Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
zum Thema
Erster MMF mit der Phantasie der Double Penetration23
Meine Frau hat neulich erwähnt, dass sie gerne einen Dreier, also mit…Meine Frau hat neulich erwähnt, dass sie gerne einen Dreier, also mit einem zweiten Mann machen möchte. Ihre Phantasie ist - double penetration vaginal.
Stell mich auch gern zur Verfügung, sollte ein Paar hier in der Nähe wohnen. Einmal von 2 Schwänzen oder mehr benutzt zu werden... Geil.
Hab den Mund schon offen....
Hatte schon mehrere Male das Vergnügen gehabt. Sogar Mal mit zwei XXL Schwänzen. War dabei erst unangenehm, wegen der Dehnung, hat sich aber schnell gelegt und es wurde sehr geil.
Danke für eure Beiträge. Wie wir lesen ist ja bei einigen die Lust darauf da. Also ran an die Schwänze und macht eure geilen Löcher auf. Ich habe es immer wieder gerne.....
wenn ich mich ficken lasse, reicht mir einer, weiß nicht ob in meiner engen Möse ein zweiter rein passen.
Wobei ich mir es gut vorstellen könnte, einen anderen mit zwei Schwänzen zu ficken. Muss geil sein wenn die schwänze an einander reiben.
Die Vorstellung von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden ist für mich sehr geil und ich würde es gerne mal erleben. Ich seh für mich da durchaus Probleme. Aber sind nicht Probleme dafür da gelöst zu werden?
Also wenn das Problem auftritt, dann würde ich es lösen
Puh, geile Beiträge hier.ich geb’s zu, ich fand es schon geil, endlich mal einen Schwanz in mir zu spüren. Und dann immer mal wieder. Aber zwei??? Ob die rein passen? 😜 und noch nen Dritter in den Mund???
Das ist ja auch die Frage die mich beschäftigt und die ich sehr gerne möglichst schnell beantwortet haben möchte, indem es hoffentlich bald passiert.. Der Dritte im Mund wäre dann sicher das absolute highlight.
Ich hatte mich noch nicht so oft ficken lassen, da ich zu meinen Anfangszeiten beim Sex mit Männern immer an die falschen geriet und es schmerzhaft war. Um mich richtig fallen lassen zu können, da bedarf es am Anfang schon eine gewisse Vertrauensbasis und die kommt bei mir noch nicht auf bei einem einmaligen Sexkontakt. Eine double Penetration hatte ich somit noch nicht aber ich hatte mich schon ein paar mal von 2 Männern nacheinander ficken lassen........war himmlisch geil und wenn man gute erfahrene Ficker hat dann wünscht man sich schon das es nicht so schnell vorbei ist, da fühle ich mich wohl einfach nur Fickstück zu sein.