Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
543 Mitglieder
zum Thema
Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?8
Stehe total auf NS, in meiner Fantasie stelle ich mir immer vor wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS direkt vom Schwanz trinken

Auch schon probiert? Den Durchluss vom NS am Schwanz mit Lippendruck regulieren.

Dauerhafte Umfrage
Klingt durchaus logisch, habs aber noch nicht ausprobiert
****o3 Mann
798 Beiträge
Sehr interessant würde ich glaube ich mal probieren gerne bei Mann und Frau zum Vergleich *schleck* *grins*
******r66 Mann
529 Beiträge
ja ...
habe ich und ich habe es genossen - kein Tropfen ging daneben ...
********iker Mann
11 Beiträge
Ja wir hatten die erste Runde hinter uns, ich kniete im Bett vor ihm und hatte seinen erst wieder halbsteifen Schwanz tief bis zu den Eiern im Rachen, da fixierte er meinen Kopf in dieser Position mit beiden Händen. Es dauerte ein, zwei Sekunden im Stillstand dann schmeckte es salzig und er ließ das Wasser fließen ... ohne Vorwarnung und Absprache und ich konnte nur noch schlucken, schlucken, schlucken bis es zu sprudeln begann da ließe er mich los ich musste prusten, lachen, mir kamen die Tränen und ich hatte Saft in der Nase, genug geschluckt und fand es geil, gab ihm einen winzigen Teil via Kuss zurück ...
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Ich lasse mir auch in den Mund pissen, allerdings nur wenn der Spender ausreichend getrunken hat damit es nicht zu derbe riecht, je heller umso besser. Was gar nicht geht ......Knoblauch .......
In der Badewanne oder Dusche........da darf es auch gerne mehr als ein Pisser sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.