Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6052 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Erster MMF mit der Phantasie der Double Penetration23
Meine Frau hat neulich erwähnt, dass sie gerne einen Dreier, also mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Double Analfick

*******Keit Mann
74 Beiträge
Stell mich auch gern zur Verfügung, sollte ein Paar hier in der Nähe wohnen. Einmal von 2 Schwänzen oder mehr benutzt zu werden... Geil.
Hab den Mund schon offen....
******876 Mann
51 Beiträge
Ist ja schon schwer genug einen Schwanz für meinen "alten" Arsch zu finden
*******1000 Mann
81 Beiträge
Hatte schon mehrere Male das Vergnügen gehabt. Sogar Mal mit zwei XXL Schwänzen. War dabei erst unangenehm, wegen der Dehnung, hat sich aber schnell gelegt und es wurde sehr geil.
*******Keit Mann
74 Beiträge
So hab schon mal geübt.. Falls sich irgendwann die Möglichkeit eines Doppel ergibt.
Fisting hat auch was...
Bild ist FSK18
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Wie wir lesen ist ja bei einigen die Lust darauf da. Also ran an die Schwänze und macht eure geilen Löcher auf. Ich habe es immer wieder gerne.....
****659 Mann
579 Beiträge
wenn ich mich ficken lasse, reicht mir einer, weiß nicht ob in meiner engen Möse ein zweiter rein passen.
Wobei ich mir es gut vorstellen könnte, einen anderen mit zwei Schwänzen zu ficken. Muss geil sein wenn die schwänze an einander reiben.
Die Vorstellung von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden ist für mich sehr geil und ich würde es gerne mal erleben. Ich seh für mich da durchaus Probleme. Aber sind nicht Probleme dafür da gelöst zu werden?
Also wenn das Problem auftritt, dann würde ich es lösen *lach*
******ann Mann
526 Beiträge
Zwei normal gebaute Schwänze im *arsch*sind eine sehr reizvolle Vorstellung.
*******Keit Mann
74 Beiträge
Sind den hier keine geilen Männer aus Raum 91... die so eine Vorstellung Teilen!?
Ich stell mich zur Verfügung...
Puh, geile Beiträge hier.ich geb’s zu, ich fand es schon geil, endlich mal einen Schwanz in mir zu spüren. Und dann immer mal wieder. Aber zwei??? Ob die rein passen? 😜 und noch nen Dritter in den Mund???
Das ist ja auch die Frage die mich beschäftigt und die ich sehr gerne möglichst schnell beantwortet haben möchte, indem es hoffentlich bald passiert.. Der Dritte im Mund wäre dann sicher das absolute highlight.
******iCW Mann
1.035 Beiträge
Ich hatte mich noch nicht so oft ficken lassen, da ich zu meinen Anfangszeiten beim Sex mit Männern immer an die falschen geriet und es schmerzhaft war. Um mich richtig fallen lassen zu können, da bedarf es am Anfang schon eine gewisse Vertrauensbasis und die kommt bei mir noch nicht auf bei einem einmaligen Sexkontakt. Eine double Penetration hatte ich somit noch nicht aber ich hatte mich schon ein paar mal von 2 Männern nacheinander ficken lassen........war himmlisch geil und wenn man gute erfahrene Ficker hat dann wünscht man sich schon das es nicht so schnell vorbei ist, da fühle ich mich wohl einfach nur Fickstück zu sein.
**m6 Mann
638 Beiträge
Wo einer rein passt müssten doch auch zwei zu verkraften sein... falls richtig gedeht meine ich? *pimper*
Hatte noch keine 2 Schwänze im Loch aber 1 Schwanz im Mund und zugleich einen im Loch.
Darauf stehe ich.
Habe nichts dagegen von 2
Habe nichts dagegen von 3 Männern hintereinander gefickt zu werden.
Gerne mit Sahne auf meiner Brust, die runterläuft. ( Geiles Gefühl )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.