Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
5868 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Dauerhafte Umfrage
*********r123 Mann
743 Beiträge
.... als Ersatz kann es auch Gemüse sei. Gurke usw. ...
**m6 Mann
638 Beiträge
Für mich gibt es nichts Schöneres wie einen warmen, steifen Penis der in meine Rosie eindringt. Das Gefühl, wenn er meinen Schließmuskel durchdringt ist MEGA. Ich mag es auch, wenn er dann anfängt zu stöhnen oder Geräusche von sich gibt, beim Ficken. Dirty talk mag ich dabei auch gerne. *zwinker*
****nbi Mann
188 Beiträge
Das geilste ist ein komplett ausgefüllter Anus und Darm. Da kommt kein anderer Orgasmus mit.
Bild ist FSK18
**m6 Mann
638 Beiträge
tja...
******ail Mann
83 Beiträge
sorry leute, aber nehmt doch bitte einfach ein paar euro in die hand und kauft euch ein oder mehrere toys, aber lebensmittel gehen meiner meinung nach gar nicht!
Zitat von **m6:
Für mich gibt es nichts Schöneres wie einen warmen, steifen Penis der in meine Rosie eindringt. Das Gefühl, wenn er meinen Schließmuskel durchdringt ist MEGA. Ich mag es auch, wenn er dann anfängt zu stöhnen oder Geräusche von sich gibt, beim Ficken. Dirty talk mag ich dabei auch gerne. *zwinker*

Perfekt formuliert, kann ich so nur bestätigen!
******265 Mann
1 Beitrag
Naja ich hätte ja endlich gern mal einem schwanz drin 😊
******bi1 Mann
198 Beiträge
Hätte auch gerne mal einen echten Schwanz hinten drin
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Zur Vorbereitung Finger, Spielzeug und als Krönung einen echten, falls zur *hand* 🤣🤣🤣🤣
****nbi Mann
188 Beiträge
Das war auch gut heute Morgen.
**m6 Mann
638 Beiträge
@******ail: aber wenn die nicht gespritzt sind oder gar rein Veggie? Da sollte man nicht so streng sein, oder?
Musste über die Frage bisschen schmunzeln .....bei Männer Sex ist wohl klar das die Rosette nach einen Penis sehnt ...klar Toys auch zur Not aber keinerfalls ein Ersatz ...
Schönen 3 . Advent
****mor Mann
87 Beiträge
Am besten ein Schwanz von dem man intensiv und ausgiebig gefickt wird
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Der
Ist nur zur Selbsthilfe ...
Bild ist FSK18
Erstmal gegenseitig Blasen und dann von einem Fremden Schwanz durchgefickt werden.
Find ich auch Geil von 3 Schwänzen hintereinander durchgefickt zu werden.
Nicht mit einem Dildo zu Vergleichen.
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Ist ja unfair, 1 Dildo gegen 3 Schwänze 😉🤣🤣🤣
aber nicht so Geil.
****o3 Mann
787 Beiträge
So ist es es geht eben nichts über ein paar schöne Schwänze obwohl dildo spiele auch ihren Reiz haben *arsch* *pimper* *schleck* *ja*
****o3 Mann
787 Beiträge
So ist es es geht eben nichts über ein paar schöne Schwänze obwohl dildo spiele auch ihren Reiz haben *arsch* *pimper* *schleck* *ja*
****_AA Mann
2.931 Beiträge
In meiner Vorstellung hätte ich auch gerne Mal mindestens 2 Schwänze im Po ...
Einer reicht auch, wenn er weiß und merkt was ich mag .. dabei spielt die Größe eine untergeordnete Rolle.
Lieber in und auf mit viel Hautkontakt spüren.
Und wenn ich alleine bin, dan ein schön dicker Dildo, Plug für die Hausarbeit ...
*****001 Mann
304 Beiträge
Richtig schön zusammen küssen und langsam von hinten von ihm gefickt werden 😍
****59 Mann
73 Beiträge
genau so *top*
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Ich könnte mir gut
Vorstellen mal von zwei Schwänzen genommen zu werden, ich weiß nicht ob das behaupt möglich ist aber das ist wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung ..
Eine Zunge die meine Rosette weich macht und danach einen Schwanz der in mich reinspritzt. Mag aber auch gerne Spielzeug in mir haben.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Ein schöner echter Schwanz ist mir schon am liebsten, obwohl ich es auch schon mit dem Dildo es mir besorgt habe. Mein Traum wäre es das mir zwei Schwänze besorgen würden, aber das ist nur ein Wunschtraum .. *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.