Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26047 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche... - Vol. 2

CUM Spiele im Novum Lippetal am 6.07.23.

bin bisexuell und Suche max.6 aktive, rasierte Schwänze.

ich will Eure Schwänze Blasen,
Vollgespritzt werden und
durchgefickt werden.

!!!!!!!!!!! Gerne Vielspritzer !!!!!!!!!!!

-------------Alter bis 52 Jahre ------------------

Bei Bedarf meldet Euch.
******ear Mann
205 Beiträge
Ich suche im Raum Stade +50 Km Mann oder Männer für den Spaß untereinander.
Was wer möchte ergibt sich dann bei einem Treffen. *anmach*
*****r59 Mann
117 Beiträge
Raum Bochum, suche jemanden dem ich einen Blasen darf! Auto oder Outdoor.
*******ler Mann
245 Beiträge
wer "erlöst" und verwöhnt mich...?!!
sei es mit Hand, Mund, Zunge,Dildo oder gar Schwanz...??!
Treffen später gerne bei mir - vorerst Outdoor, PK, Club o.ä. zum ersten Kennenlernen!!!
****aDo Mann
144 Beiträge
Zitat von *****r59:
Raum Bochum, suche jemanden dem ich einen Blasen darf! Auto oder Outdoor.


Guten Morgen Volker59, habe Interesse an einem besseren Kennenlernen. Kannst dich ja mal melden wenn du magst.
****ybw Mann
144 Beiträge
75180
Ich suche lustvolle Begegnungen mit Geilen Männern
Tabuloser Spaß von A bis Z
PLZ. 44....Herne /Umgebung ca. 25 km

suche aktive, rasierte bi Männer.

Ich liebe den Hemmungslosen Sex ( keine Gewalt ).
********kerl Mann
474 Beiträge
Plz 59 Soest
Nette bi Männer gesucht
Gern für Freundschaft plus
bi Schwanz Blas,- und Fickbereit
Wer ihn haben /Benutzen will........Einfach melden.
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1992836.harne.html

Kontaktanfragen sollten grundsätzlich auch beantwortbar sein.
Bei mir steht hier: du kannst dem Mitglied nicht ...
Ich finde, das ist eine Unart und gehört sich so nicht. Für Absagen gibt's bei Kontakt die Möglichkeit per CM.
Zitat von *********rd47:
https://www.joyclub.de/my/1992836.harne.html

Kontaktanfragen sollten grundsätzlich auch beantwortbar sein.
Bei mir steht hier: du kannst dem Mitglied nicht ...
Ich finde, das ist eine Unart und gehört sich so nicht. Für Absagen gibt's bei Kontakt die Möglichkeit per CM.

Liegt vlt daran, daß er das so eingestellt hat, das ihn nur Leute anschreiben können, die zu seinem Suchschema passen ...
Du aber nicht dazu gehörst...
Darüber schon mal nachgedacht
****NCA Mann
813 Beiträge
sorry - dreamer51, gerade diese Möglichkeit die joyclub einräumt empfinde ich auch als nicht glücklich. Führt immer mehr dazu, das Mitglieder nicht mehr antworten, man ist ja schön anonym hier.
Genauso, man schreibt jemanden an und bekommt keine Antwort oder wird einfach gesperrt.
Einfach für mich eine Frage des Umgangs, früher hat man es Erziehung oder Respekt genannt, heute mangelnde Sozialkompetenz. *tomaten*
**********Lover Mann
129 Beiträge
Erstmal zum Thema:

Ich freue mich auf Kontakt zu niveauvollen, gepflegten, rasierten, gerne dominanten Männern, die Lust auf Natursekt- und Spermaspiele mit einem devoten Boy haben (gerne auch in DW ;-)).

