Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7257 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen wo?

Wo lässt ihr euch das Sperma hinspritzen

Dauerhafte Umfrage
*******molo Mann
1.011 Beiträge
@*******_58 sehr 🔥🔥🔥🔥
😜😜😜 *top*
*******ibi Mann
405 Beiträge
Besonders gerne habe ich die Sahne im Mund, um dann mit ihr zu spielen und sie auch zu schlucken... *schleck* Mag es auch, wenn Mann mir ins Gesicht spritzt (nicht in die Augen natürlich) *ja*
*******s_bw Mann
4.709 Beiträge
*modda*

Habe 1 Beitrag verschoben, der nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern mit Krankheiten. Zu finden jetzt hier:

Sex unter Männern: (Schutz vor) Krankheiten, STD

Wer Sex hat, trägt die Verantwortung, WIE er es tut. Man muss nicht in jedem Thema darauf hinweisen. *danke*
****o3 Mann
787 Beiträge
Ich habe es am liebsten schön tief in meinen Po *arsch*
*****222 Mann
121 Beiträge
ich liebe es wenn der schwanz immer praller wird und die männersauce in meinen mund spritzt !
Both ways🔥
Tendenziell mag ich es lieber im Arsch…denn ich will es dann meinem Partner rauslecken lassen.😋

Stehe aber auch sehr auf einem gesunden Blowjob mit happy end und schlucken,viellecht mehr bei quickies in der Früh vor der Arbeit.🤭
Bild ist FSK18
*******Keit Mann
74 Beiträge
In meinen Mund... Gerne heute Abend unkompliziert!
*******756 Mann
34 Beiträge
Vom eigenen Mann lasse ich mir am liebsten in den Mund und in den Arsch spritzen. Von anderen Männern lasse ich mir auf den Bauch spritzen (möglichst von vielen gleichzeitig).
****o3 Mann
787 Beiträge
Es geht nichts über einen schönen gemeinsamen gegenseitigen arschfick mit tiefen rein spritzen
****u61 Mann
375 Beiträge
Im wahrsten Sinne eine Geschmacksfrage, ich liebe es auf den Schwanz,auf den Bauch oder auf den Po gespritzt und dann fein einmassiert zu werden, so lange die Sahne noch warm ist ....
******ten Mann
6 Beiträge
Ich liebe es einfach schön, die Beine breit zu machen und alles in Arsch zu bekommen 🙏💦🍆😋
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Geht mir genauso🥰
****e66 Mann
129 Beiträge
Habe die unerfüllte Fantasie das er auf meiner Eichel kommt und mich dann bläst bis es mir auch kommt. ☺️
***67 Mann
172 Beiträge
Gerne in den Mund oder Arsch
*********ious Mann
7 Beiträge
Ich lasse mir die Sahne IMMER in den Arsch pumpen *g*
Bild ist FSK18
******i70 Mann
184 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn die Besamung tief in meinem Arsch landet.
****214 Mann
114 Beiträge
Ich mag es sehr gerne in den Mund. kurz vom abspritzen die Eichel mit meinen Lippe fest umschließen und mit der Zunge weiter am Bändchen spielen bis das Sperma fließt.
****o3 Mann
787 Beiträge
Am liebsten tief in meinem Po
******l_O Mann
96 Beiträge
Ich lasse mir die volle Ladung gern über meinen Oberkörper oder ins Gesicht spritzen!😋
In meinen Mund 🤤🍌💦👅
Von Fremden nur auf den Body, von meinem Spezi gerne in den Mund mit schlucken und/oder in den Po
******206 Mann
196 Beiträge
Ja von Fremden dürfen in die Tüte. Mein Freund in mir Mund und Po
Gerne auf Körper oder Gesicht
*******9919 Mann
8 Beiträge
am liebsten in den Hintern
******e65 Mann
592 Beiträge
Spüren oder sehen , also auf den po oder Bauch . Das Anspritzen gefällt mir und bescherrt mir oft auch eine orgasmus.
Euch frivole Ostern
Lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.