Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26037 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche... - Vol. 2

****109 Mann
145 Beiträge
SEhr geiler Gedanke, mit der Massage 😍 aber einen geilen Abend nachm grillen mit Bier klingt auch sehr geil!!!



Zitat von ******_my:
Einfach mal so wie es sich ergibt
Ich habe da so einige Fantasien:
• würde mich gerne mal von einem Mann massieren lassen. Auf dem Rücken liegend, er hinter mir mit den Knien am Kopf beugt er sich über mich ...

• auf dem Bauch liegend zu spüren wie sein harter Penis bei jeder Bewegung durch meine PoBacke gleitet und vielleicht auch mal...

• nach einem schönen Grill Abend ohne Vorsatz zusammen ins Bett geht und...

**********art44 Mann
8 Beiträge
PLZ 45329
Ich suche aktive Herren aus Essen und/oder näherer Umgebung mit schön großen XL oder XXL Riemen. Ich würde gerne mal hart genommen werden (safer Sex!). Wenn es passt gerne auch weitere gelegentliche Treffen.

LG

EDIT: Niemand interessiert? *snief*
Suche anständigen, nicht notgeilen Bi Mann/Freund für Dauerfreundschaft +. Umfangreicher AO Sex ist meine Vorliebe. Keine Dwt oder Crossdresser. Gerne auch sehr feminine Transgender Eigene Bleibe ist vorhanden. Besuche aber auch im Umkreis von Wolfsberg/Kärnten von ca 70km sind möglich. Alter zwischen 25 und max 55j. Schlank bis etwas mollig wäre passend
PLZ 57
Hi suche a&p Stecher für regelmäßige Treffen, Outdoor, Besuchbar, Mobil.......Blasen, Anal, Wichsen, Küssen......Muss dringend mal wieder genommen werden *alarm*
****Bi Mann
28 Beiträge
PLZ 35423

Suche Gleichgesinnte für regelmäßige Treffen zum Wichsen und Blasen
******bi1 Mann
198 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte
Suche regelmäßige Treffen in Kreis Nienburg
****_F Mann
164 Beiträge
PLZ 42651 Solingen
Suche den aktiven schlanken Mann, gerne auch DWT für Regelmäßige Geile Momente
bin besuchbar, sehr gerne auch "kommen ficken gehen"
dazu noch ein größeren Schwanz der die enge zu schätzen weis
Zeitfenster unter der Woche 15 -18Uhr
Zeitfenster am Wochenende 11 - 14Uhr
Melde Dich per Private Nachricht mit Bildern oder offenen Ordnern.
LG Paul
**********97412 Mann
251 Beiträge
Suche geile Partner zum Wichsen und Blasen. Raum Würzburg/ Schweinfurt
********1985 Mann
11 Beiträge
Suche jemanden aktiven der Lust hat mich täglich seine Sahne beim ficken in mir abzuladen Raum Aschaffenburg bitte bei interesse Joy mail
Ich suche heute oder morgen älteren Mann ab mindesten 60j. Am besten mit schönen dicken Bauch. Da steh ich sehr drauf.
Spazieren, reden und schauen was sich ergibt. Ich bin für einiges offen. Raum R, Pa, La
LG Anna
Sehr angenehm auf der Haut
***lu Mann
706 Beiträge
Hallo, es wäre Geil einige Gleichgesinnte für Wichs und Blase Aktivitäten kennen zu lernen im PLZ 36251 Bereich und Umgebung
*******963 Mann
165 Beiträge
Hi, suche real !

Raum PLZ 74 bis 100 Km

Aktive und Passive

Meine vorlieben auf meinem Profil.

Kein 5 Min Sex !

Gruss
****no Mann
13 Beiträge
hallo da drausen *zwinker*

suche was im raum Bern CH und umgebung

real treff längerfristig
und das weitere ergibt sich

liebe grüsse
******_my Mann
281 Beiträge
Raum 58...
Wie wäre es gelegentlich mal gemeinsame Grill Abende mit einem Glas "egal was" zu verbringen, geile anfachende zu führen zu führen und dann ...

