Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen und Prostatamassage

Blasen und Prostatamassage
Wie steht ihr dazu, einen geblasen und dabei auch die Prostata zu massiert zu bekommen.

Keine Bilder und auch keine Date gesuche usw

KEINE BEITRÄGE MIT FRAUEN
*******d80 Mann
553 Beiträge
Eine Kombination die ich wahrscheinlich keine 30 Sekunden durchhalten würde *zwinker*
******ssi Mann
13 Beiträge
das ist total geil
***34 Mann
127 Beiträge
Ist sehr schön und ist gerne gemacht bei mir
Möchte ich gerne genießen
Also ich finde es ganz schön mag es sehr
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Perfekt!

Jederzeit erwünscht. Ist einfach total intensiv. Selbst ursprünglich ungewollt macht es mich total geil und wehrlos. Am besten dabei noch einen ungestümen Schwanz im Mund. Egal, da kann man alles mit mir machen.
**********51143 Paar
198 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal erleben. Gruß Mark
Das wäre mega geil........ 🙄😋😋😋😋
****750 Mann
129 Beiträge
Habe ich gestern Abend erst in der Gay Sauna vor Publikum erleben dürfen!! *freu*
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Das würde ich gerne mal erleben *sabber*
****mi Mann
169 Beiträge
Das finde ich Mega Geil und genieße es...
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Das würde ich gerne mal genießen 😊
*******tik Mann
614 Beiträge
Das würde ich auch gerne Mal erleben und genießen!!!
*********0422 Paar
120 Beiträge
Dieses geile Vergnügen hat mir vor etwa einem Jahr ein Mann bereitet ... hatte dabei einen Superorgasmus und habe gespritzt wie lange nicht *blowjob*
Oh ja, sehr geile Sache. Hab mir noch vor ein paar Tagen vorgestellt, wie es eine bestimmte Person bei mir macht *zwinker*
Sehr geil , evtl in der 69 Position schön gegenseitig blasen und gleichzeitig die Prostata massieren *zwinker*
In dieser Kombination erst einmal erlebt. Und dabei noch weit geöffnet fixiert. Es war einfach nur geil und intensiv. Schreit nach Wiederholung.
Bin da gerne der aktive, mein Schatz mag das auch sehr wenn ich ihn so verwöhne *top*
*******124 Mann
722 Beiträge
Hallo. Ich kann damit nichts anfangen, mag kein fingern im Po,egal ob mit blasen oder ohne. Das einzige was ich an /in mein Loch lasse ist eine flinke Zunge. *zwinker* *schleck*
******ger Mann
138 Beiträge
Diese Massage würde ich zu gerne probieren.....
*******0_rp Mann
13 Beiträge
Würde ich auch gerne Mal erleben 😃
*******bln Mann
330 Beiträge
ich finde es so mega geil, dass ich volle Ladung abspritze ohne das mein Schwanz richtig hart ist ........ immer wieder gerne
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Er schreibt:
Hier steht so oft, "möchte ich mal erleben...."
Jungs, ich kann es Euch nur empfehlen. Eine gute Prostatamassage führt Euch in neue Welten des Orgasmus. Wird Euch dabei noch der Schwanz geblasen, dann ist das so, als ob ihr den Turbo einschaltet.
Ich liebe es !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.