Beiträge
Wenn jetzt jemand meinen harten Schwanz Blasen würde bis ich Spritze
******ans Mann
874 Beiträge
Einen geilen Schwanz massieren und mich dann a spritzen lassen.
Gern auch ein Dritter der mich dabei von hinten nimmt *ja*
********2020 Mann
58 Beiträge
Wenn mir ein Mann den Schwanz blasen würde und davon ein Video gemacht wird.
Küssen, und über die Hose zu streicheln, um zu fühlen, was mir später vor mein gesicht springt
********n_67 Mann
243 Beiträge
Dito - bin dabei …
*********8_bw Mann
326 Beiträge
Schöne ausgiebigen 69er!!!
*********r123 Mann
743 Beiträge
... einen schönen Schwanz zu seiner ganzen Pracht bringen und dann *lolli*
Nackt am badesee die volle Lust geniessen. Gegenseitiges verwoehnen *sexypo* *blowjob*
Der letzte Sommer gab uns viel gelegenheit dazu... Herrlich
Den schlafenden Nachbarn auf der liege vernaschen, seine schwanz prall und hart blasen . Mich auf ihn setzen und seine Pracht in meiner arschfotze zu spueren... Genüsslich Steuer ich das Tempo... Bis wir beide explodieren vor Lust...
Der Wetterbericht verspricht outdoor Wetter fuer die nächsten Tage... So entschließe ich mich ein inserat aufzugeben... "suche hobbyfotografen mittleren Alter fuer naturaufnahme" . Telefonisch verabredeten wir uns... Also suchte ich eine ehemalige millitaeranlage die langsam von der Natur in Besitz genommen ist... Ein Mann Mitte 50 stieg aus.. Markant männlicher gepflegter Typ.. Hast dir aber einen aussergewoehlichen Ort ausgesucht, waren seine ersten Worte.... Er machte " paar normale Bilder von mir und der Gegend.
Spontan fragte ich ob ich mich ausziehen darf...
Ohne auf Antwort zu warten zog ich mich aus. Die Tatsache mich nackt vor ihn zu bewegen, zeigte Wirkung... Er öffnete seine Hose und begann sich zu wichsen... Hollte eine Decke aus der Tasche legte sie in die Wiese.... Begann ihn fordern auszuziehen... Beide nackt ließen wir uns auf die Decke nieder..
Wie vertraut streichelt und kuessten wir uns... In der der 69 verwoehnten wir unsere schwaenze.... Als er dabei meine Prostata massierte war es um mich geschehen... Mir schoss der sperma nur so raus.. Blitze der geilheit durchzuckten meinen koerper... Wir lagen noch eine Weile da und verabschieden uns... *victory*
Der Klassiker Dampfbad... Waerme nackte Haut *blowjob* *anmach* *mmf*
2-3 "reifere" Herren, die ich verwöhnen darf *pimper* *blowjob*
******960 Mann
1.259 Beiträge
Hätte jetzt gerne einen dicken langen Dildo in mir
***hi Mann
441 Beiträge
Zitat von ******960:
ein Naturdildo ist doch viel besser
***lu Mann
793 Beiträge
Hallo ,habe Bock auf einen geilen BI Fick wie heute Morgen ,unsere Geilheit genießen , *schleck*
******960 Mann
1.259 Beiträge
Zitat von ***hi:
Zitat von ******960:
ein Naturdildo ist doch viel besser
Schon aber woher nehmen wenn keiner da ist *zwinker*
*******nn69 Mann
61 Beiträge
Hätte jetzt gerne einen schönen Schwanz vor mir, den ich in meinem Mund schön hart mache, um mich dann von ihm ficken und besamen zu lassen 😍
****esh Mann
190 Beiträge
ich hätte jetzt Bock auf einen geilen gegenseitigen Blowjob
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.