Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche... - Vol. 2

*********r123 Mann
741 Beiträge
7846

würde gerne mal wieder einen oder mehrere am liebsten jüngere, rasierte oral verwöhnen. Schlucke gerne oder lass mich vollspritzen.
Ja, bin auch gern die spermageile Schlampe für mehrere ... real ... wer mal Lust hat ... bitte pn
****222 Mann
39 Beiträge
Bi-Mitspieler in Hamburg gesucht.
ich suche im Raum Hamburg Mann fürs gemeinsame Spielen. Gerne mit Niveau und Vorhaut *zwinker*
Blasen, Wichsen, Schwänze aneinander reiben bis sie kommen...
******ear Mann
205 Beiträge
Für einen schönen und guten Männersex suche ich im Raum *hamburg*den Spielpartner.
Suche im raum um berlin nördlich mann oder mehere zum wichsen und naja vielleicht auch mehr bitte meldet euch
Ich frage mich, gibt es in plz, 90 keine gesuche hier suchen aus hamburg, Braunschweig, Köln NRW, Baden Baden, aber nichts aus meiner Umgebung?????
*********41166 Mann
165 Beiträge
*dito* in meiner Gegend 86609 ist auch
Tote Hose
Ich suche auch Männer sex !
*******y63 Mann
3.008 Beiträge
Su che Mann den ich verwöhnen darf
Ich schlucke sehr gerne, auch ficke ich und werde gefickt.
***hi Mann
427 Beiträge
Aktiver Mann sucht ausdauernden, leidenschaftlichen und zärtlichen Sex mit gaylen Männern in meinem Alter.

Dabei denke ich an ein leidenschaftliches Date mit Küssen, gegenseitigem Blasen und bei 100% Sympathie ist auch gefühlvoller Analverkehr angestrebt.

Als Lokation bevorzuge ich im PLZ Bereich 249xx outdoor den Wald oder Strand und auch die Kajüte auf meinem Segelboot bei einer Bootstour zu einem Ankerplatz oder Strand.

Bitte melde Dich und lass uns eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Zitat von *****_bw:
Ich suche auch, im Stuttgarter Raum einen Mann, für dies und jenes.... *schleck* *zwinker*

Würde Dich gerne kennenlernen wollen.
****o3 Mann
776 Beiträge
49733 *neid2* *pimper* *schleck* *mmf* *bananen*
Suche Aktiven Mann, der mich gern leidenschaftlich verwöhnt. PLZ 7218 +- 50km
Ich suche auch ein Mann oder Männer für sexuelle Abenteuer. Ich bin switcher! Ich komme aus dem Raum 67574 +50 Kilometer! Feeue mich
Möchte im raum Vorarlberg Leute kennen lernen. Ungezwungene Dates ohne Tabus.
*******014 Mann
560 Beiträge
Ich suche einen geilen Bi-Mann/Crossdresser/Schwul für eine gemeinsame Dauerfreundschaft
im Raum 26XXX, der auch gerne Lack, Leder oder Latex mag. Diese Freundschaft soll auch
andere Aktivitäten beinhalten. Ich bevorzuge so das Alter ab 40 Jahre, aber ich lass mich gerne
überraschen. Ich würde mich gerne auch über gebundene Männern freuen, die noch nicht
ihre Fantasien ausgelebt haben. Bin da sehr offen. Bei Interesse bite per CM anschreiben.

Danke LG Ledman2014
*******s65 Mann
34 Beiträge
Suche einen zärtlchichen Mann
Möchte nochmal drauf Hinweisen
*modda* bitte seid doch so lieb und beachtet das Thema.
Ihr sucht ein *date* dann seit ihr hier genau richtig *zwinker* . Hier könnt ihr euer Gesuche einstellen.

In der Überschrift schreibt doch bitte eure PLZ.

WICHTIG: Wenn ihr ein Date interessant findet, dann lasst es den jenigen
mit einem gefällt mir wissen oder neben dem Datum auf den Pfeil könnt ihr dem jenigen antworten. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Unpassende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

KEIN GESUCHE MIT FRAUEN ODER PAARE (AUßER ES SIND ZWEI MÄNNER *g*)

Schöne Grüße

Das Mod-Team
[SleepyHollow_83]
Suche im Raum HS, MG, VIE einen netten Bi-Mann. Habe erst vor kurzem zum ersten Mal einen Schwanz blasen dürfen und bin ansonsten noch ziemlich unerfahren. Vielleicht kann ein devoter Bi-Mann seine Erfahrungen an mir praktizieren .
****o3 Mann
776 Beiträge
49733. Suche immer noch die passende Zunge 👅 und die passenden Löcher meine sind bereit und einsatzfähig
*****dro Mann
26 Beiträge
Leidenschaftliche Männer gesucht!
83512

Ich suche im größeren Umkreis leidenschaftliche Männer für gefühlvollen Sex. Wenn die Chemie stimmt, bin ich für Vieles offen. Näheres im Chat.
27283 + 20 km

Suche einen dominanten Mann, dem ich mich Outdoor zeigen darf ( Parkplatz, am See, im Wald ... )
Möchte dich mit meinem Po geil machen und dir zu Diensten sein, wenn ich darf *g*
Bei Interesse bitte CM an mich
********kerl Mann
474 Beiträge
NRW PLZ 59
Hallo ,
ich habe mal wieder richtig bock auf
heißen
wilden
hemmungslosen
bi sex
gegenseitig blasen / ficken anspritzen
dafür suche ich dich/euch
bis 45j
unbehaart
aktiv/passiv
gern mag ich es auch in DW *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
suche im Raum 6800 Vorarlberg 2-3 Männer die micg gefühlvoll nehmen. *arsch*
Suche im Raum Heidekreis 1-2 Männer die die Lust auf einen Dreier haben.
Suche nördlich von Berlin Mann für geilen Abend bin aktiv aber auch gerne passiv offen für ein geiles Miteinander.
Gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.