Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert, gestützt oder Wildwuchs wie mögt ihr es am liebsten

****e16 Mann
809 Beiträge
Am liebsten schön glatt! Der ganze Intimbereich incl.
der leckerer Hintern.Haare am Arsch oder Sack geht gar nicht.Kurz rasiert am Schambein geht gerade noch.
Ich selbst bin glatt rasiert
********mehr Mann
42 Beiträge
Ich bin normalerweise ein behaarter Typ, der sich seinen Schwanz, Sack und Arsch täglich rasiert. Aktuell bin ich von oben bis unten rasiert (d.h. komplett "nackt"), weil mein Master es so will. Ist ein super geiles Gefühl, der Aufwand lohnt sich. Und einen Versuch ist es immer wert.
******bi1 Mann
198 Beiträge
er muss absolut glatt rasiert sein
*top* *blowjob*
Mir ist es völlig egal ob behaart, teil rasiert oder komplett rasiert, meine Kriterien sind sympathische Erscheinung, schlanke/normale Figur und einen schönen Riemen *zwinker* .
Er sollte mir auf jeden Fall sympathisch sein und mindestens teil rasiert. Wildwuchs geht gar nicht. Sorry. Und ein wenig Speck auf den Rippen darf er auch haben... *grins*
Im Gesicht und auf dem Kopf darf er ruhig Haare haben,,,, aber Brust Bauch Schwanz Sack und Arsch sollten stets frisch rasiert sein... nicht stört so sehr als wenn man geilen Sex hat und muss ständig Haare aus dem Mund ziehen....
****_AA Mann
2.962 Beiträge
G & G rasiert oder schönen gepflegten Haarwuchs/Bart
Kein 3-Tagebart, piekst oder krazt zu sehr.
Körper muss nicht rasiert, oder Haarlos sein.
Gibt auch interesant behaarte Menschen ....
*******5011 Mann
283 Beiträge
außer Wildwuchs ist alles erlaubt:-)

ich bin im Intimbereich immer recht abwechslungsreich, glatt rasiert, getrimmt oder auch mal etwas behaarter aber alles in Form. Arsch habe ich gerne glattrasiert:-)
Hmmm so etwas Haare dürfen schon stehen, stehe ja eh auf Ü60 da wird es ja auch schon etwas Lichter zwischen den Haaren das ist schön !
*******_man Mann
5.390 Beiträge
@******mau

"Lichter zwischen den Haaren?"

Ich dachte, "lichter" heißt mit weniger Haaren... ? Was ist jetzt dazwischen?

Oder leuchtet da jetzt was?
Naja im Alter werden die Haare ja im allgemein bei einigen auf dem Kopf und in anderen Bereichen weniger auch „Lichter“ genannt !
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Die Haare werden "Lichter" genannt?
Man lernt nie aus.
Gestutzt reicht aus . Glatt rasiert bei einem Mann mag ich nicht so . Steh daher auch eher auf die Bärentypen . Arsch und die Arschfotze kann rasiert sein aber bin schon ziemlich Fan von Haaren auf Brust, Beine (Intimbereich aber gestutzt. )
Glatt rasiert - zumindest im Intimbereich... ein Muss
******187 Mann
98 Beiträge
Also bei ihm ist behaarung ok, ich selbst will aber komplett rasiert sein.
Ich bin da recht unkompliziert aber ich finde es sollte zum Typ passen d.h. jemand der total glatt am ganzen Körper ist (keine behaarung) finde ich kompletten Wildwuchs nicht so ansprechend gestuzt wäre gut wenn jedoch jemand eine starke behaarung hat passt es dann auch mit dem Wildwuchs
Ich selber bin überall gestuzt und finde das es auch zu mir passt und fühle mich so auch wohl.
******015 Mann
1.527 Beiträge
@****90
Du hast recht, aber umgekehrt ist es genau so.
Ein behaarter Körper und im Intimbereich glatt rasiert ist meiner Meinung nach ein no go.
@******015

Ja genau das sehe ich auch so
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Ich bin am Körper auch behaart, aber im Gesicht nicht. Das ist doch auch kein Widerspruch. Warum soll ich dann intim nicht rasiert sein?
*******5011 Mann
283 Beiträge
Ganz einfach tragt es so wie es euch gefällt . Die Meinung andere, sind andere Meinungen.

Ich wechsele hin und wieder aktuell bin ich glatt rasiert
*******en80 Mann
55 Beiträge
Da gehen die Vorstellungen und Vorlieben wie bei allem ganz weit auseinander...
Ich mag es auch glatt rasiert! So soll er noch größer wirken *rotfl*
******187 Mann
98 Beiträge
Auf die Größe kommt es nicht an....sondern auf den Inhalt *schleck*
Wie gesagt ,ich liebe ne schöne behaarte Brust, intimbehaarung finde ich sexy so lange es gestutzt ist ,steh persönlich nicht so auf große schwänze mag eher kleine die sehen schöner aus ,finde ich persönlich. Ich habe einen großen der reicht für 2 daher passt das 🤘🙂😈 aber zurück zur Behaarung wenn der Hintern behaart ist sehr geil die Rosette muss schön glatt sein . 🤤
*******llis Mann
123 Beiträge
Am Intimbereich ist rasiert wunderbar, bei mir bin ich rasiert viel empfindlicher und er reagiert viel mehr
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Meine Zunge und Lippen mag keine Stoppeln, entsprechend bin ich gepflegt.
Oder.... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.