Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2317 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte einmal in eine Gay-Sauna ...

********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Gerade frisch hier in München angekommen, eilt mir der gute Ruf der Sauna "Deutsche Eiche" bereits entgegen. Als Treffpunkt der Gay Community sowie das gemeinschaftliche Ausleben von Lust und Leidenschaft.

Bisher war ich immer auf 1:1 Dates - das heißt man kannte sich vorher. In der Sauna erwarte ich etwas anders ... die Möglichkeit einer schnellen Kontaktaufnahme und prickelnde Erotik im nächsten Augenblick. Das reizt mich natürlich sehr, aber ...

Eigentlich bin ich etwas schüchtern und hoffe auf eure Unterstützung, wie der Besuch auch garantiert ein "Erlebnis" werden wird. Welche Tips könnt ihr mir geben, oder welche Erfahrungen könnt ihr mit mir teilen?
**********Lover Mann
131 Beiträge
Hi,
Ich möchte auch schon lange gerne Mal in die Eiche, hab mich aber alleine noch nicht getraut und würde mich ggf. Gerne anschließen.
********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Lover:
Hi,
Ich möchte auch schon lange gerne Mal in die Eiche, hab mich aber alleine noch nicht getraut und würde mich ggf. Gerne anschließen.

Schreib mich mal an, dann können wir ja vielleicht gemeinsam nach einem Date dort schauen. Hier in dem Thread hoffe ich allerdings auf konkrete Tips und Erfahrungen ...
Ich bin 2/3 mal im Monat in der Sauna weil ich da fast immer das bekomme was ich möchte.
Du mußt in der Sauna auf die Leute zugehen und deine Schüchternheit überwinden.
Ich gehe schon einige Jahre in die Guy-Sauna und es war immer Geil.

Fast jede Guy-Sauna hat auch einen Intimen Bereich, abgeschiedene, geschlossene und offene Räume,
Gay-Filme.......

Du mußt nur Wissen was du willst.
****Ove Mann
18 Beiträge
Ich möchte die Atmosphäre dort auch mal kennen lernen, habe allerdings noch keine Bi Erfahrung. Aber es reizt mich sehr, der Eiche mal zu besuchen. Dann allerdings gerne mit jemanden, der auch das 1.Mal dort ist.
********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ich hier ein Thema angeschnitten haben, bei dem vielen von Euch die Lust kommt, auch einmal dort hinzugehen, dann sollten wir uns doch echt einmal treffen und einen Termin finden.
****tom Mann
409 Beiträge
Also, ich war auch erst schüchtern. Habe mich dann in die Gaysauna überwunden. Dort ist es kein Problem Kontakte zu finden. Hatte schon intensiven Kontakt mit einem 24 jährigen. Bis jetzt bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Die Schüchternheit verliert man dort schnell weil jeder das gleiche will.
****tom Mann
409 Beiträge
Leider ist München zu weit weg. Ich geh nach Mannheim oder Ludwigshafen in die Gaysauna.
*****n44 Mann
56 Beiträge
Zum Thema Gay Sauna , es fehlt mir aber auch der Mut alleine hin zu gehen hab irgendwie bammel davor.Wie soll ich mich dort verhalten wie knüpft mann Kontakte und und und.Bin zwar nicht von München sondern vom Bodensee, vielleicht nimmt mich ja dort mal jemand mit .
**********lueck Mann
126 Beiträge
Geh einfach hin, lass Dir Handtuch und Badelatschen geben, sperr deine Kleidung in den Spind, geh unter die Dusche und dann Taste dich ins Dampfbad vor. Du wirst Wände spüren und auch mal Haut, dann spürst Du Finger an Dir, vllt auch Lippen. Lass passieren was Dir gefällt und sag Nein, wenn es Dir nicht gefällt. Ein Nein wird immer akzeptiert
Geh in den Whirlpool und unterhalte dich mit Gleichgesinnten. Geh ins Lanyrinth und zu den Glory Holes undnomm die Stellung ein, die Du willst. Lass es passieren. Auf den Betten in den Nischen liegen Männer, die gestreichelt, geblasen oder gefickt werden wollen. Alles Deine Entscheidung und Verantwortung was Du willst. Gummis und Gleitcreme gibt’s am Eingang.
Viel Spaß oder melde Dich mit CM.
**********er_76 Mann
350 Beiträge
Zitat von **********lueck:
Geh einfach hin, lass Dir Handtuch und Badelatschen geben, sperr deine Kleidung in den Spind, geh unter die Dusche und dann Taste dich ins Dampfbad vor. Du wirst Wände spüren und auch mal Haut, dann spürst Du Finger an Dir, vllt auch Lippen. Lass passieren was Dir gefällt und sag Nein, wenn es Dir nicht gefällt. Ein Nein wird immer akzeptiert
Geh in den Whirlpool und unterhalte dich mit Gleichgesinnten. Geh ins Lanyrinth und zu den Glory Holes undnomm die Stellung ein, die Du willst. Lass es passieren. Auf den Betten in den Nischen liegen Männer, die gestreichelt, geblasen oder gefickt werden wollen. Alles Deine Entscheidung und Verantwortung was Du willst. Gummis und Gleitcreme gibt’s am Eingang.
Viel Spaß oder melde Dich mit CM.

