Der Wetterbericht verspricht outdoor Wetter fuer die nächsten Tage... So entschließe ich mich ein inserat aufzugeben... "suche hobbyfotografen mittleren Alter fuer naturaufnahme" . Telefonisch verabredeten wir uns... Also suchte ich eine ehemalige millitaeranlage die langsam von der Natur in Besitz genommen ist... Ein Mann Mitte 50 stieg aus.. Markant männlicher gepflegter Typ.. Hast dir aber einen aussergewoehlichen Ort ausgesucht, waren seine ersten Worte.... Er machte " paar normale Bilder von mir und der Gegend.
Spontan fragte ich ob ich mich ausziehen darf...
Ohne auf Antwort zu warten zog ich mich aus. Die Tatsache mich nackt vor ihn zu bewegen, zeigte Wirkung... Er öffnete seine Hose und begann sich zu wichsen... Hollte eine Decke aus der Tasche legte sie in die Wiese.... Begann ihn fordern auszuziehen... Beide nackt ließen wir uns auf die Decke nieder..
Wie vertraut streichelt und kuessten wir uns... In der der 69 verwoehnten wir unsere schwaenze.... Als er dabei meine Prostata massierte war es um mich geschehen... Mir schoss der sperma nur so raus.. Blitze der geilheit durchzuckten meinen koerper... Wir lagen noch eine Weile da und verabschieden uns...