Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 12 seiten fasst und so langsam...
Besonders gerne habe ich die Sahne im Mund, um dann mit ihr zu spielen und sie auch zu schlucken... Mag es auch, wenn Mann mir ins Gesicht spritzt (nicht in die Augen natürlich)
Vom eigenen Mann lasse ich mir am liebsten in den Mund und in den Arsch spritzen. Von anderen Männern lasse ich mir auf den Bauch spritzen (möglichst von vielen gleichzeitig).
Im wahrsten Sinne eine Geschmacksfrage, ich liebe es auf den Schwanz,auf den Bauch oder auf den Po gespritzt und dann fein einmassiert zu werden, so lange die Sahne noch warm ist ....
Ich mag es sehr gerne in den Mund. kurz vom abspritzen die Eichel mit meinen Lippe fest umschließen und mit der Zunge weiter am Bändchen spielen bis das Sperma fließt.