Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3894 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so faszinierend am Blasen?

Was ist für Dich so faszinierend am Blasen?

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Was ist so faszinierend am Blasen?
Ich habe sehr unterschiedliche Männer beim Blasen erlebt. Manche wollen am liebsten einen Mundfick, hart und tief. Manche lieben es zart und gefühlvoll. Manche spritzen und hauen sofort ab, manche lassen es auszucken und es nachwirken. Alles hat etwas Interessantes und Schönes für mich als Bläser.

Manche blasen, aber wollen mit dem Saft nichts zu tun haben, manche lieben den Saft und schlucken ihn genussvoll (ich z.B.)

Man kann es genießen, die Erregung langsam sich steigern zu lassen, es hinauszuzögern. Manche wollen es möglichst schnell.

Wie geht es Dir dabei? *blowjob*

*beep* Gefragt sind zuerst die, die selbst blasen.
*beep* Und außen vor bleiben hierbei Fragen der Ansteckung usw. Das sei berücksichtigt.

Du kannst auch gerne beschreiben, was für Dich so faszinierend am Blasen ist - das kann auch gerne aus der Sicht des Geblasenen beschrieben werden.
Einen schönen Gepflegten Vorhautpenis oh es ist einfach herrlich an der Eichel zu lutschen sagen lecken ...schmeckt auch sehr gut ich liebe es zu spühren wie sich der ssmmen im Mund ergisst ..einfach nur herrlich
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich genieße es, gekonnt geblasen zu werden bis zum trockenen Orgasmus. Allerdings blase ich auch selbst gekonnt, ohne zu schlucken. Abgespritzt wird außerhalb meines Mundes, aber ich freue mich, wenn es dem Gegenüber gefällt.
Die Stellung 69 ist doch zum Blasen hervorragend geeignet. Da kann jeder geniessen und selbst verwöhnen. Ich liebe es
Ich finde es immer wieder faszinierend wie jeder Schwanz sich anders im Mund anfühlt, er anders abspritzt (mal kleine Schübe, mal ein großer Spritzer). Ihn zucken und pumpen zu erleben.
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich finde es faszinierend wie schön sich ein Schwanz im Mund anfühlt.
Hart und samtweich zu gleich 🥰

Besonders schön ist es vor einem Mann zu knien und ihn so richtig schön zärtlich zu blasen, ihn überall küssen und dabei mit den Händen streicheln 🥰

Von langsam bis schnell blasen bis er in meinen Mund abspritzt 🥰

Sehr gerne danach zusammen kuscheln und zärtlich küssen ☺️

Es ist mit einem Mann einfach schöner und offener als mit einer Frau.

Auch Männer können süß, Zärtlich und liebevoll sein.
*******molo Mann
1.024 Beiträge
Ich mag das Gefühl des Schwanzes im Mund
*******ann5 Mann
90 Beiträge
Ich liebe es einen Schwanz im Mund zu haben gerne auch noch schlapp der dann in meinem Mund immer größer und steifer wird. Höhepunkt ist dann wenn er in meinem Mund abspritzt!
ich will gern mal erleben was mann der frau zumutet.. nach eueren berichten schein es echt der hammer zu sein.. bin schon auf der such nach nem trainer.. *zwinker* weil ich es unbedingt probieren möchte
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Das war für mich die erste Erfahrung. Neugier, wie es sich für die Frau anfühlt - ausprobiert und für geil befunden. *blowjob*
Zitat von *****001:
Ich finde es faszinierend wie schön sich ein Schwanz im Mund anfühlt.
Hart und samtweich zu gleich 🥰

Besonders schön ist es vor einem Mann zu knien und ihn so richtig schön zärtlich zu blasen, ihn überall küssen und dabei mit den Händen streicheln 🥰

Von langsam bis schnell blasen bis er in meinen Mund abspritzt 🥰

Sehr gerne danach zusammen kuscheln und zärtlich küssen ☺️

Es ist mit einem Mann einfach schöner und offener als mit einer Frau.

Auch Männer können süß, Zärtlich und liebevoll sein.

