Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 12 seiten fasst und so langsam...
Ich sauge und schlucke sehr gerne , tue das seit mehr als 30 Jahren
Natürlich hatte ich auch schon Sperma ins Gesicht, Oberkörper wenn es mehr als einer war aber niemals in den Arsch.
Ich bin kein Fan davon wenn ich nur auf den Körper gespritzt bekomme, ich mag es zu gern in den Arsch oder den Mund gespritzt, gern auch abwechselnd. Es ist ein prima Gefühl wenn ein Rinnsal aus der noch offenen Rosette läuft.
Eigentlich überall hin. Gerne auch über Schwanz und Eier und dann schön verreiben und einmassieren. Schön ist auch wenn ich die Vorhaut des Partners über meine Eichel ziehe und er dann abspritzt.
Oder -auf dem bauch liegend - aufs loch und dann spüren wie es durch die ritze erst am sack und dann langsam über schwanz und eichel aufs laken tropft...😊