Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Vorspiel

**********elago Mann
217 Beiträge
Ich komme gerne gleich zur Sache: Lecken und Lutschen gerne als Vorspiel, aber dann auch bald ausgiebiges Ficken und Fisten. Ungern "schneller Schuß", sondern lange und intensiv.
**********ve_20 Mann
298 Beiträge
Beim Sex mit einem Mann, kommt es darauf an wie ich drauf bin.
Es geht tendenziell aber eher schneller zur Sache und dabei dann ggf verschiedene AKtionen...,
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Zitat von ********dler:
Ich komme gerne gleich zur Sache: Lecken und Lutschen gerne als Vorspiel, aber dann auch bald ausgiebiges Ficken und Fisten. Ungern "schneller Schuß", sondern lange und intensiv.
So mag ich es auch 🤗
******ans Mann
874 Beiträge
Zitat von ********dler:
genau meine Worte
****rX3 Mann
75 Beiträge
Erst langsam die Nippel streicheln und saugen - dann tiefer gehen und den Schwanz liebkosen und blasen - und wenn er richtig steht kann es weiter gehen - mein Tor ist offen
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich denke es ist Situationsbedingt..... manchmal brauche ich eine schnelle Befriedigung, wie viele von uns.Liege ich da falsch?

Am liebsten ist mir beim passenden Partner allerdings ein sogenanntes ausgedehntes Vorspiel, wobei es noch nicht einmal zum ficken kommen muss.
Liebevolles streicheln, forderndes Küssen, gegenseitiges verwöhnen des Schwanzes, alles sehr ausgedehnt und mit viel Gefühl.
Das kann ich auch als dominanter Part genießen.....
Vorspiel hat für mich etwas mit Gefühl zu tun und da tun sich halt einige Herren ein bisschen schwer. Ich glaube darin liegt wohl ein Problem warum viele Männer es nicht so unbedingt mögen. Bei Vielen gehört Gefühl nicht zur männlichen Sexualität, aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von ****rf:
Ich nutze das Vorspiel um sich richtig heiß zu machen und dann richtig geilen Sex zu haben. Ich liebe es beim ficken zu kommen oder das Gefühl wenn der Schwanz vom Partner beim abspritzen Pulsiert.

Richtig, das Pulsieren zu spüren wenn der Schwanz im Mund ist.......ein megageiles Gefühl, danach dauert es nicht mehr lange bis die Sahne kommt. Aber geil ist das Spüren des pulsierens.
*******mmel Mann
624 Beiträge
Zitat von ****e16:
Ich denke es ist Situationsbedingt.....
Am liebsten ist mir beim passenden Partner allerdings ein sogenanntes ausgedehntes Vorspiel, wobei es noch nicht einmal zum ficken kommen muss.
Liebevolles streicheln, forderndes Küssen, gegenseitiges verwöhnen des Schwanzes, alles sehr ausgedehnt und mit viel Gefühl.
Das kann ich auch als dominanter Part genießen.....
Ja, küssen gehört auch bei mir unbedingt zum Vorspiel dazu, wenn wir uns gegenseitig die Schwänze wichsen.
Danach die Brustwarzen anknabbern und so langsam von oben nach unten den ganzen Kerl bis zum Schwanz liebkosen. Dann erst kann mein Steifer in sein Poloch eindringen.
*****001 Mann
304 Beiträge
Das Vorspiel sollte liebevoll, zärtlich und gefühlvoll sein.
Es muss nicht unbedingt schnell zur Sache gehen.
Bi
Viel lieber lange Zeit nehmen und sich ausgiebig befummeln, küssen und streicheln.
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Je nach Lust und Laune fällt es etwas ausgiebiger aus.
Beim Vorspiel kann man den Spielpartner in besser kennen lernen, was er mag, erregt und was nicht ...
Je sinnlicher um so schöner.
Also grundsätzlich ist für mich alles Sex. Vorspiel, der Akt an sich, Nachspiel.

Alles ist doch Sex. Mal dauert das "Vorspiel" u.U. eine Stunde und länger, mal geht es ruckzuck. Mal dauert der Akt an sich (wegen langem Vorspiel z.B.) nur relativ kurze Zeit. Das "Danach" kann ebenfalls kurz oder lang sein.

Auch kann es sein, dass der Sex ganz ohne Orgasmus auskommt.

Wie gesagt, für mich ist alles unter dem Begriff Sex vereint. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich sehe Vorspiel auch nicht als Vorspiel, sondern als Teil vom Sex. Die Erregungskurve voll auskosten, von leicht erregt, es rührt sich was, bis hin zum Blasen und Ficken. Beim Vorspiel fängt die Lust richtig an zu brodeln, und der Rest macht noch mehr Spaß. Der Cumshot ist auch heftiger, wenn man es langsam angeht und steigert.
*****i66 Mann
241 Beiträge
Bei mir kommt es auch auf die Situation an aber meistens mit Vorspiel schön streicheln wildes knutschen sich hoch pushen schön blasen am besten 69
*********2000 Mann
40 Beiträge
Ich spiele sehr gerne auch etwas länger Rum ... Streichel, nippelsaugen usw alles OK geil ... Aber kann irgendwie keinen Mann Küssen... Warum auch immer... Das ist nicht meine Welt...
*********2009 Mann
361 Beiträge
Vorspiel und unbedingtes Musst to Have, damit bekommt Er zugang zu weiteren. Z.b. Anal.
*********lf42 Mann
27 Beiträge
Vorspiel sollte unbedingt sein. Wenn die Sympathien passt kann es auch mal schon den ersten Orgasmus geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.