Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7257 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen wo?

Wo lässt ihr euch das Sperma hinspritzen

Dauerhafte Umfrage
*******_58 Mann
129 Beiträge
In meinen Mund, aber auch in meine Pomöse.
******ans Mann
874 Beiträge
Gesicht, Mund, Bauch, egal hauptsache viel und am besten auf den ganzen Körper von mehreren Männern besahmt
*****i66 Mann
240 Beiträge
Ich möchte den heißen Saft auf der Brust und auf dem Arsch und Rücken, wurde bisher noch nicht gefick , sonst vielleicht auch Safe in den Arsch
Nachdem mehrfach abstimmen nicht geht...
Auf den Bauch, ins Gesicht, in den Mund, in den po mit gummi...
Wie es sich im Lust game ergibt..
Daher finde ich einige Varianten geil..
*********lf42 Mann
27 Beiträge
Am liebsten spritze ich auf sein Schwanz, lecke ihn danach sauber und blase ihn, bis er in mein Mund kommt.
Ich lasse mir immer alles in den Arsch spritzen,ohne Gummi ist es viel intensiver,beim Schwänze lutschen ist es genau das gleiche 👍👍👍😜😜😜
******i70 Mann
184 Beiträge
Sehe ich auch so!
*******nder Mann
2.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gern auf die Brust und den Bauch, aber auch in den Arsch.
******cgn Mann
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****671 Mann
50 Beiträge
Gerne überall auf den Körper, ausser Gesicht. Am liebsten auf den schwanz, aber auch Rücken und es läuft am *arsch*runter.....
Brust, Bauch da läuft der Saft bis zu meinem Schwanz.
****671 Mann
50 Beiträge
Zitat von ***ne:
Brust, Bauch da läuft der Saft bis zu meinem Schwanz.
Dann sollten wir das schnell in Angriff nehmen 😊😋
******960 Mann
1.231 Beiträge
Am besten im eigenen Garten, Frau im Haus beim Homeoffice ich im Garten auf der Liege linke Hand das I Pad rechte Hand mein steifer Prügel. Wenn dann noch der Nachbar durch die Hecke schaut dann kann ich es nicht mehr halten.
Zitat von ******960:
Am besten im eigenen Garten, Frau im Haus beim Homeoffice ich im Garten auf der Liege linke Hand das I Pad rechte Hand mein steifer Prügel. Wenn dann noch der Nachbar durch die Hecke schaut dann kann ich es nicht mehr halten.
Ist der Nachbar soo heiß, dass Du jeden Moment abspritzen musst?! 😃🙃
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Am liebsten in Mund, Schwanz und meinen Arsch
******960 Mann
1.231 Beiträge
Ist der Nachbar soo heiß, dass Du jeden Moment abspritzen musst?! 😃🙃
Überhaupt nicht er versteckt sich immer und meint nicht gesehen zu werden, da ist dann Kopfkino dran ich glaube auch dass er sich dann hinter der Hecke selbst befriedigt ist doch schön wenn er auch was davon hat!! *zwinker* *grins*
*******9434 Mann
126 Beiträge
Ich spritze gerne blank in den Arsch, blase aber auch gerne den Schwanz bis er sein Sperma in meinem Mund spritzt. Manchmal schlucke ich es, wenn es mir schmeckt. Ich habe einen Freund der ist geil auf mein Sperma in seinem Mund, der geniesst es. Ich bin 63 habe seit ich 22 bin gerne blank gefickt. Ich bin immer noch voll im Saft. Je älter ich werde, je geiler werde ich.
Bild ist FSK18
*********Wixer Mann
570 Beiträge
Mein Fetischoutfit gehört dazu, und lasse drauf wixen, in meine Arschfotze und Blasemund. Am liebsten lasse ich in die Kapuze vom Outfit wixen, darin riecht es lange und genüsslich nach Schwanz und Wixe.
******123 Mann
56 Beiträge
Am liebsten habe ich es wenn mir in Mund oder das Gesicht gespritzt wird
********1963 Mann
678 Beiträge
Als Schleckermaul in meinen Mund, und warum nicht eine 2 oder 3 Runde. Im Prinzip open *zwinker* *schleck*
****r55 Mann
22 Beiträge
Suche jemand der devot ist, viel abspritzen kann . Ich bin seit 3 Monat habe eine OP gehabt.

Liebe es wenn , wenn ich Ihn zum Abspritzen bringe. *wink*
********k644 Mann
151 Beiträge
Gerne lass ich mir in Mund und Hals spitzten wenn ich Oral gefickt werde, eine Gesichts besamung wäre bestimmt auch geil.
******960 Mann
1.231 Beiträge
Einen langen Schwanz tief in die Kehle bekommen und dann Abgespritzt ein unglaublich geiles Gefühl so dass auch ich komme
********1963 Mann
678 Beiträge
a/p in den Arsch und in den Mund spritzen, und auch sonst gerne Spermaspiele *schleck*
*******_58 Mann
129 Beiträge
Abspritzen am Liebsten in mein Mund, damit ich schlucken kann, was mir immer Lustfreuden bereitet. Aber auch in meine Analmöse möchte ich Sperma. In Mund und Po sooft und soviel, wie möglich....💋❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.