Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zum Thema
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?138
Hay, und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand täglich Analsex?

****_AA Mann
2.962 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand täglich Analsex?
Hat Jemand täglich Analsex, bzw. lässt sich täglich ficken?

Wie kam es dazu, bzw. macht ihr das?
Was ist der Kik daran? Geht das Gefühl vom Po aus, oder vom Hirn?

Ich hatte schon das Vergnügen an 2 folgenden Tagen gefickt zu werden, bzw. wurde sehr ausdauernd gefickt, dass ich so Arschgeil dabei werde und am liebsten weiter machen würde, wenn nicht der restliche Körper eine Pause brauchte.

Nach so einer geilen Begegnung habe ich eine Dauerlust in mir.
Geht es Euch auch so?

Danke für Eure Beiträge
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Das Vergnügen täglich gefickt zu werden, hatte ich leider meistens nur am Anfang meiner Beziehungen.
Aber an einem Abend von mehreren hintereinander oder 2-3 Tage in Folge habe ich schon noch gelegentlich.
Geht bei mir eher vom Arsch aber auch etwas vom Kopf aus, da ich sehr devot bin. 😜🤤
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nge76:
Das Vergnügen täglich gefickt zu werden, hatte ich leider meistens nur am Anfang meiner Beziehungen.
Aber an einem Abend von mehreren hintereinander oder 2-3 Tage in Folge habe ich schon noch gelegentlich.
Geht bei mir eher vom Arsch aber auch etwas vom Kopf aus, da ich sehr devot bin. 😜🤤
*danke*
Und wirst du dann immer geiler, unersättlicher? Was kickt dich daran?
*******ook Mann
135 Beiträge
Schöner Traum. Leider wacht man irgendwann auf und merkt, im realen Leben läuft das irgendwie anders. Trotzdem, viel Spaß noch…
*******2004 Mann
267 Beiträge
Täglich ist schwierig - find mal für jeden Tag einen Stecher. Ich hatte allerdings schon ein paar Mal das Glück das ich an einem Tag 2 bis 3x anal penetriert wurde. 2x ist für mich geil, 3x ist je nach bigdick hart. Täglich ist eher so die Wunschvorsteölung
Ich denke, dass täglicher Analverkehr eher schlecht als recht ist, da sich der Schließmuskel am Anus eher daran gewöhnt nicht mehr dicht abzuschließen und die alltägliche Analspülung die Darmflora durcheinander wirbelt... ich kann mich aber auch täuschen, bin kein Mediziner. Der Anus ist ja ursprünglich nicht zum Bumsen gedacht, sondern zum Ausscheiden unserer Notdurft; also nicht mit einer Vagina vergleichbar wohlgemerkt.
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Themenersteller 
Dampferl
Das entspricht meiner Meinung nach eher der Lehrmeinung und die ist nicht immer korrekt.
Unser Schließmuskel ist ein Ringmuskel und von beiden Richtungen durchgängig, nicht wie bei einer Herzklappe.
So lange man es nicht übertreibt, nimmt er keinen Schaden und wird schön trainiert.
Zitat von ****_AA:
Mit täglichen AV könnte wohlgemerkt übertrieben werden ... also mein Wunsch, täglich Sex zu haben, ist es nicht und auf Dauer könnte es langweilig werden

Ich mache es ab und zu mit 3 aktiven, rasierten Schwänze, die mich
hintereinander Anal nehmen.
In der Regel liebe ich den Analsex, besonders Spontan und da kann es sein, daß
ich 2 bis 3 mal in der Woche Analsex habe aber es kann auch sein das ich jede 3/$ Wochen Analsex habe.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Ich denke, dass AV nicht zu vergleichen ist, mit andauernder Dehnung. Gerade langfristig andauernde Dehnungen, wie z.B. Tunnelplugs mit breiten Stegen für die ganze Nacht, für 24 Stunden, etc. halte ich für gefährlicher, was eine Einschränkung der abschließenden Funktion angeht.

