Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Nürnberg - Gleichgesinnte gesucht

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Raum Nürnberg - Gleichgesinnte gesucht
Andere Gleichgesinnte neugierig machen
Das Leben hat einfach zu viel zu bieten und ich möchte mich nicht entscheiden müssen. Lasse also hier bei Joyclub alles locker geschehen ich denk ich werde es nicht bereuen und vielleicht werden *ja* meine heimlichen Träume wahr wenn erstmal andere Mitglieder auf mich neugierig geworden sind
Unauffällig
Wir beide haben Lust
Bild ist FSK18
*******ch78 Mann
2.160 Beiträge
Ist ja alles gut und schön....aber

Kannst du mir den Sinn des Postings, des Themas erklären?
*danke*
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ch78:
Ist ja alles gut und schön....aber

Kannst du mir den Sinn des Postings, des Themas erklären?
*danke*

Andere Leute kennenzulernen
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Suche gleichgesinnte - Raum Nürnberg
Das Leben hat einfach zu viel zu bieten und ich möchte mich nicht entscheiden müssen. Lasse also hier bei Joyclub alles locker geschehen ich denk ich werde es nicht bereuen und vielleicht werden *ja* meine heimlichen Träume wahr wenn gut bestückte sehr gepflegte Solo Männer aus dem Raum Nürnberg auf mich neugierig geworden sind freue mich über jedes *date* was zu meinem Profil irgendwie passt.

Bitte keine Raucher und behaarte Schwänze
Freundlich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****NCA Mann
813 Beiträge
In Deinem Profil suchst Du nur Paare; das natürlichste am Maann - die Körperbehaarung schließt Du aus. *oh*
Na dann viel Glück beim finden einer männlichen Barbypuppe *fiesgrins*
*******_CGN Mann
120 Beiträge
Sorry, aber jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben und nur weil Du @****NCA nicht in die Vorlieben von @*********elen passt, heißt es noch lange nicht, dass Du ihn abwerten musst. Und auch nicht die Männer, die sich am Sack rasieren. Sowohl für dich als auch für ihn gibt es genug Männer auf dieser Erde. Ich finde es etwas schwierig, wenn wir auf einem Niveau von 5jährigen diskutieren, obwohl wir erwachsen sind.

Wenn Du Deine Sackhaare mit Stolz trägst und präsentierst, dann ist das richtig so und hat seine Berechtigung. Warum fühlt du dich dann gekränkt, wenn jemand anderes nicht darauf steht. Wolltest du was von @*********elen und hast jetzt erkannt, dass du nicht in die engere Wahl kommst. Oder was ist der Grund, warum du so reagiert?

Es sagt auch niemand zu Dir "Barbiepuppe, obwohl Du Dir - das natürlichste am Mann - die Barthaare abrasierst. Jeder so, wie er mag.

Es gibt Frauen, die stehen nicht auf Bärte und welche die darauf stehen. Trotzdem muss auch da niemand abgewertet werden. Einige wie ich bevorzugen ältere massive Männer, andere wiederum die Sportler. Alles ist gut so, wie es ist.

Lasst uns doch nicht von den Voraussetzungen anderer für eine sexuelle Begegnung verunsichern und unserer selbst bewusst bleiben. Uns selbst so gut finden, wie wir nun mal sind.
****NCA Mann
813 Beiträge
schön wenn Du erwachsen bist, @ Wildman_CGN - Dein Beitrag und Deine Bewertung von anderen Menschen die Du nicht kennst und deren Beitrag und noch weniger deren Profil Du nicht gelesen/nicht verstanden hast disqualifiziert Dich selbst.
Dagegen habe ich niemanden abgewertet, es steht mir aber sicherlich frei Körperhaare - kennst Du den Unterschied zur Intimbehaarung? Als natürlich und männlich anzusehen. Dagegen eben totalrasierte für mich als Puppen zu bezeichnen.
Aber schön, das meine paar Zeilen Dich zu so einem langen Beitrag genötigt hat.
Davon lebt ein Forum, Menschen zu aktivieren.
Dein Schlußsatz gefällt mir: ..unserer selbst bewußt bleiben. Uns selbst so gut finden, wie wir nun mal sind.
Dem stimme ich 100 % zu jeder als er selbst, als Original und nicht als billige Modekopie.
*******_CGN Mann
120 Beiträge
Also der Satz "Na dann viel Glück beim finden einer männlichen Barbypuppe *fiesgrins*" ist ja wohl alles andere als zuvorkommend und nett gemeint.

