Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert, gestützt oder Wildwuchs wie mögt ihr es am liebsten

***hi Mann
442 Beiträge
Bei mir ist der Intimbereich immer glatt, jeden Morgen unter der Dusche wird die Klinge angesetzt.
Erwarte von meinen Sexpartnern ebenfalls einen haarfreien Intimbereich. Brust und Arme sowie Beine dürfen gerne behaart sein.
*********1976 Mann
8 Beiträge
Kahl und blank rasiert umso geiler lecken und blasen ich hasse Haare
Natürlich schön glatt rasiert... damit nichts den genuß des leckens trübt... es gibt nix ungeileres wenn mal sich die Haare aus dem Mund fischen muss!
Schön blitz blank rasiert *g*
Blank rasiert... ist doch klar.
*******iner Mann
9.661 Beiträge
Blitze blank und weich gewaxt *g*
Komplett gewaxxt vom Kopf bis den Füßen alles glatt und wech.
Lg Petra
****o3 Mann
798 Beiträge
Glatt rasierte vorne und hinten ist lecker ich mag nicht so gerne Haare im Mund es schmeckt einfach viel besser *schleck*.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
waxing
******ski Mann
15 Beiträge
Blitzeblank rasiert ist doch wohl klar!
Liebe den blanken Geschmack!
*****uck Mann
123 Beiträge
Grundsätzlich mag ich es rasiert am liebsten, aber bei dominanten Männern finde ich es auch mal geil wenn sie behaart sind. Aber bitte nicht allzustark.
Ich selber rasiere Schwanz, Eier, Loch, Brust, Bauch.
Das finde ich so am schönsten ...
Also ich selbst rasiere mich auch allerdings nur im Intim Bereich, ich persönlich mache keine Vorgaben ob jemand rasiert, teil rasiert oder behaart sein muss. Sympathie und gute Bestückung sind mir lieber *zwinker* . Beim saugen am Sack haben mich Haare noch nie gestört *schleck*
**m6 Mann
647 Beiträge
Nur Blanko. Haare gehen echt nicht oder auf 1mm gestutzt.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Ich selber bin auch komplett blank rasiert und mag das bei anderen ebenfalls viel lieber als Haare drum herum; egal ob bei Männern und Frauen.
Was ich mir noch gefallen lassen würde sind sehr gestutzte Haare, evtl. als Strich oder so. Aber ich brauch keine "Zahnseide", wenn ich *leck* und *blowjob* will
****e52 Mann
76 Beiträge
Komplett blank , ich bin es auch .
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Gut frisiert und sauber reicht mir ....
Muss zum Typ passen.😉
gestutzt oder blank - wildwuchs mag ich gar nicht
********yffm Mann
308 Beiträge
Ich mag es so
Bild ist FSK18
Ich fühle mich komplett blank sauwohl. Da ich auch sonst nur wenig natürliche Körperbehaarung habe, gilt das generell, nicht nur für den Maschinenraum. Ausnahme ist das nur das Kopfhaar.
Bei meinem Gegenüber mag ich es gerne gestutzt oder blank, da ich mich gerne mit Zunge und Mund austobe. *schleck*
Glatt, komplett und perfekt glatt so ist es geil.
******_be Mann
531 Beiträge
Intim rassiert mag ich es am liebsten
***hi Mann
442 Beiträge
für ich kommt nur glatt rasiert in Frage und zwar bei Mann und Frau. Am Liebsten täglich unter der morgentlichen Dusche. *blowjob*
Ganz Körper rasiert. Es ist sehr erfrischend und einfach extrem geil komplett haarlos zu sein.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
für mich kommt es nur komplett rasiert / haarlos in Frage. Mag es nicht wenn haare am Körper sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.