Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26035 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche... - Vol. 2

*******_58 Mann
129 Beiträge
Ich suche immer im Raum 09100... *kuss*
*****dro Mann
26 Beiträge
Großraum München +/- 100 km

Gefühlvoller Mann mit Herz und Verstand für sinnlichen Sex gesucht.
*hotman*
*******d_s Mann
299 Beiträge
rhein-main-gebiet - ich suche kontakt für regelmäßige treffen - es darf auch etwas härter zugehen...
Südliches *hamburg* - Suche erfahrene und rasierte für erste Versuche. Gern auch TV, die gern dominant mir das Schöne näher bringen
****o3 Mann
776 Beiträge
Moin ich suche im Raum 49733 saubere geile treffen alles kann nichts muss diskutieren und Gesundheit (Sauberkeit) wird erwartet und geboten *arsch*
**********97412 Mann
251 Beiträge
Suche im Bereich Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen.
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Suche in Berlin mal was schönes *zwinker*
Ich suche meinen Master in meiner Nähe, Kempten, um auch kurzfristig zur Verfügung zu stehen oder knien.
Bei Sympathie ist vieles möglich.

editiert *modda* keine Beiträge mit Frauen/Paaren ( außer 2 Männer)
*********r123 Mann
741 Beiträge
Im Raum 784.. möchte wohl kein gepflegter, am liebsten rasierter Schwanz verwöhnt werden ( ab 18 - 50 ) oder doch..... ?
****aDo Mann
144 Beiträge
Hallo,

suche in und um Dortmund (PLZ 44...). Mit Männern habe ich bisher noch keinerlei Erfahrungen. Reizen tun mich männliche Körpergerüche. Besonders die der Füße und vom Arsch. Wer nun Interesse hat und besuchbar oder Treffen im Auto gegenüber aufgeschlossen ist, kann sich gerne melden.

Gruß Dave
********kerl Mann
474 Beiträge
NRW PLZ 59
Hallo ich bin auf der suche nach DIR
zu mir:
ich bin ein verh. Bi Mann (gern auch DWT)
und suche hier nach dem was ich nicht mit meiner Frau habe *zwinker*
einen Bi Mann DWT TV TS
bis ca 45 j
ich bevorzuge die " freundschaaft PLUS" also nicht unbedingt den ONS
Wenn es passt ich auch mehr möglich als nur wir beide *zwinker* wenn du verstehst
Aber auch da ist MM im mitelpunkt
Ich bin aktiv und passiv
mag ov und av (av jedoch mehr p als a)
Du solltest auch auf jedenfall
aktiv UND passiv in allem sein
Ich bevorzuge den SINGLE Mann (vergeben ist halt schwer , oder wir kommen zu viert klar )
Du solltet aus meiner gegend kommen Soest umkreis ca 60-70 km max
Man will ja nicht stundenlang fahren
So rest dann per PN
*******_58 Mann
129 Beiträge
Ich suche regelmäßig gefickt zu werden AO. PN bitte, gebe meine Nummer.
******tin Mann
58 Beiträge
es wäre schön, hier die bekanntschaft eines mannes aus der schweiz zu machen . . . .
ich freue mich darauf!

liebe grüsse an alle:

bimaartin
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Suche in *bremen* und umzu Männer TV und TS für liebe es Schwänze zu blasen und gefickt zu werden. einfach CM an mich bin Mobil bis 100 km um Bremen un umzu. Geil Wäre auch eine Männerunde .
********kerl Mann
474 Beiträge
Suche für Samstag 2.1
einen Bi Mann DWT TV
ich liebe es selbst auch DW zu tragen (macht mich sehr geil)
Ich bin aktiv und passiv
mag
ov av ns
Na hast du lust
kommst aus meiner gegend
hast samstag abend zeit
bist ca 45j alt
Dann meld dich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********9846 Mann
189 Beiträge
Suche
Ich suche aktive Kerle im Sauerland und angrenzend.
Bild ist FSK18
Suche in Raum 85 und ca 70 km
Einen BK der mich gelegentlich geil durchvögeln möchte
*****dro Mann
26 Beiträge
Raum 8:
Ich suche einen besuchbaren, geduldigen, einfühlsamen Mann, der mich verführt und entjungfert.
****89 Mann
28 Beiträge
Raum 27*** oder 53***