Oh ja das können sie ..ich mag es auch sehr so wie du beschreibst..einfach herrlich. Das wilde abblasen ist auch nicht so meines ..
Es gibt Sie in allen Varianten....aber man hatt so seine Vorlieben ...ich Liebe schöne Eicheln mit Vorhaut ...und schönen Eiern für mich sehen sie auch Esstischer aus,auch beim Oralem Vergnügen, hatt für mich der Vorhaut Penis mehr Möglichkeiten, wo bei es auch Esstische schöne Beschnitte Eicheln gibt ....Die Eichel ein Fantastisches Stück das man so Zärtlich wie Möglich in allen Varianten Genießen kann Weich & Hart ..wie ein Süsses Speiseeis im Sommer ..Und es gibt Männer TV TS die können so Fantastisch Zärtlich Blasen .....Und immer schön Zärtlich die Hände streichelnd am Po ein Genuss..Ach ICH LIEBE ES EINFACH ...
Ich mag es, Sperma mit meiner Zunge auf den Schwanz und Körper meines Partners zu schmieren.
***60 Mann
70 Beiträge
Es ist einfach ein tolles Gefühl mit einem Schwanz (und den Eiern) zu spielen, die Eichel mit der Zunge zu umkreisen, den Schwanz tief in den Mund saugen, zu spüren wie er immer geiler wird, anfängt seinen Riemen nicht mehr blasen läßt sondern ungeduldig wird und snfängt mit aktiven Fickbewegungen 😋 der Schwanz zuckt und die Sahne kommt 😋😋.
Gerne auch mehrer Schwänze parallel.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tig Mann
356 Beiträge
schon in sehr jungen Jahren liebte ich gegenseitiges Blasen in der 69 Stellung
******ose Mann
259 Beiträge
Jeder Schwanz schmeckt anders.Wenn er dann Spritzt und der Mund voll wird.Will ja den Samen haben von den Kerl.Der wird dann auch geschluckt.
Zitat von *********sser:
Ich finde es immer wieder faszinierend wie jeder Schwanz sich anders im Mund anfühlt, er anders abspritzt (mal kleine Schübe, mal ein großer Spritzer). Ihn zucken und pumpen zu erleben.

Ja, so sehe und empfinde ich es auch. Der Schwanz ist schon ein megageiles vielfältiges Geschlechtsteil. Damit kann man sehr viel verschiedenes anfangen. Und was auch schön ist, die Veränderung des Schwanzes von schlaff über steif zu hart und dann dass Pulsieren und Zucken mit anschließendem Abspritzen. *blowjob*
Megageil das alles. *top*

......und außerdem kann man beim Blasen die Geilheit des Geblasenen und von sich selbst auch noch steuern.
Ich Blase Schwänze gerne am liebsten im Glory Hole, da mich nur der Schwanz interessiert.
Ich finde eben saubere, rasierte und spritzgeile Schwänze geil-
Ab und zu lasse ich mir auch in den Mund spritzen und gerne auf meiner Brust.
********0453 Mann
143 Beiträge
Ich liebe eine schwanz im Mund, wenn er dann voll wird und ich die Lust meines Gegenübers spüre
Zitat von *********Leben:
Die Stellung 69 ist doch zum Blasen hervorragend geeignet. Da kann jeder geniessen und selbst verwöhnen. Ich liebe es
Und dabei die Löscher lecken...
Ich liebe es einen geilen rasierten schwanz in meinem Mund zu haben. Die Eichel mit der Zunge umkreisen, ihn tief Blasen bis er anfängt mit zucken und in meinem Mund kommt.
*******tzen Mann
284 Beiträge
@*****878 das gefällt mir auch sehr. Toll beschrieben
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Abschuss im Mund ist immer die Krönung. *schleck*
*******bert Mann
43 Beiträge
Das schöne beim blasen ist, das tolle Gefühl wenn der Schwanz größer und härter wird.
Ich kreise mit der Zunge um die Eichel, lecken den Schwanz und die Eier und wenn er anfängt zu zucken, lasse ich mir die Sahne in den Mund spritzen und schlucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.