Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3702 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1563 Mitglieder
zum Thema
Tipps für gute BDSM-Appartements (deutschlandweit) gesucht..7
Suche ein gutes BDSM Appartement für ein ganzes Wochenende!
zum Thema
Swingerclub in Wien: Tipps gesucht12
Einen wunderschönen Abend zusammen :) Ich habe mich dazu entschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Wien

Tipps für Wien
Ich bin beruflich immer mal wieder in und um Wien. Hat jemand gute Tipps oder gar ein Angebot für mich, wo ich mich ficken lassen kann? Gehe gerne mal in die Römersauna.
******_my Mann
281 Beiträge
Wie passt hetero mit ficken lassen zusammen?
******_my Mann
281 Beiträge
Hab selbst aber auch öfter die Fantasie in einer Sauna mich zum blasen über einen geilen Schwanz zu beugen und dabei spontan von 2 oder 3 harten Schwänzen gefickt zu werden.
Zitat von ******_my:
Wie passt hetero mit ficken lassen zusammen?
Na das Gefühl gefickt zu werden hat ja erstmal nichts damit zu tun, ob du in den Schwanz auch verliebt bist und dein Leben mit ihm teilen willst. Wenn du dich als hetero eben mehr zu Frauen hingezogen fühlt, ist die Vorstellung von Schwänzen im Arsch vielleicht auch noch „verbotener“ also bisschen aufregender. Frauen können Männer ja auch anal beglücken.
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von ****RT:
Zitat von ******_my:
Wie passt hetero mit ficken lassen zusammen?
Na das Gefühl gefickt zu werden hat ja erstmal nichts damit zu tun, ob du in den Schwanz auch verliebt bist und dein Leben mit ihm teilen willst. Wenn du dich als hetero eben mehr zu Frauen hingezogen fühlt, ist die Vorstellung von Schwänzen im Arsch vielleicht auch noch „verbotener“ also bisschen aufregender. Frauen können Männer ja auch anal beglücken.

@****RT
Naja, da steht "Neigung heterosexuell". Nicht "suche heterosexuellen Lebenspartner"

Unter Neigung xxx-sexuell verstehe ich, die sexuelle Orientierung. Und wer als Mann gefickt werden will, erfreut sich durchaus an homoerotischen Begegnungen. Nehmen wir Frauen dazu, bist du sofort bei bisexuell.

Insofern fand ich die Frage von @******_my an @******_62 berechtigt.
******517 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ****RT:
Zitat von ******_my:
Wie passt hetero mit ficken lassen zusammen?
Na das Gefühl gefickt zu werden hat ja erstmal nichts damit zu tun, ob du in den Schwanz auch verliebt bist und dein Leben mit ihm teilen willst. Wenn du dich als hetero eben mehr zu Frauen hingezogen fühlt, ist die Vorstellung von Schwänzen im Arsch vielleicht auch noch „verbotener“ also bisschen aufregender. Frauen können Männer ja auch anal beglücken.

@****RT
Naja, da steht "Neigung heterosexuell". Nicht "suche heterosexuellen Lebenspartner"

Unter Neigung xxx-sexuell verstehe ich, die sexuelle Orientierung. Und wer als Mann gefickt werden will, erfreut sich durchaus an homoerotischen Begegnungen. Nehmen wir Frauen dazu, bist du sofort bei bisexuell.

Insofern fand ich die Frage von @******_my an @******_62 berechtigt.

ist schon schade das viele leute nicht zu ihrer neigung stehn
schwule schreiben das sie hetero sind und anders rum genau so
*****uck Mann
123 Beiträge
Und eigentlich ging's um ein ganz anderes Thema ...
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von *****uck:
Und eigentlich ging's um ein ganz anderes Thema ...

Tut mir leid, das war nicht meine Absicht
******_my Mann
281 Beiträge
Zitat von ******_62:
Tipps für Wien
Ich bin beruflich immer mal wieder in und um Wien. Hat jemand gute Tipps oder gar ein Angebot für mich, wo ich mich ficken lassen kann? Gehe gerne mal in die Römersauna.

Ich habe keine Ahnung, aber gibt es in Wien keine Männer Saunen?
*****uck Mann
123 Beiträge
Naja, die Römer Sauna bietet sich an. Aber die kennt er schon.
Dann das Kaiserbründl und die Apollocity. Sonst kenne ich nix, es gibt aber sicher mehr.
Aber möglicherweise ist es eh zu spät für Tipps. Das Wochenende ist vorbei.

Sorry, für die langsame Reaktion
LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.