Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster HÜ
622 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Kontaktgesuche nur im Kontakt-Bereich?

Ich finde, Kontakte sollten...

Umfrage beendet
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Kontaktgesuche nur im Kontakt-Bereich?
Allgemein gilt: Kontaktgesuche sollten im extra dafür erstellen Bereich "Kontakte/Dates" eingestellt oder ein Date eingestellt werden, nicht auf der Pinnwand.

Info: Alle Beiträge auf der Pinnwand verschwinden systembedingt automatisch nach ein paar Wochen.

Soweit ich weiß, hat man von der Joy-App aus keinen Zugriff auf den Forums-Bereich. Stimmt das? (Ich benutze die App nicht.)

*beep* Um einzuschätzen, was möglich und sinnvoll umzusetzen ist und was nicht, bitte ich, an dieser kurze Umfrage teilzunehmen. Sie läuft 2 Wochen bis zum 10. Mai.

*beep* Kommentare dazu, ob es mit der App überhaupt möglich ist, auf den Kontakte-Bereich im Forum zuzugreifen und anderes bitte als Kommentar hier im Thread.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kommt von den Benachrichtigungen aus auf Forenbeiträge, die in einem In-App-Browser geöffnet werden. Ggf. muss man sich dafür getrennt nochmal einloggen, damit die Browser-Komponente das Login auch kennt. Aber sonstige Wege von der App in den Forenbereich sind mir nicht bekannt.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde gerade angesprochen und ergänze:

Die Entscheidung, ob Kontakte auf der Pinnwand eingestellt werden dürfen, fällt nicht aufgrund der Umfrage, sondern aufgrund der Joy-Regeln. Die Umfrage dient dazu, ein Stimmungsbild zu erhalten.

Generell ist es im Joy so, dass für Kontakte der betreffende Bereich oder Dates vorgesehen sind. Die Pinnwand dient für Infos der Mods an die Gruppe und Hinweise auf neue Themen, neue Mitglieder usw., die automatisch dort erscheinen.

Interessant ist auch, ob man von der App auf den Kontakte-Bereich zugreifen kann. Ich nutze die App nicht und bin auf Hinweise dazu angewiesen.
****ir Mann
373 Beiträge
Dafür ist ja der Kontakt-Bereich doch da.
Sonst haben wir nachher überall Kontaktgesuche stehen
und keiner hat den Durchblick *fernglas*
Ich teile die Meinung von "Ichmir" und halte es auch für sinnvoller den Kontakt-Bereich dafür zu nutzen.
Schönen Abend und Gruß aus Münster
****Gut Mann
226 Beiträge
Man kann doch auf der Pinnwand auf den Kontaktbereich verweisen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.