Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24483
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Nippel nach Nippel-Piercing verformt9
Ist, ob sich mein gepiercter Nippel nachdem ich mein Piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelgeil

*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nippelgeil
Hallo zusammen
Wer kennt das? Dir geht jemand an die Nippel und dein Schwanz wird sofort Knüppelhart. Bei mir ist das jedenfalls so. Geht jemand ran werde ich sofort erregt und Geil. Mein Mann findet das immer erstaunlich. Er hat keinerlei Reaktion wenn ich seine Nippel lecke, streichel oder fester bearbeite. Wie ist das bei euch? Würde mich interessieren.
******rit Mann
357 Beiträge
Hey ich kenn das auch von einem meiner ehemaligen Freunde. Bei mir selbst passiert auch nichts. Bin mir ist der Schalter am Rücken eher.... an der richtigen Stelle, steht er auch. 🤩
... oder wie bei meinem schätzchen auch noch nach 20 jahren, schön den hüftknochen mit zeigefinger oder daumen massiert ist es um ihn geschehen *lol* es reicht aber auch wenn er nur neben mir im auto sitzt *lol*
*******1335 Mann
82 Beiträge
Moin,
auch ich werde von 0 auf 100 geil wenn man mir an die Nippel geht. Ich mag es gerne hard. mit der Zunge, leicht knabbern und ganz wichtig Gewichte. Wenn der süße schmerz kommt raste ich aus vor geilheit
*********2009 Mann
361 Beiträge
Ich verspüre da eher auch überhaupt nichts..
Da sind andere bereiche bei mir schon um ein vielfaches erregbarer.
Lenden,Rücken etc. ist da schon viel besser *g*
Zitat von *******paar:
Nippelgeil
Hallo zusammen
Wer kennt das? Dir geht jemand an die Nippel und dein Schwanz wird sofort Knüppelhart. Bei mir ist das jedenfalls so. Geht jemand ran werde ich sofort erregt und Geil. Mein Mann findet das immer erstaunlich. Er hat keinerlei Reaktion wenn ich seine Nippel lecke, streichel oder fester bearbeite. Wie ist das bei euch? Würde mich interessieren.
wenn man mir die Nippel malträtiert, wird mein Schwanz knüppelhart..... aber es muss ganz langsam vorangehen: lecken mit der Zunge, die feuchten Nippel mit Zeigefinger und Daumen leicht massieren!!!! Dann kann ich schon kommen, ohne dass mein Schwanz von einem anderen gewichst wird !
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Oder ich bearbeite deine Nippel und knie dabei vor dir und Blase dich geil ab
Zitat von *******paar:
Oder ich bearbeite deine Nippel und knie dabei vor dir und Blase dich geil ab
jaaaaa, gerne , während ich von Deinem Mann geil gerimmt werde. Das Ultimatve!!!! Meine Nippel sind gerade mega spitz..... werde echt wahnsinnig vor Geilheit ......und dann noch eine Ladung PP *knackarsch*
****att Mann
160 Beiträge
Dann geht es Dir wie mir. Sobald sie geleckt und berührt werden bekomme ich sofort einen Ständer und werde auch feucht.
Das Gefühl wandert von den Nippeln direkt in die Leiste.

Wie auf Knopfdruck. Mein Mann kann es auch nicht nachvollziehen da er an den Nippeln gar nichts merkt.
Danke fürs Erstellen @*******paar @******s50 @****att Das klingt alles sehr geil, was ihr so beschreibt. Bei mir wird er auch schnell hart, wenn ich an den Nippeln verwöhnt werde. Im Verlauf des Anmachen gerne auch etwas fester, dann gehe ich richtig ab 😎
Steh ich auch drauf.. lecken, knabbern, zwirbeln... da zuckts im schritt
******r39 Mann
245 Beiträge
Mich macht es auch total scharf. Wurde auch schon mal so geil an den Nippeln bespielt und geleckt das ich nach wenigen Minuten im hohen Bogen abgespritzt habe. *schleck*
********0733 Mann
2.363 Beiträge
Wer mich richtig unter Feuer setzen und mich für sich gefügig machen will, behandelt meine Nippel....hart!!
Erst dann gehe ich richtig ab....und schon beim Schreiben und der Vorstellung steht ER....
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Für mich ein Verstärker auf dem Weg nach oben, aber kein Starter.
******120 Mann
562 Beiträge
Bei mir sind meine Nippel auch mein Anlassschalter. Wenn mir daran spielt, saugt oder diese zwirbelt dann werde ich ratten scharf.
********9846 Mann
192 Beiträge
Ich bin superempfindlich an den Nippeln und mag es sehr, wenn die Nippel sanft und feste bearbeitet werden. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich durch Verwöhnen der Nippel abgespritzt habe.
*********3898 Mann
290 Beiträge
Ich kann mich nur den Kommentaren anschließen, ich mag es sehr und meine Geilheit kennt keine Grenzen, und es macht mich dann so scharf, daß ich nicht zum ersten mal vorab schon abgespritzt habe!
****659 Mann
579 Beiträge
An den Nippeln bin ich sehr empfindlich. Spiele selbst gerne mit den Fingern dran, am liebsten mit nassen Fingern. Lasse mich aber auch gerne von anderen streicheln, rubbeln, lecken und saugen. Dauert nicht lange und mein Schwanz wird hart. Im Liebesspiel ist es für mich sehr erregend und ich werde dabei, immer geiler. So kann es passieren das ich sehr schnell spritze.
Wobei ich kein Schmerz mag.
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Selbst wenn es etwas Schmerz finde ich das sehr erregend. Dann will ich immer mehr. Geil wenn ich auf den Rücken liege und jemand schiebt mir seinen Fickprügel in die Kehle und dabei meine Nippel zwiebelt.......Mega 👅🔥
****ess Mann
48 Beiträge
Mich macht es auch extrem scharf, wenn ich meine Nippel verwöhnt bekomme. So kann ich oft direkt die nächste Runde einläuten.
*******963 Mann
165 Beiträge
uhhhhhh!iiiiii! werd sofort geil !!!!

lecken, usw das geht direkt ins Hirn und Schwanz......

*ja*
********rlin Mann
190 Beiträge
Meine Nippel sind sehr empfindlich.

Geil werde ich durchs Spiel an den Nippel nicht. Aber wenn ich geil bin, dann stehe ich drauf, wenn dran gespielt wird.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Lecken oder zirbeln an meinen Nippeln geht überhaupt nicht. Es ist für mich unangenehm.
meine nippel sind eine erogene zone.

ich habe extrem empfindliche nippel. ich liebe es, wenn sie mit finfern, zunge, zähnen verwöhnt werden. die grenze zum schmerz ist fliessend. das macht den genuss aus.

wenn die haut weg ist habe ich noch lange nicht genug.

und das kann a soweit treiben, bis ich abspritze, ohne das mein schwanz berührt wird
*********3898 Mann
290 Beiträge
Da bist Du bestimmt einer der Wenigen.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.