Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum findet man kein Date!?...

*******Keit Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
... Geht es nur mit so?
Oder ist es hier unmöglich tatsächlich Männer für versaute Bi Spiele zu finden??

Oft wird geschrieben aber zum treffen kommt es nicht.
Und meistens wird sich einfach nicht mehr gemeldet..

Was ist hier nur los? Gibt es keine geilen Männer die nicht nur Tastenwichser sind sondern auch den Arsch in der Hose haben eine Fantasie umzusetzen!?

Echt traurig.... Kurz vorm treffen... Funkstille!

Vermutlich bin ich doch nicht attraktiv genug für die Männer Welt. Oder habt ihr selbige Erfahrungen gemacht??

Und dafür soll man dann auch noch eine Mitgliedschaft bezahlen...
*********lave Mann
15 Beiträge
hallo
ich habe auch diese erfahrung gemacht.man schreibt und schreibt ,und wenn es dann ans eingemachte geht ist plötzlich funkstille.ich bin auch der meinung wenn es nicht passt dan sollte man es sagen und einfach sich nicht mehr melden.aber das ist wohl die heutige zeit.
ich wünsche dir trotzdem viel glück bei der suche.
*******ler Mann
265 Beiträge
tröste Dich - nicht nur Dir geht´s so, leider!!!
warum auch immer, vor allem was haben die sog. "Tastenwichser" davon *date* auszumachen
und dann einfach nicht erscheinen oder gar sich nicht mehr melden/erreichbar sind...?!
vielleicht haben die keinen Fernseher oder so...???? *lol*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *******Keit:
... Geht es nur mit so?
.......

Was ist hier nur los? Gibt es keine geilen Männer die nicht nur Tastenwichser sind sondern auch den Arsch in der Hose haben eine Fantasie umzusetzen ...

.......

Und dafür soll man dann auch noch eine Mitgliedschaft bezahlen.
..

Moin,
was glaubst du eigentlich, was der Club ist? Der Clubbeitrag ermöglicht dir, Bekanntschaften zu schließen, aber eine Garantie hat hier keiner. Der Club ist leider kein Automat mit Gewinngarantie. Zum Einen gibt es zu wenige Singlefrauen, und die Männerwelt im Club ist halt nicht immer ehrlich, leider. Im Club wird jeder, der es zulässt, verifiziert. Das aber betrifft nur die Person, denn hinter die Stirn kann man keinem sehen. Und daher kann der Club auch nicht für Nichtkontaktaufnahme haften.

Also zahl weiter deinen Beitrag und hab Geduld. Schlechte Erfahrungen kann man immer und uberall machen.
Ganz wichtig: ich bekomme kein Geld vom Club für diese Zeilen.
Zitat von *******Keit:
Warum findet man kein Date!?... Geht es nur mit so?
Oder ist es hier unmöglich tatsächlich Männer für versaute Bi Spiele zu finden??

servus keit, ich glaube das es hier einfach zu wenige user mit der passenden zielgruppe gibt, uns so toll diese webseite hier auch ist mit allen funktionen und möglichkeiten - wenn nicht genug gay/bi user vorhanden sind wirds halt sehr sehr schwierig......

aber hey - dafür ist der blaue und vor allem der gelbe saloon zu stark frequentiert mit kerlen die wissen was sie wollen und auch haben wollen und es auch bekommen ohne die lange diskutiererei von möglichen doch nur bi-neugierigen phantasie typen...
***lu Mann
792 Beiträge
Hallöchen da kann ich nur zustimmen, es wird viel geschrieben aber so gut wie nix umgesetzt !!!
******lla Mann
455 Beiträge
Dem kann ich nicht zustimmen.
Hatte zwar noch nicht sooo viele Bi-Dates, aber das Treffen hat immer stattgefunden.

Kann es sein das ihr unbewusst zu viel Druck ausübt… lasst Euch und dem gegenüber genügend Zeit, dann klappt’s auch bei Euch.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
....die Anzahl der Tastenwichser und Kopferotiker nimmt akut zu. Dazu kommt, dass viele nicht so sehr bi sind wie sie angeben.
Es kommen vielleicht auch gesundheitliche Aspekte dazu...Corona, Affenpocken.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Hatte schon einige gute Erfahrungen gemacht. Braucht halt Zeit. Meist sind die Menschen die es wert sind, das man ein Kennenlerntreffen ausmacht zu weit weg. Sollte halt auch in´s Beuteschema passen
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch schon gute Erfahrungen machen dürfen. Manchmal ist eben etwas Geduld, oder wie in einem Fall, ein Zufall notwendig, wo wir beide, eigentlich 600 km voneinander entfernt, uns in einer anderen Stadt zur gleichen Zeit aufgehalten haben und treffen konnten.

