Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu Analsex aktiv bei einer/eurer Frau/Freundin/Bekannten. Wie sieht es nun aber bei euch mit analer Stimulation passiv aus?
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder plant ihr es mit bestimmten Vorkehrungen, welche getroffen werden müssen?
Natürlich bevorzuge ich, wie viele hier, einen richtigen, echten Schwanz...am liebsten von einer Person die auch gut damit umgehen kann.
Er soll mich vorher gut mit Fingern, Zunge und evtl ein bisschen Spielzeug vorbereiten und in Stimmung bringen.
Wenn es dann soweit ist mag ich es gerne langsam aber konsequent und tief gefickt zu werden... sowohl in meine Rosette als auch in meinen Mund.
Was hier fast jeder gerne in seiner Rosette hätte, das würde ich mir auch sehr gerne gefallen lassen einen schönen dicken Schwanz.
Von einem Geilen Mann der damit umgehen kann. Das wäre echt Geil..Gruß wasabi47
Ja von einen echten Schwanz träumen wir alle und wenn er dann auch noch damit umgehen bin ich im Paradies , aber geile Hengste sind rar , daher tun es auch die bewährten Dildos.
Also Männer wer ficken möchte mein Arsch steht zur Verfügung.LG Andreas
Finger, Dildos usw. mag ich nicht in der Rosette, das fühlt sich unangenehm an. Am liebsten habe ich einen kleinen bis mittleren Schwanz, der erst ein wenig am und um das Loch gerieben wird, langsam eindringt und sich dann genüsslich in mir ausfickt...
Situationsabhängig finde ich es auch sehr geil, zuvor geil geleckt zu werden.
„Finger, Dildos usw. mag ich nicht in der Rosette, das fühlt sich unangenehm an. Am liebsten habe ich einen kleinen bis mittleren Schwanz, der erst ein wenig am und um das Loch gerieben wird, langsam eindringt und sich dann genüsslich in mir ausfickt...
Situationsabhängig finde ich es auch sehr geil, zuvor geil geleckt zu werden. ;-)
Mal ne provokante Frage, ist dass hier eine Fantasie Gruppe oder werden auch reale Dates gesucht. Habe nicht ein Date Gesuch gefunden. Lese immer nur Fantasien?
Alles gut wenn es so ist. Tötet mich genickt alle gleichzeitig 🙈🙈🙈😂😂
„Mal ne provokante Frage, ist dass hier eine Fantasie Gruppe oder werden auch reale Dates gesucht. Habe nicht ein Date Gesuch gefunden. Lese immer nur Fantasien?
Alles gut wenn es so ist. Tötet mich genickt alle gleichzeitig 🙈🙈🙈😂😂
Moin ich habe am liebsten erst eine ausführliche Zungen Massage dann Finger oder Spielzeug im Finale tief und fest den Schwanz bis zum Schluss
Mfg aus 49733
Dildo, Finger und einen Schwanz alles schon hinter mir 😚.
Am ersten Finger spiele und wenn mein Loch gut gefeucht ist dann Schwanz schön tief rein bin leider noch eng. 😘