Klingt sehr heiß und aufregend! Habe mich bisher auch noch nicht getraut, in eine Gaysauna zu gehen. Stelle mir in meiner Fantasie erotische Kontakte mit älteren, eher fordernden Männern vor…
*****i66 Mann
240 Beiträge
Zitat von ********eams:
Gerade frisch hier in München angekommen, eilt mir der gute Ruf der Sauna "Deutsche Eiche" bereits entgegen. Als Treffpunkt der Gay Community sowie das gemeinschaftliche Ausleben von Lust und Leidenschaft.

Bisher war ich immer auf 1:1 Dates - das heißt man kannte sich vorher. In der Sauna erwarte ich etwas anders ... die Möglichkeit einer schnellen Kontaktaufnahme und prickelnde Erotik im nächsten Augenblick. Das reizt mich natürlich sehr, aber ...

Eigentlich bin ich etwas schüchtern und hoffe auf eure Unterstützung, wie der Besuch auch garantiert ein "Erlebnis" werden wird. Welche Tips könnt ihr mir geben, oder welche Erfahrungen könnt ihr mit mir teilen?
Hallo ich hatte das erste Mal auch das Problem was kommt auf mich zu, wie soll ich mich verhalten, was ist wenn ich etwas nicht will. Als ich dann allen Mut zunamen genommen habe und in eine Sauna ging wollte ich an der Tür schon wieder kehrt machen, aber ich klingelt und ging rein , es war im ersten Moment schon komisch. Aber alls ich mir alles angeschaut haben und in der Dampfsauna war fand ich es echt geil. Seit dem gehe ich regelmäßig in die Gay Sauna in Stuttgart Ludwigshafen und Karlsruhe. In der Eiche bin ich noch nie gewesen , vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit. Also nimm deinen Mut zunamen , ich wünsche dir viel Glück und Spaß *vielglueck*
*******_man Mann
5.320 Beiträge
Es gibt keinen Grund, sich nicht zu trauen, denn mit dem Reingehen hast du ja weiter nichts entschieden.

Mit der nächsten Entscheidung, dich auszuziehen und das Handtuch um die Hüften zu legen, bist du auch nicht weniger bekleidet als in einer Familien- oder Hotelsauna. Eigentlich sieht man in der Badehose mehr von dir.

Wichtig: Du bist kein Freiwild. Jede weitere Entscheidung triffst du einzeln. Es gibt kein Muss ab diesem Moment.

Lauf herum, lass die Eindrücke auf dich wirken. Natürlich gibt es vorrangig nonverbale Kommunikation, aber wie Frauen das aus dem Club kennen, schiebt man im Zweifel eine zu forsche Hand, etc. sanft von sich, und die Botschaft ist klar.

Und noch was: Wie bei allem ist der nächste Besuch auf ganz anderem Vertrautheitslevel. Deshalb muss man auch nicht meinen, der erste Besuch wäre nur dann richtig genutzt, wenn man "alles" gemacht hat. Gerne Stück für Stück entdecken, die lassen dich auch nochmal rein. *zwinker*

Und für die, die Bedenken haben: Man kann jederzeit schreiend nach Hause rennen. *lol*
****NCA Mann
842 Beiträge
Denke es ist wie bei allem Neuen, wenn ich es wirklich will suche ich keine Hindernisse, sondern mache es.
In der Deutschen Eiche gibt s für jeden Geschmak etwas. Und Du kannst schüchtern sein. Gehe hin und erwarte nichts, aber lass dann das geschehen, was Dir gefällt.
Ein nein wird immer akzeptiert. Es gibt auch eine schöne Bar, wo Du Dich ansprechen lassen kannst.
Nur nicht in die letzte einsame Ecke setzen, sondern mittendrin spielt das Leben.
Wenn ich etwas will, binde ich mir das Handtuch nicht um sondern hab es lässig über die Schulter gelegt und damit ist alles für jegliche Hände frei berührbar und mein knackiger Arsch sichtbar *haumichwech*
Und wenn beim 1. mal nichts passiert gehst einfach mal wieder hin und vor allem offen ohne feste Erwartungen.
********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute!