Und noch ein Tipp zum Profil: Zu viele Vorlieben unter "unbedingt" schrecken ab. Es gibt kaum jemanden, der diese Menge an "unbedingten" Vorlieben erfüllen wird und sich sagt, dann schreibe ich lieber nicht, oder lieber nicht weiter, weil ich den Ansprüchen nicht genügen kann. Unter "Steh ich drauf" kann meinetwegen viel stehen, aber gerade das "Unbedingt" verstehe zumindest ich so wie ein "ohne geht es überhaupt nicht". Also eine gute profilpflege ist auch immer gut für die Chancen auf ein gelungenes Date.
*******_60 Mann
25 Beiträge
Willkommen im Internet
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten ...
Vieles ist hier beschrieben worden und mag auch zutreffen.
Manchmal liegt es an einem selber, die eigenen Vorstellungen, Erwartungen...
Viele und ich sind eben nicht so frei, wie es gerne wären ...
Haben Aufgaben zu erfüllen.

Da hilft nur Geduld und Verständnis.
Entfernung und Finanzen spielen auch eine Rolle, da sollte man ehrlich sein, so weiß jeder, wo der Weg hin geht
Brieffreundschaft, oder Urlaubsflirt?

Nicht zu weit in die Zukunft plan...
****iss Mann
2.334 Beiträge
Wir sind im Internet, oder?

Ich halte mich an Stanislaw Lem; der hatte eine gesunde Einstellung:
„I hadn't known there were so many idiots in the world until I started using the Internet.“
(Übersetzung ist die Überschrift meines Profils *mrgreen*).

Es hilft, sich dessen immer mal wieder zu erinnern.*zwinker*
Hallo,
Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Wer hat Denn Lust aufgeile Treffen(
grundsätzlich ist das hier nicht anders, als bei anderen plattformen. ich bin persönlich sehr wenig offensiv, was die "erfolgsaussichten" deutlich reduziert.

um deine attraktivität würde ich mir keine sorgen machen.

du bist aber auf den ersten blick etwas "speziell" *zwinker* da traut sich vielleicht nicht jeder.
Leider ist es so, würde Heute morgen auch wieder versetzt
********avel Mann
114 Beiträge
Kann ich im Großen und Ganzen nachvollziehen, was sehr schade ist. Es bedarf einfach mehr Mut!
******ans Mann
874 Beiträge
Die meisten schauen nur aber ich will ja nicht mit jedem in die Kiste.
Wenn es passt und ich Zeit habe (was nicht jeder VERSTEHT) dann gerne
*********Wixer Mann
595 Beiträge
Manche haben vielleicht auch Angst, oder zumindest ein ungutes Gefühl. Denn keiner weis was wirklich kommt,?!
Ist auch schon vorgekommen, dass noch ein paar im Hintergrund warten, um einem auf die Rübe zu hauen. Das Risiko halte ich für durchaus möglich.
Ja, es ist so. Viele viele schreiben nur, aber für ein Treffen sind dann die meisten nicht bereit. Trotzdem nicht aufgeben, denn manchmal schreibt man sich auch mal mit dem "Richtigen" und dann kommt es zum Treffen. *blowjob*
Es ist alles nicht einfach, aber wenn man dann mal ein Treffen hat, dann lohnt es sich meist auch. Persönlich hätte ich Interesse, jemanden kennenzulernen mit dem man sich regelmäßig treffen könnte.
Viele echt interessierte Männer oder manchmal auch Frauen, wohnen halt meist weiter entfernt.
Mir geht's da nicht anders. Aber selbst online Freundschaften sind schwer zu finden.
Einmal Spaß und dann war es das in der Regel.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Denke ist bei den meisten und ach bei uns viel Kopfkino.
Ja, sehr viel Kopfkino bei vielen, aber einige sind wirklich an einem Treffen interessiert. Denn wer Bi-Sex mal hatte, wird ihn immer wieder wollen. Kopfkino ist das eine, das andere ist es den schönen Bi-Sex zu erleben und auszukosten. Manchmal scheint es ja auch zu passen, aber dann ist oftmals die Entfernung hinderlich.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich finde die Fragestellung "warum findet man kein Date" kann nur unzureichend beantwortet werden, wenn die Geduld fehlt.
Niemand bekommt für seinen Beitrag hier im JOYclub geile Aktivitäten geschenkt, man muss schon etwas dafür tun.
Ein aussagekräftiges Profil, Höflichkeit, nicht überheblich sein, Regionalgruppenmitgliedschaft und vor allem Geduld sind einige Punkte, die zum Erfolg führen können ... aber nicht zwingend müssen.
Unterm Strich bedeutet das, für nichts gibt es eine Garantie, der Club ist eben kein " Kaugummiautomat"
hexerEduard47.......Ja, das stimmt. Kann ich dir zustimmen. Man muss auch ein wenig Geduld mitbringen und sich auch erstmal hier etwas näher kennenlernen. Wenn es passen sollte, dann kann es durchaus zu einem Treffen kommen. Mit Sicherheit wollen viele, wenn auch nicht alle, sich gerne treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.