Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26037 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche... - Vol. 2

*******963 Mann
165 Beiträge
Noch Novice!

aber der Reiz ist da !


*gg*
******555 Mann
18 Beiträge
Zitat von ********eler:
MÜNCHEN

suche in München einen passenden bi oder gay-Mann, der es auch gerne zärtlich und intensiv mag.
Mehr per PN.
Wäre ein Treffen in Salzburg möglich?
Grüsse
Roland
PLZ 88....

Hi ihr ,
Ich bin hier auf der Suche nach einem *date* mit Männer die in allem aktiv und passiv sind. Analsex liebe ich sehr ob aktiv oder passiv. Wäre schön wenn sich hier jemanden finden lässt der Interesse an einer sexueller Freundschaft hat *bussi*
Bild ist FSK18
Guten Morgen Männer,

Bin auf der sich nach Männer für Spaß.

Komme aus der Nähe von Worms. 😇

Würde mich freuen wenn Ihr mich kontaktiert!

Grüße
*******mmel Mann
617 Beiträge
PLZ 01, Dresdener Raum
Ich suche Männer im Raum Dresden, Alter egal, aber BMI < 30 (Gewicht und Größe passend zueinander). Für geile Spiele von zärtlich Küssen, Wichsen und Blasen bis zum Fi.. *bananen* (aktiv).
Treffen nur vormittags in der Woche von 10 bis 13 Uhr, bei mir, dir oder Outdoor.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o3 Mann
776 Beiträge
Suche was zum spielen in meiner Gegend *arsch*
*******mmel Mann
617 Beiträge
Zitat von ****o3:
Suche was zum spielen in meiner Gegend *arsch*
Dann schreib doch wenigstens deine PLZ in die Überschrift!
****o3 Mann
776 Beiträge
Oh Sorry 49733
****ieh Mann
611 Beiträge
Zitat von ****o3:
Oh Sorry 49733

ÜBERSCHRIFT *zwinker* dann siehts man leichter und schneller *zwinker*
****ieh Mann
611 Beiträge
Gibt es MM -Paare Großraum München, die M suchen?
Servus *g*

ich möchte meine Erfahrungen mt M intensivieren und suche daher in/ um München herum nach MM-Paaren, die gern einen weiteren Mann dabei haben wollen...

Schaut mal durch mein Profil. Dort steht alles wichtige drin, bei Fragen... haut in die Tasten !!

Sollte es miteinander passen, würde ich auch gern Wiederholungen anstreben *g* (daher nur der Großraum München)
*******963 Mann
165 Beiträge
Suche real plz 74... Auch MMM

Gruss

Biman_1963
*****dro Mann
26 Beiträge
Das würde mich auch interessieren mit mehreren Männern.
Melde dich, wenn du eine Gelegenheit gefunden hast.
****nbi Mann
188 Beiträge
Hi,
ich bin am 8. Juni im Raum Hannover mit dem Wohnmobil unterwegs und will dort übernachten. Aber wegen des generellen Übernachtungsverbots würde ich gerne die Übernachtung mit ein wenig Spaß verbinden.
Ich bin überwiegend passiv und gerne nackt bei dir.
Hast du ein Grundstück auf dem mein Camper, 5,6 m lang stehen könnte, würde ich mich später dort schlafen legen. Andernfalls könnte ich mir auch vorstellen bei dir zu übernachten, lasse mich auch gerne im Schlaf überfallen.
GG
Bild ist FSK18
*******_Sex Mann
347 Beiträge
PLZ 63... / *hessen* / MKK / Rhein-Main-Gebiet

Hallo zusammen!
Ich suche in der oben genannten Region Kontakte zu geilen Männern (gerne auch Gruppe) für allerlei nette Sachen!
Bin Bi, oral + anal flexibel, zeigefreudig und für allerlei zu begeistern!
Interesse geweckt!?
Schaut auf mein Profil und da besonders die Homepages!
Freue mich jetzt auf die Flut von Emails;)
*********3898 Mann
286 Beiträge
Sch...... zu weit weg
****o3 Mann
776 Beiträge
49733 mmm oder so alles kann nichts muss
Hallo, ich suche, im Raum 27... einen Mann , oder auch zwei, zum Sex. Stehe auf gegenseitigem wichen und blassen.
*******Keit Mann
73 Beiträge
Suche/Biete/Tausche.....
Im Raum 91....

