Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu genüge vorhanden sind.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden wenn ihr ohne kondom sex habt und in sie rein…
In Clubs und bei Spontan-Aktionen: Nur safe, also mit Gummi.
Im richtigen Vertrauensverhältnis und mit Test: Am liebsten ohne. Die Reservoirs der Gummis sind mir einfach zu klein, das Spritzen fühlt sich nicht so an, als hätte ich keinen Gummi an. Beim sog. aktiven Sex als gern ohne.
Beim sog. passiven Sex mag ich es auch lieber, wenn der Partner wirklich in mir spritzt.
Prep SCHÜTZT nur nicht vor Tripper, Herpatitis A-C, Warzen und CO
Das steht aber auch auf den Seiten der Aids Hilfe.
Kein Wunder das diese erkrankungen wieder auf den Vormarsch sind.
Wer so mit eigener und der Gesundheit anderer Spielt ist in meinen Augen ein Idiot und Asozial.
„Ich finde das überstreifen eines Gummis kann man auch zärtlich tun , und geniessen.
AV bei mir nur mit...
Wie ich das hier verfolge, bin ich in der Minderheit.
LG
Danke sehe ich generell auch so. Außer man ist/kommt in einer festen Beziehung. Und man ist vorher getestet, dann würde ich das Kondom weglassen. Und mir die PrEP verschreiben lassen. Vielleicht schon sogar im Vorfeld.
Bisher nur mit Gummi, würde es aber gerne mal spüren wenn es seinen heiß Saft in mich rein spritzt.
In der Fantasie habe ich mich auch schon mehrfach besamen lassen. Stelle es mir absolut geil vor, wenn einen nach dem anderen in mein besamtes Loch sticht und seinen Saft dazu gibt. Würde es gerne mal spüren...
Nur ohne Gummi !
Wie kann ich denn sonst genießen wenn er in meinem Mund kräftig an zu zucken
fängt ? Den Saft schmecken ist für mich absolut das geilste!
Oder ins Gesicht spritzen geht ja auch nur ohne !
LG Heinz
Ohne nur wenn man sich sehr gut kennt und die Personen geimpft sind oder sich sonst
anders schützen.
Da keiner auf was festes aus ist und die meisten ihre Beziehungen
nicht immer so offen legen.
Aber jeder muß selber wissen wie er sich gefährdet.
Ist halt wie ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen und überzeugt sein
sicher zu landen, es sind halt immer nur die anderen, nie man selber.
Beim blasen läuft es doch fast überall ohne Gummi, selten mal anders gesehen.
Eher die Ausnahme. Ich mag es wenn er in meinem Mund explodiert oder ich ihm bis in den Hals spritze.
Bei AV geht nur mit Gummi.