Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Grenze von Bi zu Schwul

*******tig Mann
356 Beiträge
Ich liebe es bi zu sein
Seit meiner Jugend kann ich mir bei gegenseitigen Gefallen aussuchen mit wem ich Sex machen möchte
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich habe da keine grenzen.
Ich bin Bisexuell, liebe es mit Frauen zu schlafen, genauso aber auch mit Männern.

Küssen, Kuscheln, Zärtlichkeiten gehören für mich bei jedem Geschlecht dazu.

Mit einem Mann ist es anders als mit einer Frau, und genau das ist das besonders schöne dabei.

Auch ein Mann kann liebevoll und zärtlich sein *kuschel*
****on Mann
16.229 Beiträge
Diese ganze Kategorisierung ist in meinem Augen Quatsch. Sie stammt aus dem Normendenken des Patriarchats, in dem es wichtig war, dass alle sich an die Regeln der Erbfolge halten. Weil gleichgeschlechtlicher Sex zu keinen Nachkommen führt, wurde er abgewertet. Er war unerwünscht, weil die mit der Sesshaftwerdung plötzlich wichtig gewordene Erbfolge ("Wer erbt meinen Bauernhof?") dringend eine heterosexuelle Norm erforderte.

Dass wir das heute immer noch mitmachen, zeigt, wie sich Patriarchat und der daraus entstandene Kapitalismus in die Köpfe eingebrannt hat.

Es ist völlig egal, ob ich gerne Sex mit Frauen, Toys, Braunhaarigen, Männern, Friseuren, Dunkelhäutigen oder Astronauten habe - es gibt für das meiste nichtmal Begriffe.

Ich habe Bonoboaffen beobachtet: Es ihnen egal, wie alt oder welchen Geschlechts die Mit-Affen sind, mit denen sie lecken, fummeln, kopulieren. Sind die "schwul", sind sie bisexuell oder pansexuell? Die Unterscheidung ist sinnlos.

Wir alle sind schlicht sexuell. Mit wem - egal.
****on Mann
16.229 Beiträge
Zitat von *********sagen:
Ich empfinde dieses Thema als einfach nur obsolet.

Ich finde es wichtig, denn so lange wir immer noch diese sinnlose Unterscheidung wichtig finden, haben wir es noch nicht geschafft, das altertümliche patriarchale Denken zu überwinden. Das sollte sichtbar sein, damit es irgendwann besser wird.
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Manche brauchen diese Orientierung um sich sicher und gut fühlen
Ich nicht, weil es mir egal ist, mit wem ich was schönes erlebe. Hauptsache beide mögen es.
Mir ist es egal ob bi oder schwul, Hauptsache Geil.
Bin für vieles zu Haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.