Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Gruppenpartys

****ear Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Gruppenpartys
Finde, dass sich zu Gruppenpartys nur Leute zusammenfinden sollen, die miteinander können.
Damit es abwechslungsreich und geil wird, schlage ich vor, dass man zuerst die möglichen Praktiken und NoGoes ausmacht. Was von allen akzeptiert wird, wird dann auch durchgezogen!
So sollte es verschiedenen Möglichkeiten der Durchführung geben:
Paar - Zwei Personen werden zusammengelost und führen die Praktik durch.
Einer für alle - Die ausgeloste Person führt die Praktik mit jeden Teilnehmer durch (aktiv).
Alle für einen - Jeder führt die Praktik mit der ausgelosten Person durch (passiv)
Staffel - der erste (aktiv) führt die Praktik mit seinem Nebenmann (passiv) durch und reiht sich am Ende der Reihe ein - der jetzt erste wiederholt das mit seinem Nebenmann und so weiter, bis alle aktiv und passiv durch sind.
Wer hat noch weitere Ideen?
*********ilsg Mann
5 Beiträge
Klingt sehr lustvoll.
Sehr konstruiert und lusttötend
Zitat von ******afo:
Sehr konstruiert und lusttötend

Das finde ich auch.
*******R76 Mann
39 Beiträge
Nicht böse sein, aber das ist so konstruiert, dass es lusttötend ist. Und was tue ich wenn der geloste Partner mir nicht zusagt?
Aus früheren Erfahrungen kann ich sagen, dass man(n) eine solche Party einfach laufen lassen sollte. Alles kann nichts muss. Und wieso nur immer nur ein Partner? Ich möchte dann mit mehreren Kerlen gleichzeitig spielen. *grins*
****ear Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Nu ja-ist für eine Gruppe gedacht, bei der cdie Chemie zwischen allen stimmt!
Die Praktiken werden ja ausgemacht-deshalb habe ich auch um Ideen gebeten.
Soll ja eien unterhaltsame Party werden, bei der jeder auf seinen Kostenkommt! *g*
****500 Mann
16 Beiträge
Das beste wäre doch wenn jeder selbst entscheiden kann was und mit wem er es machen möchte !! Das sollte doch auch in einer Gruppe funktionieren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.