Zitat von *********uber2:
„@ the special one
Warum zickst du hier so rum? Was soll das? Wenn es dich nicht anspricht, dann klick halt einfach weiter. Unmöglich so ein Verhalten, von Benehmen kann man hier garnicht sprechen
War vielleicht provokant geschrieben, aber ich weiß wirklich nicht, was er eigentlich sucht. Deszufolge auch nicht, was mit dem Wort "sowas" gemeint war. Es sollte jedenfalls von meiner Seite auch keine Verunglimpfung von ihm sein, kann aber eben in seinem Originaltext mehrfach verstanden werden:
„Möchte mich gerne für ein gangbang zur Verfügung stellen
Weiß jemand wo sowas gesucht wird
Sowas = Gangbang
Sowas = er in Halterlosen, der sich zur Verfügung stellt
Es kann also so verstanden werden, dass er als aktiv fickender bei einem Männer-Gangbang mitmachen will und deshalb seinen Dödel so in Szene setzt. Schließlich würde man dazu vielleicht wissen wollen, wie er bestückt ist. Und der sieht ja schon ansprechend aus, keine Frage.
Es kann aber auch so verstanden werden, dass er gefickt werden will. Und dass er wissen will, wer ihn dazu gebrauchen kann.
Eindeutig sein Gesuch zu schreiben, hat hier nicht funktioniert. Dabei ist die goldene Regel klar: Schreib, was du meinst, dann bekommst du, was du willst.
Wie hast du es denn verstanden, und warum?