Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung

*******ler Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung
Hallo,
In der sufu habe ich nichts gefunden.
Wollte mal fragen wie sich hier die männer so vorbereiten für einen kinobesuch oder private treffen oder gar gangbang wenn sie wissen es geht anal länger zur sache?
Sehr gut spülen und viel Gleitmittel
*****893 Mann
8 Beiträge
Mit Analdusche gut durchspülen , bis nichts mehr kommt, 1-2h vorher nichts mehr essen , genug gleitgel
*******969 Mann
79 Beiträge
?????????????
Wie schon beschrieben, gut spülen und gleitgel und kommt auf meine Stimmung an, wird sich noch schick gemacht, DW und so.
Mir geht es oft so, dass ich nach der Arbeit ins PK (bzw. zum Date) gehen würde und somit nicht direkt vorher duschen/spülen kann.

Max. am Morgen (also ca. 10h früher) was das Ganze doch recht riskant macht.

Ich versuche mich insofern vorzubereiten, dass ich vom Vortag an weniger bis nichts mehr esse.

Am Morgen wird ausgiebig gespült.

Ging bisher auch immer gut. 😅
*******ler Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Men:
Mir geht es oft so, dass ich nach der Arbeit ins PK (bzw. zum Date) gehen würde und somit nicht direkt vorher duschen/spülen kann.

Max. am Morgen (also ca. 10h früher) was das Ganze doch recht riskant macht.

Ich versuche mich insofern vorzubereiten, dass ich vom Vortag an weniger bis nichts mehr esse.

Am Morgen wird ausgiebig gespült.

Ging bisher auch immer gut. 😅

Ich persönlich würde nicht nach nen arbeitstag ins pk gehen würde mich unwohl fühlen ungeduscht
würde nicht nach nen arbeitstag ins pk gehen würde mich unwohl fühlen ungeduscht

Es kommt ja auch auf die Tätigkeit an,
ich sitze im klimatisierten Büro.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Kommt darauf an, was mich ins PK 'treibt'.
Will ich nur schnell mal Druck abbauen, also einfach abspritzen, dann wasche ich mich vorher gründlich (es gibt nichts ekligeres, als einen stinkenden Schwanz zu lutschen. Leider gibt es viele Männer im Kino, deren Schwengel ich nicht mal in die Hand nehmen würde *panik* ). Ich will ja, dass man ich genüsslich aussaugen kann.
Will ich aber ficken und gefickt werden, dann natürlich vorher spülen und Flutschi mitnehmen; dann präsentiere ich mich auch entsprechend und halte mein enges, eingeschmiertes Loch für einen *pimper* gerne hin
*******tig Mann
356 Beiträge
Wen ich im PK eine Verabredung habe bin ich sozusagen desinfiziert und erwarte das von meinen Treffpartner/in genauso blinde druckablasen treffen mache ich nicht auch wen ich noch so geil bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.