Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Gummi

******ose Mann
259 Beiträge
Bei uns nur ohne Tüte.
Wer bläst die Schwänze mit Gummi?Das gibt es bei uns nicht.Ich mag es wenn ein Schwanz im Mund zuckt.Dann habe ich meine Arbeit gut gemacht.Schließlich will ich die Ernte haben und schmecken.Beim Männersex ist die Ernte reichlich.Aber nicht in einer Tüte.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Zunfthose, ich bin voll deiner Meinung.
*******tig Mann
358 Beiträge
seit meinen 16 Lebensjahr habe ich noch nie mit Kondom geblasen UND UMGEKEHRT war es genau so
******chi Mann
161 Beiträge
Also Oral mit Kondom geht gar nicht, dann lasse ich es sein. Anal ohne ist natürlich einfach nur geil. Nicht das rein und raus, sondern das Finale, dieses Gefühl wenn es heiß aus einem raus läuft ist unbeschreiblich. Aber trotzdem Sex ohne Gummi, egal wie geil er auch immer ist, gibt es nur in einer Beziehung oder in einer stabilen Dauerfreundschaft wo einer weiß was der andere Macht. Ist vielleicht manchmal schade, aber die Gesundheit geht da einfach vor.
Für mich zählt da wohl eher safety first. *knicks* Es gibt mittlerweile auch echt dünne Gummis die sowas wie zB HIV auch vermindern können, vorallem wenn man eh schon genug Pillen in sich reinschmeißen darf und genug andere Probleme hat. *nase* Selbst mit Kondom kann man sich auf herrlichste weise durchficken lassen, ohne dabei Gefahr zulaufen sich doch mit etwas zu infizieren (gibt ja noch genug anderes Gedöns) das man nicht braucht. 🙃 Bei einer Dauerbeziehung hab ich defintiv auch kein Problem mich ohne ficken zu lassen bzw jemanden ohne zu ficken. *knicks*
nur ohne.
Ohne Kondom ist schon irgendwie schöner! Vor allem, wenn die Sahne tief in die Rosette gespritzt wird.
Stimmt wenn man sich selber länger kennt. One Night Stands nur mit *blowjob*
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von *****265:
Stimmt wenn man sich selber länger kennt. One Night Stands nur mit *blowjob*

Dem stimme ich zu. Es ist was ganz besonderes wenn man mitten in der Nacht einfach gefickt wird und spürt wie er seine volle Geilheit in dich rein spritzt.
****o65 Mann
998 Beiträge
Ohne ist geiler, aber nur wenn man(n) sich schon länger kennt. Sonst nur mit😉
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Wie sieht es eigentlich beim Blasen aus? Ich meine Ansteckungsgefahr. Irgendwann ist ja immer das erste Mal und bei Frauen höre ich auf ihre Wünsche. Aber bei Männern?
Sex ohne Gummi (Kondom) geht auch nur bei Menschen, die man schon länger kennt, denen man vertraut usw.! Aber mit wildfremden Menschen ist Bareback ein dickes und großes NO GO. Wie sagt man so schön: Nur Dummis vögeln ohne Gummis. Spielt nicht mit Eurem Leben und ein Dokument, was Euch der andere vorlegt muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, also das die Person dann auch ADIS und HIV Frei ist bzw. sei.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Nur mit Gummi !
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Vertrauen ist beim Sex genauso wichtig wie Gefühl und Ehrlichkeit. Danach habe ich bisher immer entschieden, -schon als Student und alt-68er. Bisher bin ich damit immer gut und sicher gefahren ... und bis heute frei von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten.
****659 Mann
579 Beiträge
Blasen generell ohne Gummi. Ficken zuerst immer mit Tüte. Wenn ich jemanden länger kenne und vertrauen hab, dann gerne ohne. Denn ohne ist es schon um einiges erotischer für mich. Dann kann man auch mal den anderen oder sich selbst schön in den PO spritzen
*******eam Mann
45 Beiträge
Also Oral aktiv mache ich nur ohne Gummi. Analsex grundsätzlich nur mit...
**m6 Mann
647 Beiträge
Am liebsten blank *blowjob* *pimper* ... aber leider zu Risiko-voll.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Für blasen und ficken gilt für mich dasselbe:
Nicht mit jedem, aber immer ohne.

PrEP und die dazugehörigen regelmäßigen Tests reichen mir als Sicherheit, zusammen mit einer Auswahl meiner SexpartnerInnen.
Sehr schönes Thema.
Ich gehöre eher zur der Schisser Fraktion da ich in einer festen Beziehung lebe gibt es außer Haus nur mit Gummi.
Blasen geht auch ohne aber ficken nur mit.

Ich stecke nicht soooo tief im Thema um sagen zu können was man sich holen kann wenn man geblasen wird 🙈
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Für blasen und ficken gilt für mich dasselbe:
Nicht mit jedem, aber immer ohne.

PrEP und die dazugehörigen regelmäßigen Tests reichen mir als Sicherheit, zusammen mit einer Auswahl meiner SexpartnerInnen.

Das teile ich genauso. Ich würde auch lieber ohne, aber der gesunde Menschenverstand sagt mit.

Wenn man sich kennt und sich vertrauen kann, bevorzuge ich ohne
***fb Mann
30 Beiträge
blasen ohne immer, oder gar nicht, ficken ohne darf mich nur mein fester Stammficker. *zwinker*
Leider eher mit. Ohne möchte ich auch mal, bedingt aber bei beiden Gesundheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.
*******nder Mann
2.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es ohne, mache das aber nur mit Leuten, denen ich absolut vertrauen kann. Aber wenn, dann ist es das höchste Glück. Ich verzichte sogar schon mal drauf, wenn es mit sein soll, weil ich es absolut nicht mehr mag. Und bei mir elbst als aktivem beim Drüberziehen auch schon mal die Erektion komplett flöten geht und nicht wiederkommt.
*********2009 Mann
361 Beiträge
Lasse ich nicht gelten.
Das ist KOPFSACHE. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist Schlicht gesagt, eine DUMME Ausrede, um ja kein Gummi zu nutzen.
Zitat von *******nder:
Ich liebe es ohne, mache das aber nur mit Leuten, denen ich absolut vertrauen kann. Aber wenn, dann ist es das höchste Glück. Ich verzichte sogar schon mal drauf, wenn es mit sein soll, weil ich es absolut nicht mehr mag. Und bei mir elbst als aktivem beim Drüberziehen auch schon mal die Erektion komplett flöten geht und nicht wiederkommt.

Oral mit Gummi fällt aus, da lasse ich es lieber. Anal stört mich (ich bin ausschließlich passiv) der Gummi nicht. Leider ist die Infektionsgefahr im Enddarm viel höher als in einer Scheide, deshalb geht hier Sicherheit vor. In einer Partnerschaft natürlich NUR ohne, das ist auch für mich ein irres Gefühl wenn der Abspritzer kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.