Der Rest kann gerne per PN geregelt werden.
Gruppe, Paare, TS..... Egal. Bei Sympathie ist alles möglich.
75180
Bin grad wieder unheimlich Schwanzgeil, und zu so einigem bereit...
****00 Mann
67 Beiträge
Tagesfreizeit
Suche einen aktiven/passiven schlanken bzw. normal gebauten Mann oder auch MM Team, wenn es passt gerne auch für regelmäßige geile Treffen. Egal ob neu in der Szene, oder auch mit Erfahrung.

Mit Zeitfenster tagsüber in der Woche! Bin Mobil

Melde Dich meldet Euch per PN mit Bildern oder offenen Ordnern.
Geile Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
💦💦💦 Spiel, Spass, Spannung 💦💦💦
Du möchtest mir zusehen, wie ich es mir selber mache, oder wie in der Duschkabine einen großen Saugnapfdildo in mich einführe?

Oder du verstehst dich in geilen Massagen mit der du mich immer bis kurz zum abspritzen bringst und dies bis in alle Ewigkeit hinauszögerst?

Dann freue ich mich auf die Gedanken, die wir einmal austauschen sollten - oder ein Treffen, das wir gemeinsam planen sollten!
Bild ist FSK18
Moin, suche im Raum Bremerhaven / Bremen Sex mit einen Mann.
Will meinen ersten Blowbang erleben!
Ich stehe total auf blasen und würde gerne meinen ersten Blowbang erleben!
Daher suche ich hier 3-5 Typen, die bereit sind sich einfach ohne Gegenleistung einen blasen zu lassen!

Am liebsten mag ich große, rasierte und beschnittene Schwänze! (ab 18 cm aufwärts, je größer desto geiler!)

Das Treffen soll entweder bei einem von euch zuhause, im Hotel. im Kino, in der Sauna, oder Outdoor stattfinden, da bin ich recht flexibel.

Ich blase euch dann gerne ausgiebig, in sämltichen Stellungen und zwischendurch auch gerne Deepthroat.

Anschließend möchte ich von allen ins Gesicht gespritzt werden, daher wäre es gut, wenn ihr Vielspritzer seid. Ich liebe es das ganze Gesicht voll Sperma zu haben!

Um mir das ganze auch im Anschluss immer wieder ansehen zu können, möchte ich dass alles gefilmt und/oder fotografiert wird.
Dabei wird nur mein Gesicht und eure Schwänze zu sehen sein, mehr nicht!
Dafür sollte noch eine weitere Person dabei sein die sich aufs Filmen konzentriert. Alternativ ginge es auch, dass jeder mit seinem Handy filmt und ich schneide das dann hinterher zusammen.

Also bitte meldet euch, wenn ihr mir zu meinem ersten Blowbang verhelfen wollt! Ihr kommt auch ganz sicher auf eure Kosten *zwinker*
****nbi Mann
188 Beiträge
So wie du das alles beschreibst und dir vorstellst ist es bestimmt nicht dein erster *blowjob*. Weißt schon genau wie das abläuft ....
*******Keit Mann
73 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Will meinen ersten Blowbang erleben!
Ich stehe total auf blasen und würde gerne meinen ersten Blowbang erleben!
Daher suche ich hier 3-5 Typen, die bereit sind sich einfach ohne Gegenleistung einen blasen zu lassen!

Am liebsten mag ich große, rasierte und beschnittene Schwänze! (ab 18 cm aufwärts, je größer desto geiler!)

Das Treffen soll entweder bei einem von euch zuhause, im Hotel. im Kino, in der Sauna, oder Outdoor stattfinden, da bin ich recht flexibel.

Ich blase euch dann gerne ausgiebig, in sämltichen Stellungen und zwischendurch auch gerne Deepthroat.

Anschließend möchte ich von allen ins Gesicht gespritzt werden, daher wäre es gut, wenn ihr Vielspritzer seid. Ich liebe es das ganze Gesicht voll Sperma zu haben!

Um mir das ganze auch im Anschluss immer wieder ansehen zu können, möchte ich dass alles gefilmt und/oder fotografiert wird.
Dabei wird nur mein Gesicht und eure Schwänze zu sehen sein, mehr nicht!
Dafür sollte noch eine weitere Person dabei sein die sich aufs Filmen konzentriert. Alternativ ginge es auch, dass jeder mit seinem Handy filmt und ich schneide das dann hinterher zusammen.

Also bitte meldet euch, wenn ihr mir zu meinem ersten Blowbang verhelfen wollt! Ihr kommt auch ganz sicher auf eure Kosten ;)

Sehr schade.... Zu weit weg... Aber klingt geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.