Ps: gerne auch jemand der mir 40 kleine Buxbaum Kugeln beschneiden kann. Die Dusche für danach mit ... versteht sich selbstverständlich.
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Suche im Kreis Pinneberg (SH)
Moinsen Männers.

Ich bin immer auf der Suche nach aktiven Männern im Kreis, die Lust haben sich der Lust hinzugeben.
Bin für jeden Spaß zu haben und gern auch aktiv dabei, nur beim AV der passive Part.

Meldet euch gern, dann schauen wir ob's passt
****aDo Mann
144 Beiträge
Dortmund und nähere Umgebung
Mann aus Dortmund oder näherer Umgebung mit einem Hang zur Fußerotik bzw. zum Fußfetisch gesucht. Mag es Füße zu küssen, lecken und Zehen zu lutschen. Ich suche meistens am Wochenende, Diskretion geboten! Bei gutem Verstehen wird eine feste Dauerfreundschaft angestrebt. KFI, alles just for fun! Bin 33 Jahre alt, 183cm groß, 73kg schwer, nicht besuchbar und nur per ÖPNV mobil. Falls jetzt noch Interesse an einem Kennenlernen besteht, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen. Alles Weitere kann dann geklärt werden.
******sMS Mann
143 Beiträge
Raum 48/49/59
Hallo, ich suche einen Mann, dem ich regelmäßig einen blasen darf. Besuchbar bevorzugt aber wenn es wärmer wird, gerne auch Outdoor. Ich liebe es, wenn der warme Saft in meinen Mund spritzt.

Auf Wunsch auch mehr möglich. Bin AV p, OV a/p, NS p. Gerne auch ein Paar (mm).
****aDo Mann
144 Beiträge
@ RalfAusMS

Kannst dich bei Interesse gerne bei mir melden.
Suche im Bereich 75180, Mann (Männer) mit Lust auf Mann...
*****man Mann
122 Beiträge
Aktiven Bi Mann

Suche im Raum Wetzlar Giessen einen xl oder xxl aktiven bi Mann mit treff Möglichkeiten.
********eler Mann
42 Beiträge
MÜNCHEN

suche in München einen passenden bi oder gay-Mann, der es auch gerne zärtlich und intensiv mag.
Mehr per PN.
****o3 Mann
776 Beiträge
Ich suche etwas was in mein Profil passt alles kann nichts muss Sympathie und Sauberkeit zählt *arsch* *pimper* *mmf* *schleck*
****ieh Mann
611 Beiträge
81669 MÜNCHEN NATURSEKT
Ich suche Männer für den vollumfänglichen Spaß (all practices inclusive), ABER VOR ALLEM MIT ausgiebigen NATURSEKT Genuß.

Ich habe eine Wohnung, bin besuchbar und verfüge über ein PVC- Plastik-Laken, das aufs Bett gelegt wird ..

SOWIE ein Wet-Playground (etwas größer als das Laken, glaube ich) MIT AUFBLASBAREM RAND !!!! Hier läuft nichts raus, hier bleibt die Sauerei da, wo sie hingehört !! *top* *ggg*


Ich bin bereit, mich GEMEINSAM MIT DIR/EUCH für Treffen sowohl auf Covid (ca 5 Euro) als auch auf HIV (ca 20€) über die bestellbaren Schnelltests zu testen, um gesundheitliche Unsicherheiten auszuschließen und den größtmöglichen Genuß zu sichern *g*
********kerl Mann
474 Beiträge
Habe lust
mal wieder richtig heißen sex mit einem Mann zu haben ,
leider klappt das ja nicht immer so ,
also ich suche einen Mann DWT TV
Gern kleide ich mich auch als DWR und habe so hemmungslos heißen spaß
Ich bin aktiv und passiv
OV AV
stehe allerdings eher auf den Unbehaarten Mann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****48 Mann
74 Beiträge
Ich suche einen Mann aus meiner Nähe für geilen Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.