Trage ihn nur beim Sex, weil es sonst nach einiger Zeit schmerzt und ich Angst habe, dass der Schniedel abfällt
Vielleicht zu eng??
Das Gefühl ist total geil und es macht einen Riesenunterschied, ob man den Ring nur am Penis oder hinter dem Sack trägt. Bei mir nur dahinter, weil es sowas von geil ist, wenn die Eier mit nach vorne gedrückt werden. Ich meine, der Blutstau funktioniert so auch besser und länger. Alles wird empfindlicher, die Eichel wird richtig prall, der Schwanz gefühlt nochmal ein Stück länger und dicker. Der Orgasmus wird etwas rausgezögert und kommt dann eruptiver. Alles ist viel sensibler und intensiver. Bin auch nach einigen Jahren immer noch am experimentieren mit dünnerem oder dickerem Gummi/Silikon, Lederstreifen mit Druckknöpfen für Weiteneinstellung oder Stahlring. Feste Stahlringe geht gar nicht, weil die oft zu dick und zu schwer sind (wer's mag!?) und ich die nicht drüber bekomme, wenn sie eng genug sind und auch zum Entfernen eine eiskalte Dusche nötig wäre
Hab nach langem Suchen einen Passenden hälftig geteilten und mit Inbusschraube verbundenen gefunden, der vom Durchmesser und Gewicht ok ist. Das Anlegen ist aber immer so'n Akt, schön vorsichtig, nix einklemmen und nicht das Schräubchen verlieren! Besonders schwierig, wenn man schon in froher Erwartung ist und es schnell gehen soll. Aber wie sagt man: Schönheit muss leiden
Für mich nicht mehr ohne!