Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu Analsex aktiv bei einer/eurer Frau/Freundin/Bekannten. Wie sieht es nun aber bei euch mit analer Stimulation passiv aus?
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder plant ihr es mit bestimmten Vorkehrungen, welche getroffen werden müssen?
Am liebsten erst mal schön langsam und tief mit der Zunge dann mit den Fingern weiten und dann den Schwanz tief und ausgiebig rein bis er spritzt lecker 🤤
Also ein Penis ist klar mein Favorit.
Ich habe mich einmal einem Mann hingegeben ohne zu wissen was er tut. Ich hatte verbundene Augen und war fixiert. Er führte mir verschiedene Analspielzeuge ein, sehr geil war das Letzte, es hat mich in andere Höhen getrieben... ich wollte nach dem er mich dann gefickt hatte wissen was das war... Er sagte: mein Arm.
Es ist immer Geil einen schönen starken Schwanz rein zu bekommen ,die letzte Zeit geht bei mir der Gedanke rum es könnten ja auch mal mit zwei Schwänzen gehen .
...eine Zunge die so tief, wie irgend möglich das Loch erkundet, einen zärtlichen Finger oder einen gefühlvollen Schwanz. Den gerne bis zum entspannten Ende. Und wenns dabei nass werden sollte, ist das auch saugeil.
Ich liebe das Gefühl der Fülle, gerne am Anfang einen Plug, dann den Dildo, aber es geht nichts über den warmen festen Schwanz eines Kerls der mega Lust hat...
einen aufpumpbaren Plug - neu bekommen, der Wahnsinn - ist auch gut die Rosette weiter zu dehnen, reinstecken, aufpumpen, entspannen bis kurz vor dem rausgleiten, weiter aufpumpen - bis zu 15 cm im Durchmesser!