Aufgrund eurer so tolle Zuschriften, ermutigenden Worte und Beschreibungen, war ich heute Abend einfach Mal spontan in der Sauna.

Es ist absolut entspannt, und man alles,.von einem ganz gewöhnlichen Saunagang, Bus hin zu einem Sex Abenteuer alles genießen.

Für meinen ersten Besuch dort,.bin ich unglaublich glücklich wieder nach Hause zurück ... Und habe immer noch einen Dauerständer.

Der.nachazw Besuch lässt auf jeden Fall nicht lange auf sich warten.

Wenn ihr mehr zu meinem Abend in der Sauna "Deutsche Eiche" erfahren wollt, dann schreibe ich euch das gerne Mal auf.

Sehr, sehr, sehr erotisch!
******e60 Mann
277 Beiträge
Zitat von ********eams:
Liebe Leute!

Aufgrund eurer so tolle Zuschriften, ermutigenden Worte und Beschreibungen, war ich heute Abend einfach Mal spontan in der Sauna.

Es ist absolut entspannt, und man alles,.von einem ganz gewöhnlichen Saunagang, Bus hin zu einem Sex Abenteuer alles genießen.

Für meinen ersten Besuch dort,.bin ich unglaublich glücklich wieder nach Hause zurück ... Und habe immer noch einen Dauerständer.

Der.nachazw Besuch lässt auf jeden Fall nicht lange auf sich warten.

Wenn ihr mehr zu meinem Abend in der Sauna "Deutsche Eiche" erfahren wollt, dann schreibe ich euch das gerne Mal auf.

Sehr, sehr, sehr erotisch!

Würde mich sehr interessieren
**********Lover Mann
131 Beiträge
Erzähle gerne ausführlich wie es abgelaufen ist.
*****n44 Mann
56 Beiträge
Das würde mich auch interessieren
****tom Mann
409 Beiträge
Ja erzähle wie es war
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Deine Erlebnisse würden uns bestimmt richtig geil machen und viele steife Schwänze verursachen.
Das muss Dich doch reizen.
********eams Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Wie gewünscht: Mein Bericht zum Besuch in der "Eiche"
So, werde ich meine Erfahrung kurz umreiße und euch einige Details schildern.

Eingang, Obulus abgegeben und ein Handtuch sowie Badeschlappen empfangen ... nichts anderes wie an der Kasse im Schwimmbad. Dann auf in die Umkleide - aufgrund der Großzügigkeit in dem Bereich zerläuft sich alles und man stößt nicht direkt schon beim Umziehen aneinander.

Da ich schon gut gespült in die "Eiche" gekommen bin, konnte ich direkt weiter - als erstes mal duschen. Begelitet von den ersten gierigen Blicken habe ich mich unter der Dusche ersteinmal frisch gemacht. Das Dampfbad ist direkt um die Ecke - da wollte ich auch dann direkt mal rein. Das Handtuch habe ich dann draußen abgelegt und rein in den Nebel.

Es dauerte nicht lange und ich fühlte dann auch schon die ersten Hände an meinem Körper. Aufgrund meiner Schüchternheit zog ich aber ersteinmal weiter. Schon ganz schön erregend gewesen und mein gutes Stück stand dann auch sehr schnell. Der Nebel lichtete sich etwas bevor ich wieder zur Tür kam, als eine fremde Hand dann direkt mein gutes Stück zu greifen bekam.

Ehe ich mich versah ging dann auch eine Person vor mir in die Knie, warf mir noch einen lüsternen Blick zu und begann, ohne weiter innezuhalten, mich zu blasen. Das kam überraschend, aber ich genoß den Moment. Da ich aber so sehr aufgeregt war, konnte ich mich nicht weiter zurückhalten und spritze relativ schnell ab.

Völlig sprachlos bin ich dann erstmal raus, schnappte mir mein Handtuch und zog weiter.

Der Whirlpool war zu dem Zeitpunkt realtiv voll und in die Trockensauna wollte ich nach diesem ersten heißen Erlebnis dann auch gerade nicht. Also ab runter in den Keller ... dort befinden sich Kabinen - teilweise stehen die Türen offen und man kann Gäste dort beobachten ... oder natürlich eintreten. Das war für mich zu diesem Zeitpunkt aber dann doch noch ein wenig viel.

Also ging ich erstmal in den Cruising Bereich - dort ist es dunkel, und die Augen erkennen dann auch nur noch die Umrisse der Personen. Man stößt ungewollt immer wieder aneinander, also eine gute Gelegenheit auch bei aller Schüchternheit in Berührung mit anderen zu kommen. Die kleinen Separees bieten die Möglichkeit auf andere Gäste zu warten ... und ich war trotz allem, natürlich super neugierig.

