Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5870 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Dauerhafte Umfrage
****ers Mann
745 Beiträge
Einen schönen schwanz,toys und faust
******i62 Mann
31 Beiträge
Einen steinharten BD. Mind. 20 cm
Einen rasierten, aktiven, spritzgeilen, 5x20cm Großen Schwanz.
********eams Mann
173 Beiträge
Wenn ich mal allein spiele, dann tut der Dildo schon sehr gute Arbeit ... Aber nichts geht über einen echten, guten gebauten Penis!
Bild ist FSK18
*********er_24 Mann
60 Beiträge
Eine geile Zunge, einen Strapon und natürlich einen geilen Schwanz 🤤
Auf jeden Fall die Zunge! Gibt kaum was schöneres 😀
*******y383 Mann
49 Beiträge
Würde gerne einen heißen geilen Schwanz in mir haben. Leider haben einige Angst davor
********l123 Mann
34 Beiträge
Erst mal schön die Zunge dann der finger und wenn alles schön feucht ist das andere
*****k74 Mann
98 Beiträge
Natürlich bevorzuge ich, wie viele hier, einen richtigen, echten Schwanz...am liebsten von einer Person die auch gut damit umgehen kann.
Er soll mich vorher gut mit Fingern, Zunge und evtl ein bisschen Spielzeug vorbereiten und in Stimmung bringen.
Wenn es dann soweit ist mag ich es gerne langsam aber konsequent und tief gefickt zu werden... sowohl in meine Rosette als auch in meinen Mund.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Was hier fast jeder gerne in seiner Rosette hätte, das würde ich mir auch sehr gerne gefallen lassen einen schönen dicken Schwanz.
Von einem Geilen Mann der damit umgehen kann. Das wäre echt Geil..Gruß wasabi47 *pimper*
*******aja Mann
184 Beiträge
Ja von einen echten Schwanz träumen wir alle und wenn er dann auch noch damit umgehen bin ich im Paradies , aber geile Hengste sind rar , daher tun es auch die bewährten Dildos.
Also Männer wer ficken möchte mein Arsch steht zur Verfügung.LG Andreas
*********ssy62 Mann
7 Beiträge
Neben einen Schwanz, auch gerne meinen Metall-Plug oder den Gummischwanz
**********ht_an Mann
18 Beiträge
Finger, Dildos usw. mag ich nicht in der Rosette, das fühlt sich unangenehm an. Am liebsten habe ich einen kleinen bis mittleren Schwanz, der erst ein wenig am und um das Loch gerieben wird, langsam eindringt und sich dann genüsslich in mir ausfickt...
Situationsabhängig finde ich es auch sehr geil, zuvor geil geleckt zu werden. *zwinker*
Ich einen harten schwsnz voher schön mit der Zunge weich machen dann zustossen es gibt nix besseres als das orginal
****tom Mann
409 Beiträge
Zitat von **********ht_an:
Finger, Dildos usw. mag ich nicht in der Rosette, das fühlt sich unangenehm an. Am liebsten habe ich einen kleinen bis mittleren Schwanz, der erst ein wenig am und um das Loch gerieben wird, langsam eindringt und sich dann genüsslich in mir ausfickt...
Situationsabhängig finde ich es auch sehr geil, zuvor geil geleckt zu werden. ;-)

Mag ich auch so am liebsten. TOM
*********sire Paar
938 Beiträge
Mal ne provokante Frage, ist dass hier eine Fantasie Gruppe oder werden auch reale Dates gesucht. Habe nicht ein Date Gesuch gefunden. Lese immer nur Fantasien?
Alles gut wenn es so ist. Tötet mich genickt alle gleichzeitig 🙈🙈🙈😂😂
*******aja Mann
184 Beiträge
Zitat von *******s75:
Mal ne provokante Frage, ist dass hier eine Fantasie Gruppe oder werden auch reale Dates gesucht. Habe nicht ein Date Gesuch gefunden. Lese immer nur Fantasien?
Alles gut wenn es so ist. Tötet mich genickt alle gleichzeitig 🙈🙈🙈😂😂
ja das mit den Dates stimmtwohl gehe eher ins P.K
*********sire Paar
938 Beiträge
PK sind leider nicht mein Ding
****o3 Mann
787 Beiträge
Moin ich habe am liebsten erst eine ausführliche Zungen Massage dann Finger oder Spielzeug im Finale tief und fest den Schwanz bis zum Schluss
Mfg aus 49733
*****ar3 Mann
8 Beiträge
Zitat von :
Ich ...
... liebe meine Spielsachen und Schwänze ob groß oder klein *liebguck*
Das ist auch meine Größe man(n) hat ja leider nur selten einen realen Partner zur Hand *zwinker*
*******y86 Mann
78 Beiträge
Dildo, Finger und einen Schwanz alles schon hinter mir 😚.
Am ersten Finger spiele und wenn mein Loch gut gefeucht ist dann Schwanz schön tief rein bin leider noch eng. 😘
*******9_bi Mann
10 Beiträge
Was immer auch reinpasst. Eng ist ja ein dehnbarer Begriff😂
****ers Mann
745 Beiträge
Mag schwänze,faust,dildos u.s.w.
***67 Mann
172 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit das mein Hintertürchen ordentlich benutzt wird. Es ist ein so schönes Gefühl ein Schwanz im Arsch zu haben .
Bin männlich bisexuell.
Vor Allem wenn er schön Dick und Ausdauernd ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.