Nun zum Off-Topic:
Wenn man regelmäßig unangebrachte Nachrichten bekommt, kann ich verstehen, dass man irgendwann des Antwortens überdrüssig ist. Und das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, wenn man auf eine Anfrage nicht antwortet, die per se schon respektlos ist.
Daher würde mich sehr interessieren, wo ich denn einstellen kann, dass ich nur von Personen angeschrieben werden kann, die in meine Suche passen?
****NCA Mann
813 Beiträge
Ich verteidige nicht unangebrachte Nachrichten, sondern höfliche Anschreiben.
Manche haben es ja schon im Profil stehen, keine Antwort sei eine Absage, für mich einfach mangelnde Sozialkompetenz.
Das ist dann der Weg für die KI, nicht der Mensch bestimmt, sondern wir werden fremdbestimmt.
Wenn Menschen mich sperren, die vorher mir eine übergriffige CM geschrieben haben, sehe ich was für armselige Kreaturen dies sind.
****iss Mann
2.281 Beiträge
@****NCA :
Ich stimme Dir zu, dass man die sozialen Kompetenzen mancher Joyler trefflich in Zweifel ziehen kann (ich habe mich auch schon häufiger für den einen oder anderen Geschlechtsgenossen fremdgeschämt).
Aber das ist in solchen "Foren" wie Joy "systemimmanent", gehört -leider - dazu und man muss es wissen und billigend in Kauf nehmen.

Aber die Auffassung, "keine Antwort" sei ein Hinweis auf KI, ist sicher falsch; sie ist eher ein Hinweis auf Bequemlichkeit, kann aber auch handfeste Gründe haben.

Die Standard Beiträge und —antworten hier im Forum sind imho eher ein Hinweis KI.
*******_96 Mann
109 Beiträge
Ein großes Ärgernis im JC ist, dass man nur mit der Premium Luxusvariante Kommentare und oder Nachrichten direkt anschreiben kann.
Bei Premium light ist das nicht möglich, man zahlt also und darf es nicht.
Deswegen können jene auch nur antworten und reagieren, statt selber aktiv werden.
*******mmel Mann
617 Beiträge
Zitat von *******_96:
Ein großes Ärgernis im JC ...
Bei Premium light ist das nicht möglich, man zahlt also und darf es nicht.
Deswegen können jene auch nur antworten und reagieren, statt selber aktiv werden.
Bin Normalo, aber kann antworten 🤔
*******_96 Mann
109 Beiträge
Ja, wenn man zuerst angeschrieben wurde, dann gehts.
Aber den ersten Schritt kann man nicht machen.
*********86391 Mann
130 Beiträge
Ja das mit dem antworten geht als nichtpremium-aber anschreiben wäre schön-oder zumindest ein liken!
*******_man Mann
5.165 Beiträge
Nun, der JC zeichnet sich dadurch aus, dass er zum einen quasi werbefrei ist (es kommen keine Pop-ups, keine Banner, keine sonstigen Einblendungen, etc.) und auch deine Daten inkl E-Mail-Adresse nicht verkauft (du bekommst keine Mails, schon gar nicht krimineller Natur).

Anders als bei sonst kostenlosen Angeboten ist hier der Kunde und seine Daten nicht die lukrative Ware.

Wenn also der JC mit dir kein Geld verdient, warum soll er dir dann ALLE Möglichkeiten bieten? Das, was hier kostenfrei möglich ist, bekommst du in Verbindung mit dem, was ich eingangs schrieb, nirgendwo.

Ich zahle die 50 Cents pro Tag für mein Premium gerne. Im Vergleich ist wesentlich mehr "da draußen" zu teuer bepreist. Ein Getränk pro Woche im Lokal weniger und schon hast du das anderweitig eingespart, wenn du rechnen musst.
*******inde Frau
42.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Thread heißt "Ich suche ...."
Diskussionen bzgl. was-bietet-der-Joy-für-welchen-Preis sind hier unpassend .... wendet euch mit euren Beschwerden bitte an den Support.

Und nun bitte wieder *zumthema*

Vielen Dank im Voraus


Sommerwinde
(Mod)
***ja Mann
171 Beiträge
Hoi Suche netten ihn im Raum Zürich
******ear Mann
205 Beiträge
Suche im Raum Stade einen oder mehr nette Männer für die Lust auf Lust.
*****yby Mann
45 Beiträge
..liebevolle Menschen...
**********resse Mann
17 Beiträge
Guten Tag
Ich suche in der Woche brauchbare
Liebe geile Männer
Vorzugsweise im Ruhrgebiet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.