Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr auch Körperflüssigkeiten eures Partners?

Steht ihr auch auf Körperflüssigkeiten eures Partners?

Dauerhafte Umfrage
Hallo, ich stehe voll auf das Sperma meines Partners, auße, in denArsch, das geht nicht, da ich AV nur mit Gummi mache
****ear Mann
284 Beiträge
Natursekt mag ich Lliterweise, auch Piss-Snowballing finde ich geil-gerne auch zu mehreren
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Mein "Partner" ist mehr als mein Sexpartner.
Bei Sexpartnern gibt es folgende Reihenfolge abhängig von der Sympathie, wobei ohne Sympathie gar nichts geht:

Mit spontaner Sympathie Sperma und frischen Natursekt

Mit Sympathie, die tiefer als die Ersteinschätzung geht, auch Speichel und Schweiß (nur frisch).

editiert *modda* keine Beiträge mit Frauen
Stehe voll auf Sperma je mehr desto besser egal wohin auch gerne in meinen arsch 🤤
Oh ja, ich liebe Körperflüssigkeiten mit Ausnahme von Schweiß. Mit dem richtigen Partner kann das feuchte Küssen ebenso anregend sein, wie das Entgegennehmen von Sperma mit nachfolgender Übergabe desselben an den Spielpartner.
Auch der Empfang von Natursekt erregt mich zuweilen doch sehr. Alles natürlich immer abhängig von der eigenen Geilheit, die bei mir, zugegebenermaßen momentan aus Mangel an „Möglichkeiten“ (habe mich schon im Herbst aus bekannten Gründen zurückgezogen), ein nie geahntes „Hoch“ erreicht hat.
Mit dem / den richtigen , da möchte ich schon Sperma und wenn es passt und ausreichend Flüssigkeit getrunken ( keinen Alkohol !! ) dann kann Natursekt auch seinen Reiz haben.
Was Schweiß und Speichel betrifft , darauf verzichte ich sehr gerne, ist nicht mein Ding.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Wenn ich einen Mann küsse, tausche ich mit ihm auch seinen Speichel aus. Natürlich mag ich sein Sperma, NS nur bei großer Geilheit.

*modda* editiert, keine Beiträge mit Frauen
****ear Mann
284 Beiträge
Snowballing finde ich geil!
*******tig Mann
356 Beiträge
ich stehe voll auf sperma liebe es im mund und schlucke alles
zur zeit nur mein eigenes wegen Corona
@*******tig
ich schlucke auch gerne sperma und ns aber wie du sagst wegen sch... corona nur das eigene ich hoffe es wird bald besser
******581 Mann
254 Beiträge
habe nichts gegen Körperflüssigkeiten wie Speichel, Urin, Sperma und schweiß macht das ganze nur interessanter
liebe es Sperma zu schlucken und wenn es pas.st auch sehr gerne NS
*******1000 Mann
81 Beiträge
Ich liebe Sperma und Natursekt mit Aufnahme oder auch über den Körper. Lasse mich auch sehr gerne Ansprüchen und in den Mund spucken. Ich liebe diese Spiele mit den Körperflüssigkeiten.
******ear Mann
205 Beiträge
Sperma in meinem Arsch und das sehr gerne viel davon.
********9065 Mann
83 Beiträge
blasen OHNE sperma zu schlucken geht gar nicht. Vor allem möchte ich den warmen einlauf auch in meinem *arsch* spüren. Das gehört für mich dazu. Ein sauber gespülter darm darf ruhig gefüllt werden.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Natursekt und Sperma lecker bei den gedanken steht ein teil von mir
Aber sicher das! Ist doch der beste liebesbeweis alles gegenseitig zu genießen !
Also ich mag gerne Sperma auf mir und in allen Löchern. Gerne gebe ich auch Sperma direkt auf die Haut und in alle Löcher. NS auf den Körper oder auf den Schwanz finde ich auch sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.