Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem, auf den ihr eigentlich nicht steht?

*******nder Mann
2.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit jemandem, auf den ihr eigentlich nicht steht?
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich mit jemandem wunderschönen Sex hatte, mit dem oder der ich laut "Vorliebenliste" eigentlich gar nicht wirklich "was anfangen" kann. Aber die Stimmung, das Gefühl, die Situation passten einfach so gut, dass wir wunderschönen Sex miteinander erlebt haben. Und ich war jedesmal froh, mich vom Gefühl leiten zu lassen, mich nicht zu sperren, nur weil der Mann nicht groß und breitschultrig war, was eigentlich mein typisches "Beuteschema" ist. Oder er deutlich jünger war als ich, obwohl ich eigentlich normalerweise mit Männern in meinem Alter oder älter "was anfangen" kann. Oder oder oder...

Habt ihr das auch schon erlebt? Und seid ihr über euren Schatten im Kopf gesprungen?

Für mich steht, seit ich das über die Jahre mehrfach erlebt habe, jedenfalls fest, dass diese Vorlieben für mich lediglich grobe Leitlinien sind, von ganz wenigen Ausnahmen wie (in meinem Fall) BDSM oder Dirty abgesehen. Letztendlich bestimmt doch irgendwie immer das Gefühl, das man mit jemandem entwickelt, ob man schönen Sex hat oder nicht.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, Erfahrungen, Meinungen.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
In der Gay-Sauna öfter. generell ist es mir lieber, wenn ich ihn kenne und mag.
Es muss alles passen.
Bin auch öfters in der Gay-Sauna, da bekomme ich was ich möchte.
Spontan und ohne zu Planen.
Ausnahmen bestätigen den Regel ... und sind für mich meistens auch sehr gut , exotisch, anders, ...
Muss schon passen.
natürlich habe ich als schwuler mann ein beuteschema. *zwinker*

aber ich weiß aus eigenen erlebnissen, dass geiler sex auch mit männern geht, die diesem schema so gar nicht entsprechen.
**m6 Mann
647 Beiträge
Nein. Punkt.
**m6 Mann
647 Beiträge
... Hure... Ja, ist aber auch OK.
**m6 Mann
647 Beiträge
*hutab*
******ose Mann
259 Beiträge
Ich will den Kerl ja nicht Heiraten.
Ich will ja nur den Samen haben.
****o58 Mann
561 Beiträge
Vom Gefühl her muss es schon passen. Sonst kann ich mir nicht vorstellen jemanden zu blasen .
**m6 Mann
647 Beiträge
@******ose: also alles nur um den Samen zu bekommen? Kann man tiefer sinken? Wie sieht es aus mit "Ehre"? Oder Selbstrespekt?
*****o66 Mann
76 Beiträge
Ja das kommt vor und nicht erst ab 1.2 Promille.
Klar habe ich ein Bild im Kopf, aber das wird selten erfüllt.
Es gibt natürlich NoNos, stinkende ungepflegte ...
Aber man möchte ja auch Mal was oder wen neues ausprobieren
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Wenn mein Bauchgefühl sagt, geht nicht, dann *nein*.
Es kann aber sein, das im Gespräch die Neugier aufkommt und ich nur unschlüssig war, dann will ich es schon wissen und genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.