Es ist ein Muskel. Training hat einem Muskel nie geschadet. Überdehnung schon. Deshalb soll man ja auch nicht als ungeübter die dicksten Sachen reinschieben wollen. Und auch Warnsignale des Körpers (Schmerzen) sollten beachtet und nicht mit Mittelchen vorsorglich weggefiltert werden.

Ich denke allerdings auch, dass zu hochfrequente Spülungen nicht gut sind. Andererseits sind viele Menschen, je nach Zeitpunkt und zumindest auf den ersten Zentimetern vergleichsweise sauber. Diese Zeitpunkte kann man teilweise auch zur Regelmäßigkeit trainieren. Bei meiner Freundin ist abends immer alles sauber, ohne dass sie jemals in ihrem Leben gespült hat. Morgens dafür das genaue Gegenteil.
******_66 Mann
286 Beiträge
Täglich wäre schön *dafuer* *pimper*
******i70 Mann
185 Beiträge
Täglich gefickt zu werden sehe ich als unproblematisch an, da es normale Schwänze sind. Problematisch wird es bei den großen XXL Dildos, wenn man seine Grenzen nicht kennt.
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Ich denke, dass AV nicht zu vergleichen ist, mit andauernder Dehnung. Gerade langfristig andauernde Dehnungen, wie z.B. Tunnelplugs mit breiten Stegen für die ganze Nacht, für 24 Stunden, etc. halte ich für gefährlicher, was eine Einschränkung der abschließenden Funktion angeht.

Es ist ein Muskel. Training hat einem Muskel nie geschadet. Überdehnung schon. Deshalb soll man ja auch nicht als ungeübter die dicksten Sachen reinschieben wollen. Und auch Warnsignale des Körpers (Schmerzen) sollten beachtet und nicht mit Mittelchen vorsorglich weggefiltert werden.

Ich denke allerdings auch, dass zu hochfrequente Spülungen nicht gut sind. Andererseits sind viele Menschen, je nach Zeitpunkt und zumindest auf den ersten Zentimetern vergleichsweise sauber. Diese Zeitpunkte kann man teilweise auch zur Regelmäßigkeit trainieren. Bei meiner Freundin ist abends immer alles sauber, ohne dass sie jemals in ihrem Leben gespült hat. Morgens dafür das genaue Gegenteil.

Das entspricht auch meinen Erfahrungen.
Nicht übertreiben, nur aufgewärmt und entspannt genießen.
Über Nacht, während unserem Schlaf ist der Verdauungstrakt weiterhin aktiv, darum ist er am Morgen recht weit am Ende. Über den Tag befreien wir ihn von seinem Balast, wenn wir ihn nicht ständig vollstopfen. Mann soll ja nicht mit vollem Bauch ..... *grins*
*******kus Mann
1.053 Beiträge
Man(n) muss schon ziemlich notgeil und unterfickt sein, um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen!!!
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kus:
Man(n) muss schon ziemlich notgeil und unterfickt sein, um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen!!!
Schreibt der, der hier die geilsten Bilder einstellt🤣
Bin weder Notgeil, noch unterfickt, nur neugierig und mutig genug, soche Fragen zu stellen. 😇. Vielleicht werde ich ja für eine Woche eingeladen, dann weiß ich schon mehr 😉
Ich wollte, dass er mich jeden Tag fickt, aber das Problem war, dass er nicht genug Zeit hatte, so dass ich es nie erlebt habe.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Nun ja, wenn man einen Freund hat, in der Nähe, der auch zur gleichen Zeit kann, ist es doch ein schöner Gedanke, sich regelmäßig zu treffen und zu ficken. Täglich ist ja kein Muss, ist ja keine Leistungsschau - aber eben oft und regelmäßig.

Ich kann @****_AA gut verstehen. Ich bin bisher meist aktiv, aber mit so einem Freund fände ich es toll, mit ihm die aktive und auch die passive Seite zu erleben.

Und: Täglicher AV ist bestimmt nicht schädlich. Ein normaler Schwanz ist nicht zu dick, und es tut auch dem Schließmuskel gut. Da leiert nichts aus, sondern im Gegenteil, er wird elastischer und schließt noch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.