Ich möchte mich gerne mal mit euch austauschen. Ich erlebe seid…Ich möchte mich gerne mal mit euch austauschen. Ich erlebe seid Monaten eine etwas ungewöhnliche Phase.
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene Fantasien, dass ich gerne mal einen Schwanz blasen würde und er mir in den Mund bzw. das Gesicht spritzt.
Hallo. Bin Hetero- Ehemann und habe schon seit Jahren Bi- Fantasien/Lust, leider habe ich mich bisher noch nicht getraut mich mit Mann zutreffen.
Geht es hier vielleicht noch anderen so? Wenn ja,wie geht ihr damit um?
Ging mir vor vielen Jahren genauso. Phantasien, danach Wünsche nach Bi-Sex verbunden mit einem stark werdenden Verlangen. Dann kam der Zeitpunkt wo ich es einfach mal ausprobiert hatte. Danach war der Bann gebrochen und ich hatte mich weiterhin mit Männern zum Bi-Sex getroffen. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut, es getan zu haben.
Bi-Sex mit dem "Richtigen" kann sehr sehr schön sein.
Das geht mir genauso. Meine Frau weiß es und lässt mir freie Hand. Allerdings hab ich mich auch bisher nicht getraut es in die Realität umzusetzen obwohl hier auf Joy schon in mehreren Fällen eine Möglichkeit bestehen würde. Ich hoffe, ich traue mich eines Tages doch noch.
Ist aber toll, dass deine Frau es weiß und dir keine Probleme macht. Denn Bann mußt du mal brechen, du wirst es nicht bereuen. Denn die Realität ist noch viel schöner als das ganze Kopfkino diesbezüglich.
Meine Frau weiß und ahnt es nicht, deshalb muss ich es absolut diskret halten.
„Das geht mir genauso. Meine Frau weiß es und lässt mir freie Hand. Allerdings hab ich mich auch bisher nicht getraut es in die Realität umzusetzen obwohl hier auf Joy schon in mehreren Fällen eine Möglichkeit bestehen würde. Ich hoffe, ich traue mich eines Tages doch noch.
Meine Frau würde das sicher nicht gut heissen,so tolerant ist sie nicht,was ich auch gar nicht erwarte von ihr.
Hoffe auch das ich mal einen Mann treffe,wo ich mich traue.
Ja, du mußt dich trauen, das ist eine klare Voraussetzung. Der Punkt wird kommen. Wenn nicht, dann versuch doch mal in eine Gaysauna zu gehen. Dort ist nichts ein MUSS und man kann sich unverbindlich umschaun. Automatisch kann man sich auch näher kommen. Das geht alles ganz langsam aber schön.
Ja, du mußt dich trauen, das ist eine klare Voraussetzung. Der Punkt wird kommen. Wenn nicht, dann versuch doch mal in eine Gaysauna zu gehen. Dort ist nichts ein MUSS und man kann sich unverbindlich umschaun. Automatisch kann man sich auch näher kommen. Das geht alles ganz langsam aber schön.[/quote
Also Gaysauna oder PK ,das ist nichts für mich,in dieser Szene möchte ich mich und werde ich mich nicht bewegen.
Hallo zusammen, das ist ja mal ein interessantes Thema. Ich hatte schon mal was mit einem Mann und das hat mega geprickelt. Zur Zeit treffe ich mich mit einen netten Paar im Club und da ergibt es sich, das ich ab und zu beim Blasen mitmache und das fühlt sich sehr geil an und könnte für Dich auch ein Einstieg sein um die Schwelle zu überschreiten. Ich finde es sehr reizvoll und finde, dass es sich lohnt um seine Sexualität voll auszuleben wenn das in einem drin ist. Meine Frau weiß es so halb… aber ich denke sie hat schon eine Ahnung, dass ich das auslebe…
„Hallo zusammen, das ist ja mal ein interessantes Thema. Ich hatte schon mal was mit einem Mann und das hat mega geprickelt. Zur Zeit treffe ich mich mit einen netten Paar im Club und da ergibt es sich, das ich ab und zu beim Blasen mitmache und das fühlt sich sehr geil an und könnte für Dich auch ein Einstieg sein um die Schwelle zu überschreiten. Ich finde es sehr reizvoll und finde, dass es sich lohnt um seine Sexualität voll auszuleben wenn das in einem drin ist. Meine Frau weiß es so halb… aber ich denke sie hat schon eine Ahnung, dass ich das auslebe…
i
Ich stelle es mir für "mein erstes Mal" eher in privaten Räumen vor als in Club, das wäre nichts für mich.
