Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 12 seiten fasst und so langsam...
Nachdem mehrfach abstimmen nicht geht...
Auf den Bauch, ins Gesicht, in den Mund, in den po mit gummi...
Wie es sich im Lust game ergibt..
Daher finde ich einige Varianten geil..
Am besten im eigenen Garten, Frau im Haus beim Homeoffice ich im Garten auf der Liege linke Hand das I Pad rechte Hand mein steifer Prügel. Wenn dann noch der Nachbar durch die Hecke schaut dann kann ich es nicht mehr halten.
„Am besten im eigenen Garten, Frau im Haus beim Homeoffice ich im Garten auf der Liege linke Hand das I Pad rechte Hand mein steifer Prügel. Wenn dann noch der Nachbar durch die Hecke schaut dann kann ich es nicht mehr halten.
Ist der Nachbar soo heiß, dass Du jeden Moment abspritzen musst?! 😃🙃
Ist der Nachbar soo heiß, dass Du jeden Moment abspritzen musst?! 😃🙃
Überhaupt nicht er versteckt sich immer und meint nicht gesehen zu werden, da ist dann Kopfkino dran ich glaube auch dass er sich dann hinter der Hecke selbst befriedigt ist doch schön wenn er auch was davon hat!!
Ich spritze gerne blank in den Arsch, blase aber auch gerne den Schwanz bis er sein Sperma in meinem Mund spritzt. Manchmal schlucke ich es, wenn es mir schmeckt. Ich habe einen Freund der ist geil auf mein Sperma in seinem Mund, der geniesst es. Ich bin 63 habe seit ich 22 bin gerne blank gefickt. Ich bin immer noch voll im Saft. Je älter ich werde, je geiler werde ich.
Mein Fetischoutfit gehört dazu, und lasse drauf wixen, in meine Arschfotze und Blasemund. Am liebsten lasse ich in die Kapuze vom Outfit wixen, darin riecht es lange und genüsslich nach Schwanz und Wixe.
Abspritzen am Liebsten in mein Mund, damit ich schlucken kann, was mir immer Lustfreuden bereitet. Aber auch in meine Analmöse möchte ich Sperma. In Mund und Po sooft und soviel, wie möglich....💋❤️