Sex mit jemandem, auf den ihr eigentlich nicht steht?
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich mit jemandem wunderschönen Sex hatte, mit dem oder der ich laut "Vorliebenliste" eigentlich gar nicht wirklich "was anfangen" kann. Aber die Stimmung, das Gefühl, die Situation passten einfach so gut, dass wir wunderschönen Sex miteinander erlebt haben. Und ich war jedesmal froh, mich vom Gefühl leiten zu lassen, mich nicht zu sperren, nur weil der Mann nicht groß und breitschultrig war, was eigentlich mein typisches "Beuteschema" ist. Oder er deutlich jünger war als ich, obwohl ich eigentlich normalerweise mit Männern in meinem Alter oder älter "was anfangen" kann. Oder oder oder...Habt ihr das auch schon erlebt? Und seid ihr über euren Schatten im Kopf gesprungen?
Für mich steht, seit ich das über die Jahre mehrfach erlebt habe, jedenfalls fest, dass diese Vorlieben für mich lediglich grobe Leitlinien sind, von ganz wenigen Ausnahmen wie (in meinem Fall) BDSM oder Dirty abgesehen. Letztendlich bestimmt doch irgendwie immer das Gefühl, das man mit jemandem entwickelt, ob man schönen Sex hat oder nicht.
Ich bin gespannt auf eure Antworten, Erfahrungen, Meinungen.