„Hallo zusammen, das ist ja mal ein interessantes Thema. Ich hatte schon mal was mit einem Mann und das hat mega geprickelt. Zur Zeit treffe ich mich mit einen netten Paar im Club und da ergibt es sich, das ich ab und zu beim Blasen mitmache und das fühlt sich sehr geil an und könnte für Dich auch ein Einstieg sein um die Schwelle zu überschreiten. Ich finde es sehr reizvoll und finde, dass es sich lohnt um seine Sexualität voll auszuleben wenn das in einem drin ist. Meine Frau weiß es so halb… aber ich denke sie hat schon eine Ahnung, dass ich das auslebe…
i
Ich stelle es mir für "mein erstes Mal" eher in privaten Räumen vor als in Club, das wäre nichts für mich.
Dann musst du z.B. hier jemanden finden, der sich mit dir dann treffen möchte. Ist hier zwar auch sehr gut möglich, aber viele sind nicht so einfach besuchbar.
Ich bin ein schwuler Mann mit Bi-Fantasien, verständlicherweise ist es schwieriger dies mit Paaren/Frauen auszuleben, aber ab und zu hat man Erfolg und hat schönen Sex.
Ich habe die Bi-Neugierde an Frauen erst mit Anfang 30 entdeckt. Ich hatte keine Probleme, es zuzulassen. Es war und ist halt immer noch etwas ungewohnt, da bei mir der Sex mit Männern das „Übliche“ ist. Es ist aber eine willkommene Abwechslung zum schwulen Sexalltag.
„Ich bin ein schwuler Mann mit Bi-Fantasien, verständlicherweise ist es schwieriger dies mit Paaren/Frauen auszuleben, aber ab und zu hat man Erfolg und hat schönen Sex.
Ich habe die Bi-Neugierde an Frauen erst mit Anfang 30 entdeckt. Ich hatte keine Probleme, es zuzulassen. Es war und ist halt immer noch etwas ungewohnt, da bei mir der Sex mit Männern das „Übliche“ ist. Es ist aber eine willkommene Abwechslung zum schwulen Sexalltag.
toll, hatte ich so aber auch noch nie gehört. Finde ich aber sehr interessant und auch geil. Magst du dann bei der Frau nur anal in sie eindringen?
„So wie ich! Also hesuchbare in meiner Gegend bitte melden!! 😇😊😉
Vielleicht sollte man es auch in deinem Profil sehen können.
Bi interessiert statt hetero 😉
Bin ja bisher nur oder noch Bi-Interessiert. 😊
Bi- interessiert kann man angeben bei der Einstellung im Profil. Das gibt Bi-Männern eine bessere Einsicht und du wirst eher mit der Suchfunktion gefunden.
„Ich bin ein schwuler Mann mit Bi-Fantasien, verständlicherweise ist es schwieriger dies mit Paaren/Frauen auszuleben, aber ab und zu hat man Erfolg und hat schönen Sex.
toll, hatte ich so aber auch noch nie gehört. Finde ich aber sehr interessant und auch geil. Magst du dann bei der Frau nur anal in sie eindringen?
Nein, warum anal? Im Gegenteil, eigentlich nur vaginal. Anal habe ich ja schon bei den Männern.
Du hast das Thema aufgemacht und dich geoutet als Bi-Interessiert. Das erzeugt Aufmerksamkeit. Sei doch froh, so kannst du evtl. einen guten Kontakt noch bekommen.
Ich muss sagen das ich offen mein bi-
Eben ausleben. Meine Frau weiß dies und macht auch öfters bei einem Dreier mit.sie sieht gerne wenn sich Männer b
Aden. Auch gehe ich regelmäßig 2 Mal im Monat in eine Gaysauna. Somit habe ich ein gut ausgefülltes Sexualleben!
„Ich muss sagen das ich offen mein bi-
Eben ausleben. Meine Frau weiß dies und macht auch öfters bei einem Dreier mit.sie sieht gerne wenn sich Männer b
Aden. Auch gehe ich regelmäßig 2 Mal im Monat in eine Gaysauna. Somit habe ich ein gut ausgefülltes Sexualleben!
Ist natürlich toll, wenn die eigene Frau so reagiert und noch beim Dreier dann mitmacht. Dann hat man ein sehr erfülltes Sexleben. Du bist sehr zu beneiden.
vorsicht suchtgefahr , nach sex mit einem mann find ich ihn besser als mit frauen . hast ein loch zum reinstecken und ein schwanz zum blasen,was will mann mehr .