Suche Ihn, normalo Typ, geduldig, sympathisch, erfahren, besuchbar, um mich in die Kunst des Männersex einzuführen.
****o3 Mann
776 Beiträge
Suche besuch baren Schwanz der es mir besorgt 49733 *arsch*
********iker Mann
11 Beiträge
Ich suche nicht wirklich, aber jemand mit dem Mann gemeinsam gerne ein Bier oder Wein trinkt ... ebenso gern die eine oder andere Phantasie erfüllen kann ... das hätte schon was im neuen Jahr.
*****819 Mann
149 Beiträge
Hallo ich suche einen der gute Erfahrungen mit Anal sex hat und mich mal Ficken würde ich bin aber sehr eng wer würde mich mit viel gefühl nehmen komme aus dem Raum 01796 Pirna Sachsen würde mich freuen wenn sich jemand meldet ich bin 62j 187g und 100k
Ich würde gerne meine Erfahrungen deutlich erweitern. Raum 89
Würde mich sehr freuen von euch zu lesen.
****530 Mann
18 Beiträge
Hallo.
Nürnberger Raum.
Vielleicht geht ja etwas mehr.
****dar Mann
2 Beiträge
PLZ 60 Frankfurt und Umgebung 63/64/65/35/55
CH40 BS/BL /PLZ 7958* LÖ/FR (Baselbiet/Markgräflerland)

Einen lieben Gruß in die Runde!

... Die meisten Details findet ihr ja eh im Profil...
Zu JoyClub cam ich über die Partyreihe Approoved, die zeitweise in Offenbach im GrandOpera stattfindet...

Wer, wie ich, nur aus ernährungstechnischer Notwendigkeit mit den Nippes einer Frau in Kontakt kam, wird nachvollziehen können, dass es andere Plattformen zum Datenschutz gibt, welche sich für reine M/M(MMM)-Kontakte als recht erfolgreich erweisen.
Da ich bislang in den Jahren der Basismitgliedschaft meist von Dominas oder ... angeschrieben wurde, welche versuchten ihre Sklaven, wie Sauerbier, nur möglichst unsichtbar anzubieten, hält sich meine Begeisterung bislang in sehr übersichtlichen Grenzen.

Heute entdeckte ich nun ein paar Gruppen, welche etwas Zuversicht zurückkehren lassen.
Dennoch werde ich meine Besuchsfrequenz nicht drastisch erhöhen.

d.h.

Ich schau hin und wieder, nach Nachrichten und antworte dann auch gerne. Allerdings lese ich auch gerne etwas zwischen den Zeilen...
Wer glaubt, ohne Face und mit einem literarischen Erguss von 2 Buchstaben "HI" , mein Interesse zu wecken, der wird feststellen, dass ich Langeweile und innere Leere bereits in diesem frühen Stadium wittere.
Da jedoch die Zeitverbrennung durch halbherziges Wort-/Satz-Ping-Pong eher meinen Missmut, als ein vages Interesse weckt, können meine Antworten entweder entsprechend kurz und distanziert bis abweisend klingen, selbst wenn sich an Hand der vielleicht gezeigten Bilder ein vermeintlicher Traum zu zeigen scheint...
Aber mal ehrlich, ich hab mir denjenigen nicht ausgesucht, der mich anchattet. Was will ich mit den schönsten Arsch, Schwanz oder Body, wenn mir der Kerl, der untrennbar damit verbunden ist ( so es denn eigene Bilder sind), mir nicht sympathisch genug erscheint, mich auf einen Drink zu treffen.

Ich brauche keinen virtuellen Darkroom mit gratis ABM und Ratespielchen die mir zeigen, dass der Intellekt aufrecht unter der tiefsten Limbo-Stange durchtanzen kann...
Interesse weckt, wer Interesse zeigt, wer Farbe bekennt, wer sich im Internet nicht die Blöße gibt, dass er sein luxuriöses Kinderzimmer noch immer mit einer guten Kinderstube gleich setzt, Respekt und Menschenwürde als Relikte der Vergangenheit betrachtet, den Unterschied zwischen Zivilisation und Kultur nie begriffen hat und glaubt mit dem Charm eines US-Ex-Präsidenten, die Herzen der Welt zu erobern.

