Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5710 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Klink Müritz/ Kölpinsee7
Wir waren neulich am Strand und haben uns schön amüsiert.
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schonmal sex mit 18 oder 19 Jährigen

*********Huss Mann
24 Beiträge
Für mich ist das Alter nicht so wichtig, wenn Mann sich gegenseitig mag und alles einvernehmlich ist.
Ich möchte jedem auf Augenhöhe begegnen.

Also ja klar. Dann reizt mich auch ein junger Mann.

PS: Die Einhaltung der Gesetze setze ich immer voraus.
****63 Mann
4 Beiträge
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Sichersein, dass alle über 18 sind und es ein gegenseitiges Einverständnis und Interesse und Augenhöhe gibt, ist natürlich absolute Voraussetzung. Was ich aus meiner Perspektive vielleicht etwas anders betonen würde: Der Altersunterschied ist für mich nicht nicht so wichtig. Mir persönlich würde es eher einen besonderen Kick geben, mit so einem jungen Mann Kontakt zu haben. (Mit jemandem, der älter als ich ist übrigens auch ;-))
********l123 Mann
34 Beiträge
Also ich kann von mir beide Situationen berichten.
Als ich damals frische 18/19 war war ich im Urlaub auf gran Canaria. Zu der Zeit hatte ich wenig Erfahrung mit kerlen. Mal n Kumpel einen geblasen oder so. Als unerfahrener Urlauber habe ich mir dann natürlich den Strand ausgesucht zum chillen der fürs cruising bekannt ist. Als ich dann im halb schatten am dösen war bemerkte ich einen. Er war Mitte 40 und echt zärtlich nach ein paar erotischen liebkosungen sind wir dann zu mir aufs Zimmer und ich denke es hatte beiden gefallen mir zumindest auf jeden Fall. Das war mein erstes mal mit einem älteren.
Aus der anderen Sicht kann ich sagen ist es schwer mit extrem jüngeren da man inzwischen nicjt mehr den Erwartungen entspricht. Adonis etc.
Ich hatte ein Treffen mit einem 19 jährigen der war komplett unerfahren und wir sind die Sache langsam angegangen. Er hat alles genossen und wir treffen uns inzwischen regelmäßig.
*******lity Mann
17 Beiträge
Zitat von *********chel:
Es ist seltsam. Seit ich über 50 bin, schreiben mich nur noch Männer zw. 22 und 30 Jahren an. Ich Frage mich dann immer, was wollen die von so einem alten Mann? Ist mir unerklärlich. Aber sie tun es! Ein entsprechendes Angebot habe ich bisher aber noch nicht angenommen. Es kommt mir irgendwie seltsam vor und ein Mann in ca. meinem Alter wäre mir lieber.

Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich bin ja genau so einer. Was wir wollen? Nun, in meinem Fall speziell, ich kann auf Grund der Reife nichts mit Gleichaltrigen anfangen.

Ich habe einen anderen Lebensweg und bin denen reifetechnisch überlegen. Deswegen fängts bei mir mit 40 erst an, wobei mir ab 50 lieber ist. (Das stieg auch mit den Jahren, aber 10+ Jahre waren es immer, aber früher wars so 30, dann 35 usw.) Ich bin viel von Älteren umgeben und bin daher auf einem anderen Level.

Zudem finde ich ältere Männer auch optisch einfach attraktiver. Die deutlich ausgeprägten männlichen Züge, die ersten leichten Falten, Halbglatze oder Geheimratsecken, graue Schläfen oder Haare. Einfach sexy pur. Der Charakter ist ausgeprägt und nicht so durcheinander wie bei jemand in meinem Alter, sie wissen was sie wollen im Leben usw. Man weiß einfach woran man dran ist.

Und Verantwortung ist ein großes Thema. Das haben ältere Männer besser drauf. Wer in meinem Alter musste schon wirklicj Verantwortung tragen? Geldsummen für Andere verwalten, Angehörige pflegen oder alles in die Wege leiten, selbstständig für sich Verantwortung übernehmen ohne Geld von Mama zu pumpen wenns mal Scheisse läuft oder dass halt keiner da ist und man selber gucken muss das hinzubekommen, ohne in Kredite usw zu verfallen. Lebenskrisen durchstehen, die normalerweise erst später kommen, Menschen verlieren oder sterben sehen, weil das einfach öfters vorkommt umso höher das Lebensalter. Habe ja schon mehrere Beziehungen zu Älteren gehabt und manches hautnah erlebt was einem an die Seele geht, was Gleichaltrige höchstens von der Famile kennen, aber sie nicht in der Verantwortungsposition sind, weil das immer noch die Eltern sind.

Es gibt kaum welche in meinem Alter die meine Sichtweise verstehen können, weil sie nicht das erlebt haben, was ich erlebt habe. Ältere können das besser. Leider geben mir Ältere selten eine Chance, sich überhaupt kennenzulernen und wenn doch, merken sie was ich meine und dass ich anders ticke.

Generell würde icj denken, dass Ältere für uns anziehend sind, auf Grund der Erfahrung. Man hofft, im Bett guten Sex zu haben, was lernen zu können und was beigebracht zu bekommen. Das wird bei den Meisten der Punkt sein. Ernsthafte Beziehung wollen von denen ja wenige. Kenne aber im Umfeld ein paar Paare mit 20-25 Jahre Unterschied und das funktioniert seit Jahren, weil die Reife stimmt und 50 Jährige manchmal auch wie 40 sind.

Das Wichtigste ist, dass die Beziehung auf Augenhöhe ist. Es gibt kein Daddy Son Prinzip wo der Ältere meint das Sagen zu haben und den Jüngeren zu erziehen, das wäre keine Beziehung. Hoffe konnte dir bisschen die Augen öffnen.

Finde es übrigens schade, wie ablehnend und teilweise schon fast abwertend von Jungen gesprochen wird. Und wegen dem ob das Alter echt ist, lasst euch den Perso zeigen! Hab ich als ich so jung war und mich mit Älteren getroffen hab auch angeboten, wollt aber kaum einer sehen, wobei ich auch mit 18 schon deutlich älter aussah.
******e65 Mann
595 Beiträge
Er schüchtern und gut bestück ich dominant wäre mal interessant .
Sozusagen bestimmend seine Lust zum prodeln bringen . Ansonsten +/- 10 Jahre.
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Ich wurde schon 18 oder etwas Älteren gefickt und zusammen gewixt, das ist schon eine Weile her, als auch etwa in diesem Alter war. Ich bleibe etwa in meiner Altersgruppe. Es ist unrealistisch mit einem 20 Jährigen mit knapp 60 rum zu huren.
Machte ich auch nicht als ich 20 war.
Unlängst bekam ich hier im Joy mal Angebot von einem 27-jährigem.
Da stellte sich relativ schnell heraus sexulle Absichten steckten da wohl kaum dahinter.
Vermutlich eher eine alte Schwuchtel krankehausreif zu schlagen.
Abgesehen davon würde nie mit einem 20-jahrigen(+ -) initiativ Kontakt aufnehmen.
***67 Mann
172 Beiträge
In jungen jahren haben mich reife Männer sehr gereizt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.