Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstellung von Thread-Regeln

******iCW Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
Erstellung von Thread-Regeln
Aus meiner Sicht sind Bilder mit Vorhaut durchaus auch schön anzusehen.
Ganz ehrlich, ich finde es niveaulos die Moderatoren zu bitten diese Bilder zu löschen. Das hat kein Stil und keine Klasse. Führen wir jetzt ein Wunschkonzert ein ?

Thread extrahiert
Ursprungsthema: Sex unter Männern: Schwänze, ausschließlich mit zurückgeschobener Vorhaut

Sommerwinde
(Mod)

******iCW Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
1. ist das hier gerade ein neu erstellter Thread
2. etwas Toleranz sollte trotz allem da sein
3. wenn einem die Bilder nicht gefallen, dann muss man einfach darüber hinweg sehen

Ich finde es trotzdem nicht gut , wenn man die Moderatoren bittet etwas zu löschen nur weil einem etwas optisch nicht gefällt.
******iCW Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in der Rubrik Foto Ecke nachgesehen und finde keinen Thread in der steht mit zurückgeschobener Vorhaut.
Natürlich ist es jedem überlassen einen Thread zu erstellen, keine Frage.
Aber über Bilder mit Vorhaut sollte man sich nicht aufregen, sondern einfach darüber stehen und TOLERANT sein.
******iCW Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
@ Sommerwinde
Ich trete aus der Gruppe aus. *kindergarten*
*******inde Frau
42.250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Meinung (als User, nicht als Mod) ....

Werden für ein neues Thema "Regeln" erstellt, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung und ich richte mich danach.
*******_man Mann
5.320 Beiträge
@******iCW
Mache doch dein eigenes Thema, wo du um Bilder von Schwänzen mit Vorhaut über der Eichel bittest. Und schon kann das gepostet werden, was bei dem anderen Thread unerwünscht ist.

Wo ist das Problem?
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Zitat von ******ver:
Schwänze, ausschließlich mit zurückgeschobener Vorhaut
Immer wieder findet man Schwanzbilder, bei denen die Eichel von der Vorhaut bedeckt ist.

Ich finde solche Bilder höchst uninteressant, da sie die Schönheit eines Schwanzes nicht zeigen.

Hier sollen nur Bilder mit zurückgeschobener Vorhaut und freier Eichel gezeigt werden. Natürlich sind auch beschnittene sehr willkommen.

Eine Bitte and die Mods @*******inde @**********ow_83 ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Vorhautbilder wieder löscht.
Ich finde es höchst unverschämt eine solche Förderung zu stellen. Jeder der hier Fotos von sich postet tut dies Freiwillig und in der Gestalt wie er sich selber gefällt. Man kann ja weiter klicken wenn sie einen nicht gefallen. Diese Forderung ist grotesk und Unverschämt.
Das ist meine Meinung
****on Mann
16.216 Beiträge
Wenn ich ein Foto-Thema aufmache "Sonnenuntergänge an der Ostsee", dann ist es doch absolut selbstverständlich, dass keine Sonnenuntergänge auf Korfu oder Bilder von Lieblingsgerichten eingestellt werden sollen.

Ich finde es konsequent und richtig, wenn jemand, der sich nicht an die Themen halten mag, aus der Gruppe austritt.
*******_man Mann
5.320 Beiträge
Zitat von *******paar:
Ich finde es höchst unverschämt eine solche Förderung zu stellen. Jeder der hier Fotos von sich postet tut dies Freiwillig und in der Gestalt wie er sich selber gefällt. Man kann ja weiter klicken wenn sie einen nicht gefallen. Diese Forderung ist grotesk und Unverschämt.

Verstehe diese Meinung nicht.

In ein Telefonbuch von Berlin gehören keine Nummern von Frankfurt rein, obwohl es auch ein Telefonanschluss ist.
In einer Vertragswerkstatt von Mercedes bin ich mit meinem BMW falsch, obwohl es auch ein Auto ist.
Im Spanischkurs bin ich falsch, wenn ich Englisch lernen will, obwohl es auch eine Fremdsprache ist.
Und in einem Bilderthread für blanken Eicheln sind vorhautbedeckte eben auch falsch, obwohl es Schwänze sind.

Warum ist das nicht zu verstehen?
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Zitat von *********klave:
Hallo "Maennerpaar"

Es ist doch ein eigenes Thema von "The Lover" ... und .. die Betonung liegt deshalb auch auf ... "HIER sollen nur Bilder mit zurückgeschobener Vorhaut gezeigt werden"

Was also ist daran unverschämt oder gar grotesk ?
Ebenso kann man sagen "Man kann ja weiterklicken, wenn einem das Thema nicht gefällt "

In diesem Sinn ... allen anderen viel Spass
Wie geschrieben, ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.......

****on Mann
16.216 Beiträge
Zitat von ******iCW:
Ganz ehrlich, ich finde es niveaulos die Moderatoren zu bitten diese Bilder zu löschen.

Mir kommt der Verdacht, dass er gedacht hat, die Idee, Bilder mit Vorhaut zu löschen, bezöge sich auf ALLE Bilder der Gruppe (und nicht auf den Thread beschränkt)! *nachdenk* *lol*
*******_man Mann
5.320 Beiträge
@*******paar
Schade, ich fand euch witzig und dabei frech. Aber mit dem Beharren auf dieser Haltung habt ihr euch für mich disqualifiziert, weil ich es so interpretiere, dass ihr bestimmte Regeln nicht akzeptieren wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.