Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5870 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Dauerhafte Umfrage
****o3 Mann
787 Beiträge
Ich habe am liebsten zuerst eine feuchte Zunge die mich ausgiebig leckt und danach einen schönen Schwanz der mich ordentlich durch fickt
Ich würde mich genauso revanchieren
*****yby Mann
45 Beiträge
träume von einem liebevollen Menschen
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Am liebsten einen schönen Schwanz von einem Mann der damit umgehen kann und meine Rosette verwöhnt. *pimper* *
*********eude Mann
9 Beiträge
beim gegenseitigen blasen zuerst einen Finger,
später dann auch gerne einen schönen Schwanz
******rit Mann
355 Beiträge
Am liebsten einen schönen harten schwanz.
****do Mann
31 Beiträge
Einen großen harten Schwanz
****e16 Mann
809 Beiträge
Eine neugierige Zunge, ein gefühlvoller Finger, einen Plug trage ich gerne am Strand, ein passender Dildo finde ich geil.
Den richtigen, passenden Schwanz mir rücksichtsvollem Anhängsel habe ich noch nicht gefunden
****ers Mann
745 Beiträge
Mag einen schönen Schwanz wie auch eine Hand in meiner Rosette
Zur Zeit Plugs und eigene Finger
Ein echter Schwanz wäre toll
****214 Mann
114 Beiträge
Natürlich in erster linie einen Schwanz. Er muß nichtmal sehr groß sein aber einen schönen Umfang haben
****70 Mann
31 Beiträge
Am liebsten einen sauber rasierten Schwanz und wenn es soweit ist auch seinen Saft...
****o3 Mann
787 Beiträge
Einen schönen Schwanz in meinen Po und dann die ganze Ladung tief rein
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Zitat von ****70:
Am liebsten einen sauber rasierten Schwanz und wenn es soweit ist auch seinen Saft...
Warum muss er im Po rasiert sein, spürst du das?
Ich mag ihn schön lange und ausdauernd in mir, darf ruhig M und größer sein 😉.
Wo er dann sich ergibt, spüre ich dann schon, bzw. lasse mich über aschen 🤣
********1963 Mann
678 Beiträge
Klar einen harten Schwanz mit nem geilen Rammler dran *gg* Aber werde auch gerne gefingert, und ein Rimmjob *schleck* Und da ich aktiv zudem bin, gehts natürlich auch andersrum.
L G Xman
*********yToy Mann
9 Beiträge
Einen Plug, am besten dick und schwer.
Einen Schwanz hatte ich noch nicht. Vielleicht würde sich dann meine Meinung ändern
*******aja Mann
184 Beiträge
Schwanz Zunge Finger so wie leztletzten Freitag
*******756 Mann
34 Beiträge
Am liebsten einen Penis, Finger oder Zunge. Wenn dies nicht möglich ist dann auch ein Dildo.
******eee Mann
147 Beiträge
Einen echten, lebendigen Schwanz, der kurz vor Schluss rausgezogen wird, das Gummi abzieht und mir in den Mund spritzt.
Alles was sich gut anfühlt und die Rosette ausfüllt. Am liebsten einen echten schönen Schwanz.
*****f_k Mann
92 Beiträge
Durch Zufall entdeckte ich flüssiges Magnesium. Es wird als Magnesiumöl vermarktet, ist aber kein Öl. Egal, wenn du mit dieser Flüssigkeit deine/ihre Nippel massierst und dir oder ihr die zarte Rosette einreibst, erlebst du ein herrlich geiles, aber ungefährliches Feuerwerk. Wenn ich oder meine Partner, Partnerin oder Models in Stimmung kommen wollen, das Angebot gilt immer. LG
****o3 Mann
787 Beiträge
Ich bevorzuge eine schnelle Zunge und dann einen Schwanz der ausdauernd und tief stoßen kann am liebsten in meiner Gegend 49733 Haren *arsch*
*********75ZM Mann
61 Beiträge
Was schön warmes und feuchtes ist immer schön hinten drin grins
Bild ist FSK18
****o3 Mann
787 Beiträge
Genau eine schöne Ladung sperma und wenn es geht noch schön tief rein pinkeln das ist super geil
*********75ZM Mann
61 Beiträge
Hmmm sehr gerne *schleck*
*******aja Mann
184 Beiträge
Zitat von ****o3:
Genau eine schöne Ladung sperma und wenn es geht noch schön tief rein pinkeln das ist super geil
ja würd mich gern mal einpassen lassen nach der Besamung oder auch davor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.