Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert, gestützt oder Wildwuchs wie mögt ihr es am liebsten

****e16 Mann
809 Beiträge
Am liebsten schön glatt! Der ganze Intimbereich incl.
der leckerer Hintern.Haare am Arsch oder Sack geht gar nicht.Kurz rasiert am Schambein geht gerade noch.
Ich selbst bin glatt rasiert
********mehr Mann
42 Beiträge
Ich bin normalerweise ein behaarter Typ, der sich seinen Schwanz, Sack und Arsch täglich rasiert. Aktuell bin ich von oben bis unten rasiert (d.h. komplett "nackt"), weil mein Master es so will. Ist ein super geiles Gefühl, der Aufwand lohnt sich. Und einen Versuch ist es immer wert.
******bi1 Mann
198 Beiträge
er muss absolut glatt rasiert sein
*top* *blowjob*
Mir ist es völlig egal ob behaart, teil rasiert oder komplett rasiert, meine Kriterien sind sympathische Erscheinung, schlanke/normale Figur und einen schönen Riemen *zwinker* .
Er sollte mir auf jeden Fall sympathisch sein und mindestens teil rasiert. Wildwuchs geht gar nicht. Sorry. Und ein wenig Speck auf den Rippen darf er auch haben... *grins*
Im Gesicht und auf dem Kopf darf er ruhig Haare haben,,,, aber Brust Bauch Schwanz Sack und Arsch sollten stets frisch rasiert sein... nicht stört so sehr als wenn man geilen Sex hat und muss ständig Haare aus dem Mund ziehen....
****_AA Mann
2.962 Beiträge
G & G rasiert oder schönen gepflegten Haarwuchs/Bart
Kein 3-Tagebart, piekst oder krazt zu sehr.
Körper muss nicht rasiert, oder Haarlos sein.
Gibt auch interesant behaarte Menschen ....
*******5011 Mann
283 Beiträge
außer Wildwuchs ist alles erlaubt:-)