In einem Eck saß ein älterer Herr mit einem XL Lusthammer - genau meine Vorliebe. Ich blieb zunächst am Eck stehen, von wo ich ihn beobachten konnte. Er massierte sein bestes Stück und es stand wie eine Eins. Mir gingen tausend und abertausend Gedanken durch den Kopf. Aber irgendwann riss ich mich einfach zusammen und ging zu ihm hinüber - man muss die Chance eben nutzen. Ich berührte seinen Lustspender und begann ihn zu massieren - mächtig fühlte er sich in meiner Hand. Ich rieb "ihn" gegen meine Oberschenkel und war dann auch selbst relativ schnell total spitz.

Ja, ich will es ... dachte ich mir, und legte mein Handtuch ab. Der Herr wartete natürlich nicht lange und ergiff auch mein bestes Stück. Ein Kondom hatte ich im Handtuch stecken - ich griff danach, öffnete die Verpackung und stülpte ihm das Hütli über. Mir verdrehte es all Gedanken, aber was soll ich so eine Gelegenheit an mit vorüberziehen lassen.

Ich drehte mich rücklings zu ihm, beugte mich nach vor über, griff durch meine Beine sein bestes Stück und führte es an mein Hintertürchen. Ich spielte zunächst mit seiner Eichel, drückte seinen Hammer aber dann sanft in mich hinein, und ließ mich von ihm sprichwörtlich aufspießen. Wow, was ein Gefühl - hier mitten im Cruisingbereich so loszulegen. Jeden Zentimeter genoß ich mehr, der in mich hineinführ. Ich senkte mich immer weiter auf seinen Schoß, bis ich ihn bis zum Schaft in mir hatte.

Mit leichten und vorsichtigen Reiterbewegung begann ich das Genußspiel - ich stellte mich imer gerade soweit auf, dass seine Eichel fast wieder herausploppte. Wahnsinn!

Dann ergriffen seine kräftigen Hände meine Hüften. Er richtete mich auf und brachte mich zur gleichenzeit in eine Doggy Position ... und bevor ich mich versah, begann er dann auch sein Lustschwert in mich hineinzustoßen. Von den vorsichtigen Bewegungen zu Beginn wurden immer heftig werdende Stöße. Seine Eier klatschten gegen mich. Jeder Stoß brachte mich zum Stöhnen. Im AUgenwinkel konnte ich sehen, dass unsere Action einige Neugierige Blicke anzog und ich genoß den Moment totaler erektion.

Er kam mit einem lauten Stöhnen und einem sehr heftigen letzten Stoß. Er richtite mich auf, gab mir einen Kuss und verschwand. Ich war erstmal sprachlos, setzte mich hin und entspannte ersteinmal.

Was sollte das jetzt noch toppen ... ich beendete meinen Rundgang im Cruising Bereich und konnte sagen, alles einmal gesehen zu haben, und das ultimative Erlebnis hinter mich gebracht zu haben. Wie sagt man so schön: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist!

Also bin ich zurück zur Umkleide - mit immer noch weichen Knien zog ich mich wieder an an verabschiedete mich mit einem breiten Lächeln an der Rezeption.

Es war mein erstes aber bei Zeiten nicht das letzte Mal.

Man kann, wenn man selbst will, alles erleben - eine Garantie gibt es aber bestimmt nicht, sondern man muss sein Schicksal auch selbst in die Hand nehmen. Bedrängt habe ich mich bei meinem Besuch nie gefühlt ... man kann entweder eine Hand mal abweisen, Nein sagen oder einfach weitergehen.

Es ist defnitv eine Erfahrung wert und kann den Besuch nur empfehlen!
drehte mich rücklings zu ihm, griff durch me
Badehaus, Deutsche Eiche
**********Lover Mann
131 Beiträge
Vielen Dank. Sehr schön geschrieben. Hab jetzt ne mega Latte und kann es noch weniger erwarten dort hin zu gehen.
*****n44 Mann
56 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Detaillierte Beschreibung deines Besuches in der Gay *sauna*.Klingt sehr geil
****tom Mann
409 Beiträge
Ja, ähnliche Erlebnisse hatte ich in der Gaysauna in Mannheim. Ich kam dort voll auf meine Kosten. Ich werde demnächst wieder mal hin fahren. Es ist einfach geil.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
So ähnlich haben wir das wahrscheinlich alle bei unserem ersten Besuch in der Gay-Sauna erlebt.
Mit Hemmungen rein und mit der Gewissheit raus, dass wir wiederkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.