Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6083 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Double Analfick

*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Double Analfick
Wer von euch hatte schon einmal 2 Schwänze im Loch? Ich finde es total geil. Anfangs dachte ich das würde nie gehen. Aber dann dürfte ich die Erfahrung machen. Es war Megageil. Wenn ich mit meinem Mann alleine ficken und er mich von hinten nimmt und er spürt das ich immer geiler werde schiebt er manchmal einen Dildo mit hinein. Ein Hammer Gefühl. Geiler aber wenn ich einen Kerl reite und mein Mann von hinten dazu stößt. Ein geiles Feeling wenn seine Nülle sich in das schon gefüllte Loch zwängt.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
*******Keit Mann
74 Beiträge
Die Vorstellung ist schon ziemlich geil.
Der süße Schmerz... Die Erfahrung 2 geile Schwänze im Loch.
Wäre echt cool mal zu erfahren. Aber es ist gar nicht so leicht, 2 zu finden, die das ficken übernehmen.
Sollte ich in den Genuss kommen, dann berichte ich sehr gerne hier.
******rit Mann
357 Beiträge
Mein Schatz bekommt das auch ab und zu. Zuerst nen geilen Dildo rein und dann mein geiler Schwanz.
Zwei Schwänze hatten wir noch nicht. Kommt aber bestimmt bald.
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sehr zu empfehlen 👍😋
*****man Mann
122 Beiträge
Als Passiver unter den Männern hätte ich so was gerne mal probiert.
Aber zwei echte Schwänze. *ja*
****ieh Mann
642 Beiträge
ich hatte bisher nur zwei Dildospitzen drin.... (ca 7,5 cm zusammen... ging nicht allzu weit rein :D)

tat ziemlich weh und war unheimlich gespannt (der Schließmuskel)

bei echten Schwänzen ist das sicher leichter zu bewerkstelligen, weil flexibel *zwinker*

aber ich würde es sehr gern ausprobieren *g*
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es nur empfehlen
Zitat von *******paar:
Double Analfick
Wer von euch hatte schon einmal 2 Schwänze im Loch? Ich finde es total geil. Anfangs dachte ich das würde nie gehen. Aber dann dürfte ich die Erfahrung machen. Es war Megageil. Wenn ich mit meinem Mann alleine ficken und er mich von hinten nimmt und er spürt das ich immer geiler werde schiebt er manchmal einen Dildo mit hinein. Ein Hammer Gefühl. Geiler aber wenn ich einen Kerl reite und mein Mann von hinten dazu stößt. Ein geiles Feeling wenn seine Nülle sich in das schon gefüllte Loch zwängt.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Du brauchst keinen Dildo. Stelle Dir liebend gerne meinen Schwanz zur Verfügung. Dann zwei geile Schwänze tief rein mit geilen Stöhssen!!!😜😜
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Grrrrrrrrrrrrrrrr. Gerne doch 👍😉
********6228 Mann
851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei echte Schwänze....
.... hatte ich auch schon in mir, waren allerdings normal gebaute (keine XL)
Bild ist FSK18
*****o17 Mann
359 Beiträge
.... das klingt spannend, erregend, wenn beide schwänze ausreichend steif sind. Bei älteren freunden nicht immer so einfach. Aber wie das manchmal so ist.... mir würde auch bald mal wieder ein einzelner reichen oder ein loch für meinen alleine ☺️
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Als der aktive Part stelle ich es mir total geil vor, wenn sich mein Schwanz tief im Arsch an einem anderen reibt.
****ieh Mann
642 Beiträge
na dafür gibts ja mittlerweile über die Apotheke , ok, verschreibungspflichtig, aber egal....) unsere geliebten Männerpillen.... ich bin ehrlich, ich nehme die auch ab und zu als Unterstützung... da ist heute, wie ich finde, bei einem gewissen Alter nichts mehr dabei...
Zitat von *****o17:
.... das klingt spannend, erregend, wenn beide schwänze ausreichend steif sind. Bei älteren freunden nicht immer so einfach. Aber wie das manchmal so ist.... mir würde auch bald mal wieder ein einzelner reichen oder ein loch für meinen alleine ☺️

********rlin Mann
190 Beiträge
Klingt sehr geil.
Es ist aber schon schwer, einen zu finden.
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ja und dann derbe zustoßen und das Loch durchpflügen 👍😋😉
Zitat von *******paar:
Ja und dann derbe zustoßen und das Loch durchpflügen 👍😋😉
bin dabei : meiner wird sehr hart und steht wie eine 1, wenn ich einen geilen *arsch* sehe !!! Und dann ganz tief reinbohren.
Und mein...
...hinterer ist auch eher klein und sehr zart und ist bereit wie ne 1 ...
Bild ist FSK18
*****man Mann
122 Beiträge
Wenn ich die ganzen Kommentare höre, bekomme ich mehr lust endlich es doppel anal zu bekommen. *wolke7*

Ich denke, das mein loch echt dafür dehnbar sein wird. *knackarsch*

Also ich biete mich freiwillig an, nur als passiver Mann dabei zu sein wenn einige Interesse hätten, es bei mir zu machen. *freu*

Müssen ja nicht 2 Männer nur sein. *tuete*

Habe nichts dagegen mit mehreren. *rotwerd* *lach*

Hab schon echt Heise Gedanken mit der vorstellung *anmach*

Schönes Wochenende an alle.
Bild ist FSK18
Warte schon lange darauf das mich zwei Schwänze in meinem Loch stecken
*******2343 Mann
400 Beiträge
Möchte ich auch mal erleben, bin jedoch sehr eng.
Eng ist immer gut 😜😜
*******2343 Mann
400 Beiträge
Lach...klar doch
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s50:
Eng ist immer gut 😜😜
Ist einfach geil wenn ein Schwanz im Loch ist und der zweite Prügel die enge besetze Rosette durchstößt.
Grrrrrrrrrrrrrr 👅👍
Davon habe ich bis jetzt, leider nur träumen können.
Hätte auch riesig Lust darauf ,dass einmal zu erleben.
****er Mann
9 Beiträge
Also interessieren würde mich das auch und wäre gleich mit dabei, aber da wird es nur schwierig zwei zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.