Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

Zitat von *******ldfr:
Tantra-Massage
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Michael, ich komme aus Freiburg und biete Tantra-Massagen für interessierte Männer an. Falls Du Lust darauf hast, Dich selber besser kennen zu lernen, anderst zu erleben und Dich zwei Stunden lang nur auf intensive Berührung einzulassen, so melde Dich einfach bei mir.
schade, leider ein bisschen weit weg. Sonst liebend gerne ☺️
Leider gleiches Problem - Distanz, aber sehr großes Interesse.
Grüße Klaus aus Ö
Eine Massage wäre genau jetzt mega aber leider bist du etwas zu weit weg *heul* schade schade
*****819 Mann
149 Beiträge
Leider zu weit weg Schade
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Wenn jeder, der zu weit weg ist, schreibt, dass er zu weit weg ist, füllen sich die möglichen Seiten recht schnell, nur hilft das niemand. *aua*
Der TE macht hier doch keinen Aufruf nach Leuten, die zu weit weg sind. Einfach den Thread ignorieren, weil es nicht passt, und gut ist.

P. S. Und schon gibt es Fanpost von getroffenen Hunden, die bellen wollen *haumichwech*
Das habe ich von einem Bekannten geschenkt bekommen . Eine Gay Tantramassage . Unglaublich geil
*****r82 Mann
85 Beiträge
Ich hätte gerne mal eine. Würde auch runter fahren
*******ngel Mann
6 Beiträge
Also ich bin relativ nah und interessiert. 🤗
*****boy Mann
5 Beiträge
Hallo Michael

Es würde mich sehr interessieren eine solche Erfahrung mit dir erleben zu können. Bin nur „einfaches“ Mitglied, deshalb schreib ich dir hier anstatt persönlich.

Sinnliche Grüße
Bernd aus der Nähe von Offenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.