Es ist eben so, dass Du selber keine Haare im Gesicht trägst und somit auch eine Barbiepuppe bist. Wie kannst Du Leute abwerten, die ihre Schamhaare abrasieren und behaupten, dass es im Gegensatz zum Gesicht nicht okay sei, sich zu rasieren. Das ist eine sehr persönliche Vorliebe Deinerseits und eher sehr kindlich so einen Spruch rauszuhauen.

Und ja, Du hast alle Männer, die sich die Schamhaare rasieren, abgewertet.

Du siehst selber Körperhaare als natürlich und männlich an, rasierst Dir aber selber das Gesicht. Lese doch einfach, was Du das von Dir gibst.

Es gibt Menschen wie Dich, die einfach nur motzig sind und glauben, sie könnten sich alles anderen Personen gegenüber herausholen.

Um Deinen Text zu zitieren:

"TOLERANZ und MIT - EINANDER - REDEN - UND LIEBE MACHEN"

Also, tolerant bist Du damit wohl kaum. Auch nicht aufgeschlossen.

Auch in Deinem letzen Satz "Dem stimme ich 100 % zu jeder als er selbst, als Original und nicht als billige Modekopie" bist Du wieder abwertend.

Und ja, ein Forum lebt vom Austausch hier. Daher ist es normal, dass wir miteinander kommunizieren und nicht beleidigende Sätze in die Runde schmeißen.

Freut mich aber, dass Du Dich als Macher siehst, um hier Menschen zu aktivieren. Fragt sich nur, wer sich dann noch zu einer Begegnung mit Dir aktiviert fühlt, wenn Du Dich dann auch in der Realität genauso herablassend aufführst.
****NCA Mann
813 Beiträge
Wildmann - bitte erstmal selbst reflektieren; der einzige der hier negativ redet/schreibt bist doch Du. Trag doch mal was zum Thema bei.
Vor allem vermisch nicht immer Imtimrasur, Körperhaare/ganz Rasur oder dann Bartträger. Wird hier bei den Vorlieben auch genauso unterschieden. *genau*
Dir weiterhin viel Spaß beim zerpflücken und nicht verstehen von Beiträgen und Profielen.
*******_CGN Mann
120 Beiträge
Verstehe:

Wer sich die Sackhaare rasiert, ist eine Barbiepuppe.
Wer sich die Haare im Gesicht rasiert, ist ein echter Mann (solange, die Haare am Sack bleiben).

Nee, ist klar.

Du selber behauptest:

"das natürlichste am Maann" sei "die Körperbehaarung"

Die Intimbehaarung ist auch an der Frau natürlich. Der Bart ist das Spezielle, was den Mann ausmacht. Und genau das, rasierst Du Dir ab.

Und ja, ich zerpflücke das, weil Du derjenige bist, der sich @*********elen gegenüber herablassend dazu geäußert hat. Wenn er nicht für Dich in Frage kommt, dann musst Du ihm einfach gar nichts schreiben. So einfach ist das. Aber es gibt ja immer Leute wie Dich, die sich erstmal negativ äußern müssen.

Du kommst einfach nicht darauf klar, wenn man Dir Deine eigene Art spiegelt. Da hilft auch alle von Dir im Profiltext behauptete Bildung nicht.

Und schlussendlich warst Du derjenige, der nichts zum Thema beitrug. Denn gesucht wurden hier Gleichgesinnte (vor allem einer Intimrasur), daher bist Du raus. Und meinen Beitrag hier zum Thema beizutragen (wie von Dir ja gewünscht): meine Haare am Sack sind ab, daher kann ich das dann mit der Person klären, ob wir zusammen kommen oder nicht. Also "Tschüssikovski" für Dich. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.