Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht13
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo blasen

****67 Mann
3.871 Beiträge
Themenersteller 
Dildo blasen
Hallo liebe Gemeinde *zwinker*
Dass ein Dildo ins hintere Loch kommt ist ja klar, aber wer genießt die Blas-Simulation eines künstlichen Schwanzes ins vordere Loch auch? Mein Liebling ist 20 x 5, biegsam und außen weich *zwinker*
Wie steht´s mit euch?
Bild ist FSK18
****wf Mann
118 Beiträge
Na 20x5 den schon tief und fest hinten rein stoßen
****67 Mann
3.871 Beiträge
Themenersteller 
*******d80 Mann
553 Beiträge
Habs auch mal mit dieser Größe gemacht, um zu sehen wie es ist. Aber der Geschmack gibt mir nix und so richtig geil auch nicht *zwinker* Hintendrin ist besser *g*
*********r123 Mann
743 Beiträge
Wenn dann bitte echt.
******ann Mann
398 Beiträge
echten und dann sehr dick
****67 Mann
3.871 Beiträge
Themenersteller 
Meckermecker... -> Aufklärung...
Ein echter ist euch lieber?

Ja was glaubt ihr denn, wie es bei mir ist *haumichwech* Allerdings habe ich genau die Größe wie auf den Fotos schon öfter live gehabt und entsprechend "behandelt" *dafuer*

Ich nenne es MUNDSEX, ich liebe blasen sehr *blowjob*

Mein Spezialdildo dazu ist außen weich und biegsam. Er kann hängen, gerade stehen oder aufrecht - so wie du ihn zum blasen haben willst *g* Obwohl der Dildo keinen Geruch und keinen Geschmack hat, bekommt er, bevor ich ihn mir in den Mund schiebe, hauchfein Duftöl drüber und mein Lieblingsparfüm auch noch ein wenig.

Dann eine gute Position und die Augen zu, Kopfkino an *g*
Oft mache ich das nicht, aber manchmal wenn "Mann" denkt, jetzt einen Schwanz blasen... überkommt es mich einfach *aua*

Ich hoffe ihr könnt das verstehen *haumichwech*
Und evtl. probiert es ja der ein oder ander mal aus *g*

Heiße Grüße von mir *wink*
Ich mache es auch ab und zu gern, vor allem wenn ein Schwanz real gerade mal wieder nicht zur Verfügung steht. Ein richtiger Schwanz, vor allem dessen Wärme und Geschmack ist natürlich besser. Aber das ausfüllende Gefühl im Mund und später im Arsch ist einfach nur geil. Und abschlecken tu ich dann eben meinen eigenen Saft
****67 Mann
3.871 Beiträge
Themenersteller 
Der Dildo...
...haut mich *lach*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.