Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6419 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Sex unter Männern?

Zitat von ****y56:
Ich mag einfach den Schwanz den ja die Frau nicht hat.
Einfach geil wenn der im Mund immer härter und größer wird.
Das Abspritzen und Stöhnen ist dann noch die Krönung

Meine volle Zustimmung. So geht es mir auch. Der Schwanz, aber dann auch noch der Sack mit den Eiern, alles zusammen absolut scharf machend. Da werde ich halt auch schneller geil als bei einer Frau.
Weil Männer nunmal die sind, an deren Eicheln man lutschen kann, bis einem das Sperma in den Mund spritzt. Weil viel zu viele Männer dicke Eier haben und Druck nie gut ist. Abgesehen davon ist es einfach geil das ein oder andere Loch gestopft zu bekommen und ordentlich durchgefickt zu werden.
******n70 Mann
71 Beiträge
Ist total geil. Hab gestern 2 mal gefickt.
*******otri Mann
2.224 Beiträge
... weils einfach geil ist, purer Sex.
******n70 Mann
71 Beiträge
Genau so ist es.
Zitat von *******otri:
... weils einfach geil ist, purer Sex.

purer SEX, geil und unkompliziert. Und jeder kommt auf seine Kosten.

Sex mit Schwänzen tut einfach geil gut. Ficken, gegenseitig ficken oder wie auch immer, auf jeden Fall geil der Männersex.
Auch egal ob mit Bi oder Gay, Hauptsache geil und schön.
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Ich denke, Männer unter sich ticken einfach ähnlich. Männer werden sich schnell einig ohne viel wenn und aber und kompliziertes Drumherum. Einfach Spaß haben. Darauf kommt es an. Und ob jemand gern fickt, aktiv, passiv, oder lieber blasen - das ist schnell geklärt. Es ist einfach schön, wenn alle Spaß haben.
Zitat von *******s_bw:
Ich denke, Männer unter sich ticken einfach ähnlich. Männer werden sich schnell einig ohne viel wenn und aber und kompliziertes Drumherum. Einfach Spaß haben. Darauf kommt es an. Und ob jemand gern fickt, aktiv, passiv, oder lieber blasen - das ist schnell geklärt. Es ist einfach schön, wenn alle Spaß haben.

Dem ist nichts hinzuzufügen, denn genau so ist es.........einfach das Verlangen gegenseitig bzw. miteinander ausleben.
******ans Mann
874 Beiträge
Weil ich keiner Frau einen Blasen kann, und der echte Schwanz in meiner Rosette mir lieber ist
Jeder wird anders an die Lust auf Mann gekommen sein. Der eine evtl. wegen mangelnder Aktivitäten der Frau, der andere weil er den Mann gerne anfasst und verwöhnt. Ich persönlich habe schon früh Lust auf beide Geschlechter verspürt , weil beide sich anders anfühlten und man mit beiden unterschiedliche Dinge erleben konnte. Und es muss halt passen *zwinker* Mann weiß oft auch was Mann braucht und will *pimper*
Und es ist unkompliziert
******n70 Mann
71 Beiträge
Es ist total geil.
Weil es immer geil ist, einen penis zu spüren, zu schmecken.
******333 Mann
156 Beiträge
Weil es einen Heidenspaß macht. *zwinker* Es ist unkomplizierter und ich liebe es einen Schwanz zu blasen und mich ficken zu lassen. Da ist das
Zitat von ******fun:
Jeder wird anders an die Lust auf Mann gekommen sein. Der eine evtl. wegen mangelnder Aktivitäten der Frau, der andere weil er den Mann gerne anfasst und verwöhnt. Ich persönlich habe schon früh Lust auf beide Geschlechter verspürt , weil beide sich anders anfühlten und man mit beiden unterschiedliche Dinge erleben konnte. Und es muss halt passen *zwinker* Mann weiß oft auch was Mann braucht und will *pimper*

Dein Kommentar könnte ich komplett so unterschreiben. Sehe ich 100% genauso. Gut beschrieben und interessant, dass es doch viele andere Männer gibt, die das genau sooo sehen.
******ans Mann
874 Beiträge
Den Schwanz im Mund und geil gefickt zu werden, was will man mehr
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Wenn die Mutti nicht mehr ficken will, dann ist es ein Ausweg. Ich glaube es geht vielen Männern so.
Zitat von *****t50:
Wenn die Mutti nicht mehr ficken will, dann ist es ein Ausweg. Ich glaube es geht vielen Männern so.

Richtig!!
Vorher aber schon begonnen mit Männersex. Wird dann logischerweise mehr, wenn Mutti nicht mehr will.
Männersex ist absolut geil und ganz anders. Mit dem richtigen Gegenüber kann man Männersex extrem gut ausleben.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von ******050:
Zitat von *****t50:

Richtig!!
Vorher aber schon begonnen mit Männersex. Wird dann logischerweise mehr, wenn Mutti nicht mehr will.
Männersex ist absolut geil und ganz anders. Mit dem richtigen Gegenüber kann man Männersex extrem gut ausleben.
Es ist auch einfacher und hemmungsloser zu zeigen was man möchte. Einer Frau beim ersten treffen zu sagen ich will Sex kommt kaum gut an. Bei den passenden Männern ist das einfacher. Auch sind Männer in den entsprechenden Lokalitäten in der Überzahl.
******123 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde Sex unter Männer sehr gerne ausprobieren. Ich habe regelmäßig Sex mit meiner Frau,aber wie gesagt ich würde sehr gerne Sex unter Männer erleben.
*******s_bw Mann
4.706 Beiträge
Zitat von ******123:
Hallo zusammen, ich würde Sex unter Männer sehr gerne ausprobieren. Ich habe regelmäßig Sex mit meiner Frau,aber wie gesagt ich würde sehr gerne Sex unter Männer erleben.

Na, dann mach doch. *zwinker*
*******_72 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******123:

Wie Albatros_ bw schreibt:

Mach einfach!
*fiesgrins* Ich gebe wirklich sehr gerne Hilfestellung *anmach*
*******nder Mann
2.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil es einfach schön ist. Seinen Körper zu spüren, seinen Schwanz, sein Küssen (ja, ich finde, Männer küssen irgendwie anders), sein Stöhnen (wenn er es sich denn bitte auch erlaubt), und ja, das Gefühl, von Sperma vollgespritzt zu werden, während es mit Vorliebe meine Hand ist, die dieses "heraus holt", seine breiten Schultern, die Verständigung zwischen Männern, die irgendwie immer viel leichter scheint als die zwischen vielen Männern und Frauen (mich eingeschlossen). Gibt sehr viele Gründe, weswegen ich in diesem Leben mehr Erfahrung mit Männern als mit Frauen habe. *zwinker*
******n70 Mann
71 Beiträge
Da hast recht.
Zitat von ******123:

Probier es wirklich mal aus, du wirst sehen, es gefällt auch dir sehr gut. Als ich damit mal anfing, konnte ich nie mehr damit aufhöhren.
Es gehört zu meiner Sexualität inzwischen dazu, auch Sex mit einem Mann zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.