Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting (Keine Fotos)

********chMH Mann
95 Beiträge
Facesitting ist gar nicht so selten ... es gibt eine Menge Männer die es mögen! Für mich persönlich ist beides sehr reizvoll, egal ob oben oder unten... und einen Mann mit der Zunge im Anus oder das Gehänge verwöhnen / verwöhnt werden ist sehr stimulierend und erregend...
Ich würde es gerne einmal erleben. Aber nur, da eher devot, unten liegend.
Ich liebe es zu sehr, der Duft, der Geschmack, da hat die Zunge viel zu tun und freut sich *schleck* , mag beides sehr !!! *top2*
bin dev daher bite auf mich setzten
*******t60 Mann
18 Beiträge
Habe da schon gelegentlich Erfahrungen gemacht,aktiv wie passiv,leider selten...
Dann werde ich dieses Thema nochmal aufgreifen, auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist.

Ich kenne das nur aus passiver Sicht, also unten liegend. Und fand es beim ersten Mal, als er sich voll auf Mund und Nase setzte und ich kaum noch Luft bekam, sehr unangenehm. Bei weiteren Gelegenheiten kamen auch die beiden o.g. Varianten mal vor. Dabei seine Eier zu lecken war gut, seinen Hintereingang mit der Zunge zu verwöhnen war eher das "Pflichtprogramm" (sein Wunsch war mir Befehl *zwinker* ).

Eine Fan vom Facesitting werde ich wohl nicht mehr.
*******p55 Mann
166 Beiträge
Unbedingt, ist der große Bruder von Rimming! Man muss sich ja nicht ersticken dabei, ein klein wenig Abstand hilft beiden, der Obere hat mehr davon und der Untere mehr Spielmöglichkeiten.
Mein erstes mal hatte ich mit zirka 20, da wohnte ich noch in der Nähe von Darmstadt, im Sexkino machte ich Bekannschaft mit einem netten Kerl, der war doppelt so alt wie ich. Nach dem ich seinen Riemen im Mund hatte und mir schmecken ließ, da zog er ihn weg und fragt ob ich zu Ihm nach Hause komme. Als wir bei Ihm waren und uns sofort entkleideten, da stellte ich fest was für einen stark behaarten Arsch hatte, ich meine nicht nur zwischen den Backen, sondern auch die Backen selbst. Wir hatten uns nicht nur einmal getroffen und er ließ sich gerne die Rosette lecken, was das erste Mal schon Überwindung kostete. Er drückte mein Gesicht immer fest dagegen und ich musste mit meiner Zunge so tief wie möglich rein. Es kam mir immer vor wie eine Ewigkeit aber es gefiel mir immer mehr, je öfter wir uns trafen. Das gute war, er war stets sauber............
Ich finde stark behaarte Knackärsche auch heute noch saugeil........
******120 Mann
562 Beiträge
Also, wenn der Anus schön sauber und rasiert ist mache ich es auch gern. Haare mag ich auch da nicht.
Das würde ich auch gerne einmal erleben. Ist bestimmt total geil! Allerdings kann ich mir für mich dabei nur die passive Position (unten liegend) vorstellen, weil ich ja devot bin.
Wenn er sich gefühlvoll aus Gesichts setzt und man ihn dabei schön tief lecken kann, ist das eine sehr lustvolle Erfahrung... setzt natürlich "Sauberkeit" und "Haarlosigkeit" voraus denn wenn du die ersten Haare im Mund dir das weiter Lecken erschweren ist der Spaß vorbei aber da laufe ich konform zu meinen Vorschreibern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.