Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern202
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege beim Mann (Keine Fotos)

Körperpflege beim Mann (Keine Fotos)
Eventuell bin ich auch nur zu empfindlich *zwinker* .
Ich lege sehr viel Wert auf Körperpflege und erst Recht, wenn es darum geht Sex zu haben. Mir geht es nicht darum das ein Mann beim Date sich vergessen hat zu rasieren ( Gesicht oder von mir aus auch im Genitalbereich oder beides *zwinker* ), sondern umd andere Dinge wie zum Beispiel Körpergeruch ( Schweiß ). Ebenfalls ein absoluter Lustkiller sind für mich ungepflegte Finger und Zehennägel.
Das die Kiste nicht rasiert ist, stört mich nicht aber wenn es übel riecht schon.
Ich zähle zu der Fraktion die keinen Wert auf schnellen Druckabbau legt, es muss schon etwas mehr sein und darf auch gerne eine zweite Runde beinhalten.
Wenn es um Analsex geht, dann spüle ich mich auch sorgfältig, wenn dann aber so ein Dreckspatz zum Date erscheint, dann vergeht mir die Lust und das Date ist für mich sofort beendet.

Wie sehr Ihr das ? Was sind eure Erwartungen oder Erfahrungen ?
*******_60 Mann
25 Beiträge
Genau so wie du
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Riechen und Schmecken ist für mich lustentscheidend. Nur dann will ich demjenigen nahe sein.

Das hat aber wenig mit gewaschen oder nicht zu tun. Das liegt auf einer weit höheren Ebene.

Alter Schweiß, der aufgrund der sich angesiedelten Bakterien typisch stinkt, geht gar nicht. Smegma ebenso. Bei vertrauten Personen kann ich mir jedoch gut vorstellen, dass es Situationen gibt, wo mich NS- bzw. KV-Spuren keinesfalls abtörnen würden. Beim Kennenlernen sollte das aber nicht der Fall sein.
@*******_man

Es würde mich nicht stören, wenn jemand vor dem Sex und zwischendurch pinkeln muss und somit NS Geschmack da wäre aber da kann mir die Person noch so vertraut sein, auf KV Spuren habe ich keinen Bedarf. Dann Wedel ich mir lieber meine Palme *zwinker* .
Trotzdem Danke für deinen Beitrag.
********us59 Mann
47 Beiträge
Ich genau so wie Kumpel 4 fun, genau so
und nicht anders.
****ear Mann
284 Beiträge
Ein Arsch sollte weder nach Scheiße, noch nach Seife schmecken, sondern nach Mann!
******Cat Mann
15 Beiträge
Ich sehe das genau so wie du!
Ohne Körperhygiene, beiderseits, geht rein gar nichts... Ich finde es angenehm vorher und auch danach sich, mich zu "pflegen" beim *duschen* oder auch zu baden. Am besten, natürlich gemeinsam. *zwinker*
Kann mich Kumpel4Fun nur anschließen. Habe da leider auch schon oft meine negativen Erfahrungen gemacht. Manche haben scheinbar verlernt das mann beim Waschen des besten Stücks die Vorhaut mal zurückzieht und die Beläge der letzten 2-5 Tage weg wäscht!
Bei mir ist das dann auch der sofortige Abbruch des Treffens.
****ear Mann
284 Beiträge
Die finde ich gerade so lecker-wie reifer Gorgonzola! :-))
**********Music Mann
28 Beiträge
Sehe ich genau wie du. Also Zeit für Körperpflege sollte sein. Alles andere geht weder beim Sexdate noch im Alltag noch sonst wo.
.........sprachlos und fassungslos.
Ich hatte jetzt in den vergangenen 14 Tagen drei Dates eingeladen und alle endeten mit dem gleichen Ergebnis. Die Herren hatten Ausdünstungen das einem die Lust auf Sex verging. Was ist los mit den Männern ? Der erste stank derart nach Motorenöl , die letzten zwei gaben an zuvor auf einer Party gewesen zu sein und einen über den Durst getrunken zu haben. Ich verstehe es einfach nicht, wenn ich ein Date habe und gehe am Abend zuvor " feiern + trinken " , dann verschiebe ich doch lieber das Date. Ist zwar auch doof aber wenigstens hinterlässt man(n) keinen bleibenden Eindruck. Es ist ein großer Unterschied ob man(n) gemeinsam etwas (!) trinkt oder nach einer durchzechten Nacht ein stinkendes etwas ist. Natürlich kann es auch sein, dass die Herren ein Alkohol Problem haben. Das was ich dreimal in Folge erlebt hatte kannte ich bisher nicht. Ich bin nicht erst seit ein paar Wochen bisexuell, sondern seit mehr als 30 Jahren. Ganz ehrlich, nach diesen Ereignissen habe ich vorerst die Schnauze voll................oder liegt es an Covid und alle saufen die ganze Zeit ????????
*******tero Mann
90 Beiträge
Körperhygiene ist Voraussetzung und Mundgeruch kann ich überhaupt nicht ab. Ein wenig Pipi-Geruch kann aber auch nicht schaden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.