Das kann ich gut nachempfinden.
Bei mir war es ähnlich, nur ein anderer Anlass. Wir waren beide um die 30 und saßen zusammen, redeten über alles mögliche, bis wir natürlich auch auf das Thema Sex kamen. Wir waren recht ungezwungen und hatten bald unsere Schwänze bei dem Thema an der Luft stehen. Hart standen sie da, und wir waren beide offensichtlich geil geworden beim Reden. Dann kam einer auf die Frage, wie es wohl wäre, einen Schwanz im Mund zu haben.
Da habe ich gesagt, ich würde es probieren. Er war einverstanden und genoss es. Er schaute genau zu. Ich war total neugierig und konzentrierte mich auf das Gefühl seiner Eichel und des Schwanzes. Genau wie es mir schon eine Freundin sagte, fühlte sich die Eichel glatt an und etwas weich - bis er kurz davor war, da wurde auch sie hart.
Da war ganz kurz die Frage in meinem Kopf: Weitermachen? Ich entschied mich dafür, denn wer weiß, wann ich die Gelegenheit wieder habe, und dann will ich nicht denken: "Ach hätte ich es doch durchgezogen!" Wie überrascht war ich, wie geil es war, als sein Sperma sich in meinem Mund sammelte! Es schmeckte neu und sehr gut!
Danach habe ich meines gekostet, und es schmeckt genauso.
Das war des erste Mal, dass ich bis zum Ende geblasen habe, und es folgten danach noch viele Hunderte Male.
Anal ficken kam dann auch bald, ganz natürlich und ungezwungen. Die ersten Male nur aktiv. Passiv habe ich bisher allerdings noch niemand gefunden, der es so macht, dass ich es voll genießen kann. Aber ich gebe nicht auf.