Ein einfaches Lächeln, eine zusammenhängende Aussage über AGund und Intention und dazu die Bereitschaft, mit seinem Namen zur getroffenen Aussage zu stehen, kann oft schon größere Wunder bewirken, als 5 Stunden debiles Getippsel, mit fragwürdigem Inhalt.

Kleiner Tipp... das rascheste Treffen bestand aus 4 Nachrichten und einem kurzen Telefonat und zwischen dem Signal der ersten Nachricht und dem Klingel an der Tür, vergingen 20 Minuten.... hingegen wurden viele Chats von 5 Stunden oder über Tage, ohne nur annähernd eine Basis für ein Annäherung zu bilden, erfolglos beendet...
Schuld ist dann immer das blöde Internet und die böse Welt!
Zuviel Forderungen und Ansprüche, ohne Bereitschaft, selbst sich zu offenbaren oder einzubringen, das erzeugt nur Enttäuschung und Frust!

Für alles was man wirklich will, sollte man auch bereit sein, etwas zu geben!
Etwas zu schenken, sei es Vertrauen und ein Lächeln, ohne etwas zu erwarten, das muss nicht viel sein, doch zeigt man so, dem anderen, dass man wirkliches Interesse an seiner Person hat und wenn es dann passt, dann darf man sich über alles freuen, was einem offenbart und zugestanden wird, statt sich zu ärgern, dass mal wieder keiner bereit war, auf die plumpe Anmache "Figge" oder "Geil" von einem nichtssagend Profil, ohne Satzzeichen , dafür dem Anspruch auf XXX und alle relevanten Daten zum Treffen, einzugehen.

IRONIE ist, wenn man nicht gleich loskotzen muss, wenn solche Anmache bekommt ... lachen erlaubt, auch wenn es eigentlich traurig ist, was zuweilen dahinter steckt ....
Aber was nach Übertreibung klingt, birgt inhaltliche Realität:

"Hete ungeoutet und nicht besuchbar, sucht anspruchslosen Hohlkörper zum täglichen Hormonausgleich, meld Dich mit Location und Klingel, damit ich kurz in Dir abrotzen kann! Du bist selbstverständlich gesund und jederzeit verfügbar, stellst keine Fragen und nimmst alles, wie Du es bekommst."
ODER
Ungeoutete und unerfahrene Hete liegt mit verbunden Augen im dunklen Hotelzimmer, Türe ist angelehnt, Du vergewaltigst mich und füllst alle meine Löcher zusammen mit Deinen Kumpel und lässt mich dann für den nächsten Löschzug gefesselt liegen!"

... so ... Wer sich jetzt dennoch traut, mein Profil zu lesen und mir vielleicht sogar zu schreiben, der hat schon wichtige Pluspunkte gesammelt....
... und .... Im Übrigen ...." ich kann auch lieb " ... Nur am Rande.... Es braucht keiner versuchen, mich zu verarschen,
Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr schwul und und lebe mein Leben und ich habe 57 Jahre Übung im mich selbst zu verarschen, wer es versucht, dürfte kein wirkliches Glück damit haben... auch wenn es den Anschein erwecken mag, aber zuweilen amüsiert es mich auch zu beobachten, wie weit es mancher glaubt, treiben zu können, bis er festgestellt, dass er zum Schluss in seine eigene Falle tappt ...

Ehrlich, freundlich, frei raus und mit Respekt, das ist im der Regel der beste Weg 😉


.... achso... falls jemand noch Zweifel hat, da ich mir soviel Zeit genommen habe, dies zu schreiben....
Missverständnisse vermeiden kostet zuweilen Zeit, ist aber effizienter, da Missverständnisse zu korrigieren wesentlich mehr Zeit kostet, wenn überhaupt die Möglichkeit dazu besteht...

.... und für alle die meinen, ich hätte einen an der Waffel .... KLAR DOCH!
Jeder hat sein individuelles, einzigartiges und besonderes "Hasch-Mich", das Leben damit ist kein Wettbewerb, sondern nur die tägliche Herausforderung im Umgang mit Menschen 😘😇


Allen viel Spaß im Club, in der Gruppe und viel Erfolg hier und im Leben da Draußen

Lieben Gruß DOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.