Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
zum Thema
Durch Cock-Ring den Orgasmus rauszögern?22
Bei dem Thema, muss ich leider doch etwas länger ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Cock Ring

Beim Date Cock Ring tragen?

Umfrage beendet
Mit oder ohne Cock Ring
Wie haltet ihr es beim date.
Mögt ihr es lieber mit Ring. Macht es für euch einen Unterschied mit oder ohne.

Also ich stehe drauf einen oder mehrere anzuhaben.

Bin gespannt was ihr so erzählt.
Finde es einfach das geilste Gefühl diese enge die ganze Zeit zu spüren...und wenn es dann soweit ist und eine Zunge da dran langfährt.... mega geil!
will mehr darüber erfahren......was bringt es genau?
Zitat "Der Penisring bringt nicht nur eine härtere und längere Erektion, sondern hat noch weitere nette Eigenschaften. Wer kennt es nicht, du warst mit der Freundin feiern und schon im Hausflur, würde sie dir am liebsten die Klamotten vom Körper reißen. Du hast aber eher einen schlechten Tag – kommt von Zeit zu Zeit mal vor – und bist nicht ganz in Stimmung. Sie will jedoch, dass du Sie am liebsten 3 Mal nimmst. Meist funktioniert das erste Mal gut und das zweite und dritte Mal ist eher fade und für dich nicht gerade erregend und spaßig. Meist ist die Erektion auch nur noch halb so hart oder der Orgasmus lange nicht so gut, wie beim ersten Mal. Kennst du das? Genau in dem Moment kommt mein Silikon-Penisring zum Einsatz und die Nacht wird zum Kracher."
***hi Mann
442 Beiträge
mit Cock Ring
Mit zunehmendem Alter ist es mit der Erektion nicht wie in jungen Jahren und da kann ein Cockring super hilfreich sein. Es ist ein schönes Gefühl wenn der Ring den Blutstau unterstützt und der Schwanz schön hart wird und es dann auch bis zum Höhepunkt bleibt. *bananen*
********6228 Mann
850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage meinen Ring oft mehrere Tage am Stück und bin dadurch permanent geiler, als wenn ich ihn mal paar Tage nicht trage *zwinker*
Also beim Date auf jeden Fall (Wenn es den Sexpartner nicht stört)
Bild ist FSK18
*******p55 Mann
166 Beiträge
Trage ihn nur beim Sex, weil es sonst nach einiger Zeit schmerzt und ich Angst habe, dass der Schniedel abfällt *zwinker* Vielleicht zu eng??
Das Gefühl ist total geil und es macht einen Riesenunterschied, ob man den Ring nur am Penis oder hinter dem Sack trägt. Bei mir nur dahinter, weil es sowas von geil ist, wenn die Eier mit nach vorne gedrückt werden. Ich meine, der Blutstau funktioniert so auch besser und länger. Alles wird empfindlicher, die Eichel wird richtig prall, der Schwanz gefühlt nochmal ein Stück länger und dicker. Der Orgasmus wird etwas rausgezögert und kommt dann eruptiver. Alles ist viel sensibler und intensiver. Bin auch nach einigen Jahren immer noch am experimentieren mit dünnerem oder dickerem Gummi/Silikon, Lederstreifen mit Druckknöpfen für Weiteneinstellung oder Stahlring. Feste Stahlringe geht gar nicht, weil die oft zu dick und zu schwer sind (wer's mag!?) und ich die nicht drüber bekomme, wenn sie eng genug sind und auch zum Entfernen eine eiskalte Dusche nötig wäre *grins* Hab nach langem Suchen einen Passenden hälftig geteilten und mit Inbusschraube verbundenen gefunden, der vom Durchmesser und Gewicht ok ist. Das Anlegen ist aber immer so'n Akt, schön vorsichtig, nix einklemmen und nicht das Schräubchen verlieren! Besonders schwierig, wenn man schon in froher Erwartung ist und es schnell gehen soll. Aber wie sagt man: Schönheit muss leiden *zwinker*
Für mich nicht mehr ohne!
******s59 Mann
40 Beiträge
Mit Ring ist einfach geil und das Gefühl wie Orgasmus ist viel intensiver. 👍👍😜
******tab Mann
23 Beiträge
Selbstverständlich mit. Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz megasteif ist. Außerdem gibt es sehr schöne Cockrings, dann ist es auch ein geiler Schmuck *wiegeil*
***hi Mann
442 Beiträge
War vor einiger Zeit mit einem hübschen Cock Ring in einer gemischten Sauna, da wurde ich vielleicht blöde angekugt als hätten die anderen Gäste es mit einer provokation zu tun.
Mal ne frage : Wie ermittelt ihr den Durchmesser von der Grösse die ihr braucht ! Wollte mir schon länger einen zulegen, weiss aber nicht wie ich das mit der Grösse mache ! Einfach messen und eine nr. kleiner nehmen ?
Danke schon mal im Voraus !
*******p55 Mann
166 Beiträge
Erstmal mit verstellbarem Lederring (Druckknöpfe) den passenden, angenehmen Durchmesser ermitteln, dann evtl auf festen umsteigen
****59 Mann
58 Beiträge
Silikonring ist eine gute Alternative. Meist One-size-fits-all und spannt gut, wenn er neu ist. Weitet sich leider mit der Zeit.
Bei Metallringen hatte ich mal das Glück, dass ich anprobieren durfte. Zuerst ein Ei durch, dann das 2. Ei und zum Schluss den Schwanz durch.
Ich trage sie gerne beim Date.
***hi Mann
442 Beiträge
Zitat von ****59:
Silikonring ist eine gute Alternative. Meist One-size-fits-all und spannt gut, wenn er neu ist. Weitet sich leider mit der Zeit.
Bei Metallringen hatte ich mal das Glück, dass ich anprobieren durfte. Zuerst ein Ei durch, dann das 2. Ei und zum Schluss den Schwanz durch.
Ich trage sie gerne beim Date.
Bei mir geht zuerst das rechte Ei durch, dann das linke und wie bei dir zum Schluss der Schwanz, in umgekehrter Reihenfolge nehme ich den Ring wieder ab. Der Innendurchmesser ist bei meinem 50 mm und er sitzt sehr stramm, die Eier kommen dabei gut zur Geltung und der Orgasmus ist erheblich intensiver nachdem der Akt wesentlich länger und intensiver war.
*bananen*
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Quicky ohne, mit wenn es länger dauert ...
****mi Mann
169 Beiträge
Ich trage immer einen oder auch zwei Cockringe...hin und wieder sogar bei der Arbeit... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.