Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss immer OV sein?

****_AA Mann
2.959 Beiträge
Themenersteller 
Muss immer OV sein?
Mir gehen nicht nur folgende Fragen durch den Kopf 😆.
Ich bin gerne Oral aktiv und Anal passiv und blase auch gerne eine Schwanz der mir gefällt, bevor ich ihn in mir spüren will.
Je nach Format und Geilheit nehme ich ihn auch gerne tiefer ...
Aber ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, daß die AV aktiven gerne ihren Schwanz auch in den Mund stecken, manche sogar einen regelrecht in den Hals ficken wollen.
Warum wollt ihr das?
Braucht ihr das?
Wie reagiert ihr, wenn der passive es nicht mag?
Würdet ihr ihm dann auch das anale Vergnügen verweigern?
Da bin ich Mal gespannt auf die hoffentlich tolleranten und netten Antworten.
***xx Mann
102 Beiträge
Ich kann es nicht leiden, wenn manche einen so hart in den Mund ficken,das er hinten wieder rauskommt. Für mich ist dann komplett Schluss.
**m6 Mann
647 Beiträge
Das könnte man bei einem Gespräch im Vorfeld klären: Kehlenfick ja oder nein. Ich habe es schon erlebt, dass der Passive es unbedingt wollte (gagging). Hat vielleicht irgendwas mit Dom/Sub zu tun? *frage*
******ear Mann
205 Beiträge
@***xx

Das geht mir genauso.
Wie tief ich ihn in meinen Mund nehme entscheide ich !!!
Da ich bei ersten Begegnungen nicht gerne OV-aktiv bin, stelle ich fest, dass einige Chats gerade deswegen ins Leere laufen ... und es ist schwieriger, einen Partner zu finden, dem zunächst nur AV passiv angeboten wird.
Für mich ist blasen ein wichtiger Faktor beim Sex und ich mag es wenn er sehr tief geblasen wir, egal ob aktiv oder passiv, am liebsten bis zum Schluss.
Das blasen vor dem aktiven AV macht mich sehr geil und den Schwanz natürlich schön hart.
*******mmel Mann
624 Beiträge
Ich blase sehr gerne bis zum Schluss und schlucke auch. Aber allzu tief darf der Schwanz bei mir nicht rein, dann würgt es mich. Gut finde ich die 69er Stellung liegend von der Seite. Da bestimmt jeder selbst, wie weit er den anderen Penis aufnehmen will.
Aber eigentlich ficke ich lieber aktiv, mal in der Hündchen- oder in der Reiterstellung. Dabei kann ich seinen Schwanz schön wichsen und den Reiter auch noch küssen.
Ich lasse mich gerne tief in den Rachen ficken, für mich ist das eine erwünschte Benutzung. Voraussetzung ist dabei aber immer ein Gummi. Ohne mache ich das definitiv nicht.
*******mmel Mann
624 Beiträge
Zitat von *********tefan:
Ich lasse mich gerne tief in den Rachen ficken, für mich ist das eine erwünschte Benutzung. Voraussetzung ist dabei aber immer ein Gummi. Ohne mache ich das definitiv nicht.
Oh nein! *nein* Gummi gebt gar nicht! *flop* Ich sage nur: "Einmal und nie wieder!" Das wäre sofort das Ende des Kontaktes. 🤮
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bleibt beim Thema, die Gummi-Frage hat schon einige Themen ruiniert.

Ich schließe OV vor dem AV nicht generell aus. Ich habe eben schon die Erfahrung gemacht, daß manche daraus einen Maul Fick machen wollen.
Wiedersprecht Mal mit einem S im Hals.
Manchmal spricht man nicht über alle Details, weil beide schon geil sind.
Nur muss ich schon in den Rachen ficken, wenn ich den Anus in Sicht habe?
Man kann auch mit Zunge und Lippen für eine feuchte Errektion sorgen 😘und zum Schluss den Po ausfüllen.
**m6 Mann
647 Beiträge
... dann solltest du ihn nach dem ungewollten Kehlfick raus werfen, oder? *rotwerd*
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir es so, ich habe mich schon bemerkbar gemacht *grins*
Es geht nicht um meine Erfahrung, eher wie ihr darüber denkt und vielleicht der eine oder andere mal zum Denken kommt.
**m6 Mann
647 Beiträge
Wie schon gesagt; manche "brauchen" Gewalt im/beim Sex. Siehe andere Foren. *rotwerd*
****oy Mann
39 Beiträge
Ich mag das auch nicht, ich will selber entscheiden wie tief ich ihn in den Mund nehmen, im Gegenzug lass ich mich auch nach Belieben des Bläsers verwöhnen....
Ich lass mir nicht in den Mund Ficken Blasen ist was tolles da mag ich es Zärtlich..auf Deep und Co steh ich nicht darauf...Ebenso wie nur rein Passive Typen das ist langweilig..
*******5011 Mann
283 Beiträge
Ich mag alles von oral bis anal egal ob aktiv oder passiv , Hauptsache es macht Spaß .

