Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal probieren.

****50 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Mal probieren.
Bin an der hinteren Front noch total Jungfrau. Würde es gerne mal machen lassen oder es selber machem
Wenn du schon aktiv ist sollte doch passiv auch moeglich sein... Wuensche dir gutes gelingen...
Lg klaus
****lt Mann
84 Beiträge
Langsam anfangen mit kleinen Dildos und dehnen. Gleitmittel nicht vergessen und dann viel Spaß. *grins*
****50 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Bin meistens nicht aktiv
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Solltest Du unbedingt ausprobieren. Du wirst erleben, wie geil es ist. Warte nicht zu lange damit. Nach dem ersten Fick wirst Du Dich nämlich fragen, weshalb Du es nicht schon früher versucht hast.
Ich kenne keinen Mann, der nicht sofort begeistert war und danach nicht mehr darauf verzichten konnte.
Für mich gibt es nichts Geileres als einen harten Schwanz im Arsch. Dir wird es genauso gehen.
Bissexuell weder aktiv noch passiv am Start? Wuerde ich auf bi interessiert abändern. Ja dehnen und gleitgel ganz wichtig...
****50 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Mit aktiv und passiv wr nur die hinterfragt *g* gemeint
***hi Mann
441 Beiträge
Du solltest es unbedingt probieren, ich habe meine bi-Ader viel zu spät entdeckt. Lasse inzwischen keine Gelegenheit aus einen schönen steifen hinten rein zu bekommen und dann schön ausdauernd gefickt zu werden. *bananen*
*********Stute Mann
86 Beiträge
ich wurde einmal von hinten gefickt und das war super zuvor wollt ich nur blasen und jetzt sehne ich mich nach einen fick
Meine Bi Ader habe ich mir zu dpät eingestanden. Daher bin ich auch noch nicht gefiickt worden.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Meine Bi Ader habe ich mir zu dpät eingestanden. Daher bin ich auch noch nicht gefiickt worden.

Ich wünsche Dir von *herz*, dass Du möglichst bald entjungfert wirst. Wenn Du erst einmal einen Männerfick genossen hast, wirst Du Dich fragen, warum Du Dich nicht schon früher getraut hast.
@**********iato4 Hemmungen, Schüchternheit aus den verschiedensten Gründen
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Diese Hemmungen vor dem ersten Mal kennen die Meisten von uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.