Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzduft

*****kmz Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzduft
Mal eine etwas andere Frage: ich bin, was Gerüche anbelangt, sehr sensibel. Stelle aber immer wieder fest, dass mich Muschi und Schwanzduft besonders antörnen. Also ich meine nicht dreckig und ungepflegt; sondern so den männlichen Duft, wenn man den Penis nach einem Arbeitstag auspackt und dann erst mal schön mit der Nase, die Eier, die Vorhaut und dann die Eichel untersucht, bevor man dann kräftig mit dem Mund zulangt. Erwische mich manchmal sogar, dass mich beim Pinkeln am Urinal mein eigener Schwanzduft betört. Nochmal: ich dusche jeden Tag und bin sehr gepflegt. Hat jemand ähnliche Fantasien und Gedanken?
Bild ist FSK18
********1958 Mann
113 Beiträge
Definitiv ja, mir geht es eben so *wolke7*
*******tero Mann
90 Beiträge
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen.

Den Schwanz und die Eier riechen, schmecken, dabei langsam die Vorhaut zurückziehen und dann mit den Lippen darüber gleiten.
Die Muschi riechen und lecken beginnt in der Leiste, dann die Schamlippen und schließlich mit der Zunge zwischen die Schamlippen in die inzwischen sehr feuchte Muschi.

Grundsätzlich beginnt für mich schöner Sex von oben, mit Küsse im Nacken, schönen langen Zungenküssen, Brustwarzen saugen, Brüste und Bauchnabel schmecken und lecken. Da gibt's schon so viiiiiiiiiele Düfte...

Ach ist es doch schön wenn man(n) geil sein kann. *knuddel2* *leck* *mmf*
******r66 Mann
529 Beiträge
Oh ja, auf jeden Fall. Allerdings nur bei anderen Männern, da ich selbst beschnitten bin. Aber es ist wie ein Zundmittel und kann mich richtig wild machen ..
Na ein frisch gewaschener schöner Penis ist was herrliches der Duft wenn die Tropfen sich kommen ist lecker richt auch sehr schön zum reinbeisen ..na mich regt jetzt ein Penis der richt nicht an im Gegenteil ....vor dem Sex ist mir eine Gepflegte Dusche lieber die lecker 😋Gerüche kommen von alleine beim Sex
******e60 Mann
278 Beiträge
Zitat von *******ess:
Na ein frisch gewaschener schöner Penis ist was herrliches der Duft wenn die Tropfen sich kommen ist lecker richt auch sehr schön zum reinbeisen ..na mich regt jetzt ein Penis der richt nicht an im Gegenteil ....vor dem Sex ist mir eine Gepflegte Dusche lieber die lecker 😋Gerüche kommen von alleine beim Sex

Genau so ist es bei mir auch.
*******nder Mann
2.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag den Geruch auch. Da ich beschnitten bin, besteht auch nach einem Tag nicht die "Gefahr" unangenehmer Geruchsüberraschungen unter der Vorhaut. Und ja, auch den eigenen Schwanz und die Eier mag ich gern riechen. Da ich nicht so gelenkig bin, geht das natürlich nur über die Hand, nachdem sie dort gewesen ist. *zwinker*
Ich finde es Ekelig
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Jedes Körperteil hat seinen eigenen natürlichen Duft, ohne dass das ein Hinweis auf mangelnde Hygiene ist. Die meisten realisiert man erst, wenn man entsprechend nahe ist.

Außer dem Schweißgeruch, der erst durch Bakterien verursacht wird, genieße ich bei mir sympathischen Personen, denen ich körperlich nahe sein will, all diese Gerüche.
******R48 Mann
46 Beiträge
Ich msg dss auch beim Sex.Alle Gerüche, vom Schweiss angefangen bis zum speziellen von Vagina und Schwanz. Natürlich muss alles sauber sein
Oh ja, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin selber leider aus med. Gründen beschnitten. Aber was du beschreibst, kenn ich nur zu gut - und liebe es.
*********lf42 Mann
27 Beiträge
Das stimmt,
es total geil. Aber ich mag es am liebsten wenn vorher geduscht wurde und an dann jeden Tropfen genießen kann.
******man Mann
53 Beiträge
Ich werde jeden Tropfen 💧 genießen
*****kmz Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Also danke für Eure Kommentare. Ich rede echt nicht von schmutzig. Ich dusche auch jeden Tag. Aber Blowjobs am Abend, wenn morgens das letzte mal geduscht wurde sind schon geil. Und kann einer sagen was er will, aber der unbeschnittene Mann hat nunmal mehr Aroma. Mich als Beschnittener turnt es sehr an.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von *****kmz:
Also danke für Eure Kommentare. Ich rede echt nicht von schmutzig. Ich dusche auch jeden Tag. Aber Blowjobs am Abend, wenn morgens das letzte mal geduscht wurde sind schon geil. Und kann einer sagen was er will, aber der unbeschnittene Mann hat nunmal mehr Aroma. Mich als Beschnittener turnt es sehr an.

Grundsätzlich hast du schon recht. Das Ganze kann sich nochmal durch die Handhabung während des Tages verstärken, wenn z.B. ohne Zurückstreifen der Vorhaut am Tag mehrfach gepieselt und / oder auf Klopapier danach verzichtet wurde.
Finde es geil wen der Schwanz geil riecht und ich ihn blase bis er mir ins Maul spritzt und mir dabei seinen getragen Slip unter die Nase hält der geil nach Schwanz und Sperma riecht
****iss Mann
2.336 Beiträge
Sex bedeutet …
… Genießen mit allen Sinnen

Darum ein entschiedenes *ja*
Wo bekommt man getragenen Männerslip zu riechen mit Sperma
**********elago Mann
217 Beiträge
*nein* *nene* *nono* Ich bin sehr für Sauberkeit, besonders bei Zipfelmützen. Ich bevorzuge beschnittene Schwänze.
Ich bin beschnitten und mag auch gerne beschnittene Schwänze, aber auch andere gepflegte Schwänze. Ich liebe dieses besondere Aroma, die Mischung aus Schweiß, ein wenig Urin und manchmal auch Sperma und precum. Der Duft macht mich gayl.
*******tero Mann
90 Beiträge
Zitat von ********dler:
*nein* *nene* *nono* Ich bin sehr für Sauberkeit, besonders bei Zipfelmützen. Ich bevorzuge beschnittene Schwänze.

mein schwanz hat auch eine zipfelmütze, ich nehm sie meistens ab, d. h. ich schiebe sie zurück. ist auch sehr geil. ich nehme die hygiene sehr ernst, hatte doch nach einem date schon mal das problem mit pilzbefall. ist aber lange her, passe seitdem besser auf mit wem ich zusammenkomme. bin eh kein vielkontakter, da ist das risiko natürlich geringer.
Ich mag auch den Duft meines eigenen Schwanzes, wenn er den ganzen Tag in der Unterhose eingesperrt war und ich ziehe sie runter. Dieser Geruch hat mich schon immer fasziniert.

Bei einem fremden Schwanz mag ich es es tatsächlich aber nur wenn er frisch geduscht ist. Selbst dann hat er noch einen sehr spezifischen und sehr angenehmen Duft.
Ich persönlich mag es zwar sehr, wenn ein fremder Penis entsprechend intensiv und manchmal auch gerne sehr streng riecht. Aber der Aspekt Gesundheit ist mir da doch zu wichtig, weshalb ich dies höchstens mit einem festen Partner ausleben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.