Was gar nicht geht alles was mit Gewalt zu tun hat , wie der Kehlenfick , davon bekomme ich nur Würgereiz , was auch nicht geht sind Schläge gegen die Hoden, da hört der Spaß auf .. Ich verstehe auch nicht was daran geil sein sollte ..

Aber normales blasen liebe ich , so das ich selbst entscheide wie tief ich den Penis in den Mund nehme
*******bert Mann
43 Beiträge
Für mich gehört Oral auf jeden Fall dazu, am liebsten mit reinspritzen und schlucken.
Zitat von ****_AA:
Bitte bleibt beim Thema, die Gummi-Frage hat schon einige Themen ruiniert.

Ich schließe OV vor dem AV nicht generell aus. Ich habe eben schon die Erfahrung gemacht, daß manche daraus einen Maul Fick machen wollen.
Wiedersprecht Mal mit einem S im Hals.
Manchmal spricht man nicht über alle Details, weil beide schon geil sind.
Nur muss ich schon in den Rachen ficken, wenn ich den Anus in Sicht habe?
Man kann auch mit Zunge und Lippen für eine feuchte Errektion sorgen 😘und zum Schluss den Po ausfüllen.
Dem kann ich absolut zustimmen
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_AA:
Muss immer OV sein?
Mir gehen nicht nur folgende Fragen durch den Kopf 😆.
Ich bin gerne Oral aktiv und Anal passiv und blase auch gerne eine Schwanz der mir gefällt, bevor ich ihn in mir spüren will.
Je nach Format und Geilheit nehme ich ihn auch gerne tiefer ...
Aber ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, daß die AV aktiven gerne ihren Schwanz auch in den Mund stecken, manche sogar einen regelrecht in den Hals ficken wollen.
Warum wollt ihr das?
Braucht ihr das?
Wie reagiert ihr, wenn der passive es nicht mag?
Würdet ihr ihm dann auch das anale Vergnügen verweigern?
Da bin ich Mal gespannt auf die hoffentlich tolleranten und netten Antworten.
Mir gefallen viele Beträge hier, leider schreiben die Mailficker Nichts 😆, obwohl ich nicht grundsätzlich davon ausgehe, dass die nur so geil sind.
**m6 Mann
647 Beiträge
Mailficker... hmmm; kannte ich noch nicht.
*******nrw Mann
399 Beiträge
Ich persönlich mag Oral sehr gern aktiv wie passiv. Beim Analverkehr ist es wichtig das der aktive schön steif ist und dabei hilft Blasen ungemein, manche Männer werden eben schwer steif.
Kehlenfick mag ich, wenn der aktive richtig dominant ist!
Da ich da switche rede ich aus beiden Perspektiven. Anal ohne Oral geht, ich mag es aber lieber mit!
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Für mich muss grundsätzlich gar nichts!

Ich blase selbst sehr gerne und lasse mich auch blasen. Mundfick turnt mich bisher komplett ab, weil ich es nicht kann.

OV muss nicht. Mit mir klappt es, wenn das Gegenüber gern geblasen wird oder gern gefickt wird oder gern fickt (und es zu Beginn gefühlvoll kann).

Wer unbedingt in den Rachen ficken will (hatte ich einmal), muss jemand anderes finden. Oral bin ich lieber gefühlvoll.
Mundfick mag ich auch nicht, wie bereits erwähnt gefühl sollte noch dabei sein... Bei aktiv ist ein Mix aus blasen und rimming... Bei passiv nur blasen.. Oder body streicheln und Brust kuessen oder Lecken
******333 Mann
156 Beiträge
Das Thema Deep Throat ist bei manch einem auch eher eine Wunschvorstellung. Ich muß (und wohl die meisten) wohl eher dabei würgen und so laß ich es auch erst gar nicht zu. Vor dem AV bläst man meist den Schwanz, damit er richtig steif wird. Aber man entscheidet letztendlich selbst, was geht und nicht. *zwinker*
******ear Mann
205 Beiträge
Ich kann mich Bimann333 nur anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.