Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6682 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang

Gangbang
Hallöchen
Möchte mich gerne für ein gangbang zur Verfügung stellen
Weiß jemand wo sowas gesucht wird
Bild ist FSK18
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von ******_66:
Gangbang
Hallöchen
Möchte mich gerne für ein gangbang zur Verfügung stellen
Weiß jemand wo sowas gesucht wird

D.h. du willst im Rahmen eines Gangbangs mehrfach durchgefickt werden?

Dann spielt dein Schwanz anders als dein Arsch keine Rolle. Hättest ihn eher zeigen sollen.

Und was heißt
Zitat von ******_66:
Weiß jemand wo sowas gesucht wird

Wo was gesucht wird, Gangbang oder "sowas" wie du?
*********uber2 Mann
1.018 Beiträge
@ the special one *top2*
Warum zickst du hier so rum? Was soll das? Wenn es dich nicht anspricht, dann klick halt einfach weiter. Unmöglich so ein Verhalten, von Benehmen kann man hier garnicht sprechen
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von *********uber2:
@ the special one *top2*
Warum zickst du hier so rum? Was soll das? Wenn es dich nicht anspricht, dann klick halt einfach weiter. Unmöglich so ein Verhalten, von Benehmen kann man hier garnicht sprechen

War vielleicht provokant geschrieben, aber ich weiß wirklich nicht, was er eigentlich sucht. Deszufolge auch nicht, was mit dem Wort "sowas" gemeint war. Es sollte jedenfalls von meiner Seite auch keine Verunglimpfung von ihm sein, kann aber eben in seinem Originaltext mehrfach verstanden werden:
Zitat von ******_66:
Möchte mich gerne für ein gangbang zur Verfügung stellen
Weiß jemand wo sowas gesucht wird
Sowas = Gangbang
Sowas = er in Halterlosen, der sich zur Verfügung stellt

Es kann also so verstanden werden, dass er als aktiv fickender bei einem Männer-Gangbang mitmachen will und deshalb seinen Dödel so in Szene setzt. Schließlich würde man dazu vielleicht wissen wollen, wie er bestückt ist. Und der sieht ja schon ansprechend aus, keine Frage.

Es kann aber auch so verstanden werden, dass er gefickt werden will. Und dass er wissen will, wer ihn dazu gebrauchen kann.

Eindeutig sein Gesuch zu schreiben, hat hier nicht funktioniert. Dabei ist die goldene Regel klar: Schreib, was du meinst, dann bekommst du, was du willst.

Wie hast du es denn verstanden, und warum?
*********uber2 Mann
1.018 Beiträge
Ich fand die Fragestellung schon eindeutig. Kann zwar sein Bild nicht sehen, aber zum gefickt werden ist ja nicht nur der Hintern wichtig sondern der gesamte Typ.

Egal, mir bist du nicht auf die Pelle gerückt, nur kann ich sowas überhaupt nicht ab und dementsprechend auch nicht den Mund halten.

Wenn es jetzt geklärt und der Respekt wieder da ist, dann bin ich still und zufrieden
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von *********uber2:
sondern der gesamte Typ.

Naja, vom gesamten Typ sieht man dafür recht wenig.
*********uber2 Mann
1.018 Beiträge
Das ist mir jetzt zu dumm
*******inde Frau
42.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die Diskussionen über User beenden (ist persönlich und nicht sachlich) und zur Frage des TE zurückkomen *zumthema*

Vielen Dank


Sommerwinde
(Mod)
PLZ. 44...

Ich würde auch gern von mehreren Männer ( bis 6 ) vollgespritzt werden.
Bin für vieles offen und zu haben
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Schaut mal auf der Seite vom Faro8 in Marl nach.
Tra-Bi-Party oder Tra-Bi-Stutenmarkt.
*********uber2 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von ***ne:
PLZ. 44...

Ich würde auch gern von mehreren Männer ( bis 6 ) vollgespritzt werden.
Bin für vieles offen und zu haben

Die Vorstellung ist wirklich mega, ich würde bei sechs nur noch lange nicht Schluss machen wollen *zwinker* und gern immer wieder für nötigen Nachschub sorgen. Gibt ja da so Möglichkeiten fg
Als Lokation könnte ich mir auch gut eine Badewanne vorstellen um möglichst lange und viel davon zur Verfügung zu haben. Ach der Fantasien gibt's reichlich...

Auch eine schöne Idee, wie wäre es ein paar ausführliche Fantasien hier oder in einem eventuell bestehenden Thread zu verfassen und zu teilen. Eine kleine Reise in die Wünsche Anderer und Inspirationen für den Einzelnen ...
Erstmal finden.
Bin Heute Vormittag, ca. 10,30/11.00 Uhr im Novum /Wuppertal.
Suche 2 aktive bi-Männer.
Einer soll mich Ficken und den anderen will ich zugleich den Schwanz Blasen.
Ich bin männlich bi und für vieles zu haben und für vieles offen.

--------------------------Männer max. bis 58 Jahre alt----------------------------
War Heute im Novum / Wuppertal und habe alles bekommen was ich wollte.
Ich wurde richtig durchgefickt , habe 2 Schwänze geblasen und wurde noch
vollgespritzt.

------------Danke an allen Beteiligten------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.