Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
568 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
... Der Mensch in seiner Erscheinung ...4
Die Liebe begnügt sich der Liebe, sie kennt keine Gefangenschaft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hast mächtig Druck auf deinen Eiern, dann melde dich

Du hast mächtig Druck auf deinen Eiern, dann melde dich
Ich bin der Andy 58, 178, 110 kg, schön blank rasiert, Cockring Träger und am liebsten ganz nackt.
Du hast mächtig Druck auf deinen Eiern und deine Latte ist steinhart und muss entleert werden.
Dann bist du bei mir genau richtig, den ich liebe es sehr meinen "Mund" und meinen "Arsch" zur Befriedigung geiler Kerle hinzuhalten.
Melde dich einfach mal
Bild ist FSK18
****e6 Mann
238 Beiträge
Schade, ist leider zu weit 🥲
****066 Mann
388 Beiträge
leider zu weit
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von ****e6:
Schade, ist leider zu weit 🥲
Zitat von ****066:
leider zu weit
Wem sollen diese Infos was genau bringen? Soll er jetzt umziehen oder zu euch fahren? *kopfklatsch*

Wenn jeder, der zu weit weg wohnt, das hier postet, sind die 30 Seiten gleich voll.

Komisch, hier würde keiner, der in der Nähe wohnt, schreiben, dass er keinen Bock hat. Obwohl dem TE das genauso viel bringen würde... Aber jetzt braucht wegen mir auch keiner damit anfangen.
Gerne würde ich Gebrauch von deinem Angebot machen, aber leider wohnst du zu weit weg.
*******_man Mann
5.152 Beiträge
*headcrash*
**********elago Mann
192 Beiträge
@special_man: Das erklärt sich ganz einfach: Das sind mit Sicherheit alles Basis-Mitglieder (sowohl der Threadersteller als auch die von Dir angesprochenen Antworter), die keine andere Möglichkeit zur Mitteilung/Kontaktaufnahme haben. Geiz ist geil! *aua* Das wird hier so weitergehen, weshalb ich mich hier auch ganz schnell wieder vom Acker mach'. Solltest Du vielleicht auch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.